Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage an Gareth(Raphael)und euch !!!!

Snoopy
    Gast

Frage an Gareth(Raphael)und euch !!!!

>Hau Gareht!!

>Jetzt mußte ich mal überlegen was Merlin sagte.Wenn ich jemanden helfen will und rufe den Engel Trapis,ich bitte ihn mir seine Energie zu leihen gleichzeitig bitte ich für dieser Person um Heilenergie mit Reiki verbunden.Das habe ich schon oft gemacht und erfolge erzielt.Merlin fragte mich er spüre die Anwesenheit des heil Engels Rapael bei mir.Könnte es das Reiki sein das er spürte oder hat der Engel Trapis sich mit Raphael in verbindung gesetzt mit zu helfen???

>Die Frage ist wichtig für mich den man möchte sich auch bedanken.Was machst du eigentlich um dich bei den Engeln zu bedanken.Kerze anzünden,oder einfach sich bedanken.Wie ich schon immer sage ich bin es nicht der heilt sonderen die Kraft der Engel die mich unterstützen.Ich denke du machst es so ähnlich wie ich.Jeder kann das eigentlich tun nur die meisten sind danach sehr müde ich nicht.Früher war es der Fall weil ich in Reiki noch nicht eingeweiht war.Das schönste hierbei ist das man Reiki und Engelsenergie nicht mißbrauchen kann.Hier in deinen Forum ist es so schön,der Haken ist das keiner seine Geheimnise Preisgeben möchte und das ist nicht Sinn der Sache.Von dir und Merlin kammen viele hilfreiche infos ah und Clemens der den Energiewirbel verbesserte.Ja Leute die hier liest hackt euch doch mit ein und redet mal mit.Gemeinsam kann man Dinge verbessern oder kennt ihr schon alles??

>Auf Fröhlichen Pow Wow hofft Snoopy.Licht und Gesundheit an allen die das lesen!!!!!

>Tausend Sonnenstrahlen Snoopy

MERLIN
    Gast

MEINE LIEBEN SEELENBRÜDER

>lieber snoopy

>habe mich sehr über deine anerkennung gefreut!!!!du bist voller demut und dankbarkeit das ist leider sehr selten darum möchte ich dir danken

>das du unseren austausch so sehr schätzt!!!DANKE!!!ebenso nochmals an gereth der dieses wunderbare forum ermöglicht hat.!!!DANKE!!!

>die farbe des engel raphael ist grün kaufe eine grüne kerze und meditiere ,versuche kontakt zu raphael zu finden(er ist eh da).bei meinen behandlungen sind immer viele engel da aber manche spürt man sehr present.schön wäre es wnn wir uns mal gemeinsam zu einer meditation verabreden entweder in münchen oder jeder für sich zuhause!

>bis bald merlin

>ich träumte ein schmetterling zu sein

>der von blüte zu blüte flog

>und den süßen trunk aus den kelchen genoß.

>oder bin ich ein schmetterling,

>der träumte, ein mensch zu sein??? (LAKOTA)

Snoopy
    Gast

Re: MEINE LIEBEN SEELENBRÜDER

>Hau Merlin!!

>Ja wir könnten uns mal treffen,ist zu Zeit bei mir aber schlecht.Wir haben balt ein teffen in den Zirkel wo ich bin.Wie meditieren manchmal gemeinsam,reisen in die Feendeminsion.Wir sind viele und machen gute Dinge.Du mußt mal Ruht kennenlernen sie hat mit Engel guten Kontakt.Wenns soweit ist sage ich dir bescheid.War nur ein einziges mal in der Fenndeminsion aber da war ich noch nicht so gut drauf.Wann meditierst du ich schau mal ob ich da Zeit habe.Was soll ich genau dann machen?Mich irgentwie auf dich einstellen?Solltest du mal schmerzen haben sag mir bescheid ich schicke dir dann Reiki und Engelsenergie.Neulich konnte ich eine Frau helfen die 250km entfernt war,sie klagte über Kopfschmerzen und konnte nicht schlafen.Glücklich war ich das sie Reiki und Engelsenergie spüren konnte und ihr Kopfweh war weg.Wenn du auch mal Leuten helfen möchtest zeig ich dir mal wie du durch Engel wirken kannst.

>So long Snoopy.

MERLIN
    Gast

7th.dimension demension des lichtes

>hallo snoopy

>vielen dank für dein angebot!!!bin auch in reiki 1und2 eingeweiht und gebe auch manchmal fernheilungen.arbeite aber fast nur noch mit divine-intervention und light-language da dies weitaus kräftiger ist.

>würde dir gerne info zuschicken.die engel sind immer bei meinen behandlungen dabei aber auch die krafttiere!!!ich verbinde sie miteinander weil sie beide zu uns gehören himmel und erde.ebenso die

>feen und devas welche in der natur vorkommen.ich mag auch sehr gerne die bachblüten.würde mich freuen dich mal in münchen zu treffen.

>bis bald und schöne träume merlin

Gareth
    Gast

Raphael / Dank

>Hallo Snoopy,

>wenn Du Verbindung mit Raphael hast oder noch bekommst, wirst Du das mit Sicherheit merken.

>Ich bedanke mich bei Engel wie bei Menschen mit Worten des Dankes und der Energie der Liebe. Ich zünde oft Kerzen an, da Engel das mögen. Will ich mich besonders bedanken, tue ich etwas Gutes.

>Ich wünsche allen Sonne im Herzen,

>Gareth

Snoopy
    Gast

Re: Ist schon unterwegs!!!

>Hau Merlin !!!

>Schau mal rein wenns ankommt.Lieber Merlin gerne würde ich dich mal treffen aber zur Zeit kann ich nicht nach München kommen.Wenn du nichts dagegen hast würde ich es mal meiner Bekannten zeigen die wie ich schon schrieb gut mit Engeln arbeiten kann.Zur Zeit bin ich mit Darten beschäftigt ist mein Hobby.War 1996 mit einer zusammengewürfelte Truppe Deutscher und Weltmeister.Von da an ging nichts mehr zuviel Stress und Ärger auf der Arbeit.Muß mir mal was einfallen lassen weiß nur nicht was.Mit Reiki vieleicht aber mir fehlt zur Zeit das Geld,das kann lange dauern bis zum Reikimeister.

>Tausend Sonnenstrahlen Snoopy.