Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Merkabah" inneres Magnetfeld !?

Rene
    Gast

"Merkabah" inneres Magnetfeld !?

>In der österreichischen Tageszeitung "die Krone" fand ich am 26.Nov.2000 folgenden Bericht:

>ZWEIJÄHRIGER BRITE LÖST STÄNDIG ALARM AUS

>London. - Der zweijährige Brite Harry Fairweather verfügt rätselhafterweise über ein so starkes Magnetfeld, dass er in Supermärkten und Kaufhäusern ständig den Diebstahlalarm auslöst.

>Ärzte können keine Erklärung für das Phänomen geben: "Es kommt ganz selten vor, dass ein Mensch ein eigenes Magnetfeld hat".

>Mfg

>Rene & "die Kronenzeitung"

Gareth
    Gast

Re: "Merkabah" erzeugt ein Magnetfeld !

>Hallo Rene,

>tolle Meldung. Es gibt immer wieder Berichte von Menschen, an denen Metallteller und Messer und alles mögliche haftet, weil sie Magnetismus aufbauen können.

>Es ist korrekt, dass die Merkaba ein eigenes Magnetfeld um den Körper aufbaut. Drunvalo meinte, das wäre wichtig, um emotional stabil zu bleiben und das Gedächtnis zu bewahren, wenn das Magnetfeld der Erde immer schwächer wird, was schon seit Jahren der Fall ist, und zusammenbricht.

>Rene, ich habe eine Bitte an dich, kannst du den Artikel einscannen und mir mailen? Wie auch immer, vielen Dank für diese Meldung.

>Wir haben übrigens im gesamten Gehirn magnetische Partikel verteilt. Viele Wissenschaftler meinten ja immer, der Mensch könnte mit dem Magnetfeld nicht viel anfangen und wir hätten keine Sinne dafür. Es hängt aber ganz bedeutend unser emotionales Gleichgewicht daran. Jeder Mensch ist auch ein Magnet. Messmer hat früher magnetische Abstreifungen nur mit seinen Händen gemacht, indem er mit seinen Händen in geringem Abstand über den Körper anderer Menschen gegangen ist, das kann jeder.

>Alles Liebe,

>Gareth

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen