>Hau Gareht!!
>Jetzt mußte ich mal überlegen was Merlin sagte.Wenn ich jemanden helfen will und rufe den Engel Trapis,ich bitte ihn mir seine Energie zu leihen gleichzeitig bitte ich für dieser Person um Heilenergie mit Reiki verbunden.Das habe ich schon oft gemacht und erfolge erzielt.Merlin fragte mich er spüre die Anwesenheit des heil Engels Rapael bei mir.Könnte es das Reiki sein das er spürte oder hat der Engel Trapis sich mit Raphael in verbindung gesetzt mit zu helfen???
>Die Frage ist wichtig für mich den man möchte sich auch bedanken.Was machst du eigentlich um dich bei den Engeln zu bedanken.Kerze anzünden,oder einfach sich bedanken.Wie ich schon immer sage ich bin es nicht der heilt sonderen die Kraft der Engel die mich unterstützen.Ich denke du machst es so ähnlich wie ich.Jeder kann das eigentlich tun nur die meisten sind danach sehr müde ich nicht.Früher war es der Fall weil ich in Reiki noch nicht eingeweiht war.Das schönste hierbei ist das man Reiki und Engelsenergie nicht mißbrauchen kann.Hier in deinen Forum ist es so schön,der Haken ist das keiner seine Geheimnise Preisgeben möchte und das ist nicht Sinn der Sache.Von dir und Merlin kammen viele hilfreiche infos ah und Clemens der den Energiewirbel verbesserte.Ja Leute die hier liest hackt euch doch mit ein und redet mal mit.Gemeinsam kann man Dinge verbessern oder kennt ihr schon alles??
>Auf Fröhlichen Pow Wow hofft Snoopy.Licht und Gesundheit an allen die das lesen!!!!!
>Tausend Sonnenstrahlen Snoopy

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen