Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Explosion

Yasin
    Gast

Explosion

>Hallo, ich grüße euch alle.

>Ich finde diesen Forum toll,macht weiter so! Ich hätte da aber eine Frage.

>Ich habe vor kurzer Zeit meditiert und habe als Mudra(Fingerkonstellation)die gewählt die mir Energie verleihen soll. Nach einer Zeit hat es in mir explodiert!Es ist in meinem Bauch losgegangen und hat sich über meinen ganzen Körper verteilt. Es war als ob eine Atombombe explodiert wäre, ich dachte ich werde in Tausend Stücke zerrisen. Doch mein erster Schreck verwandelte sich sofort in Staunen und Vergnügen, denn die Energiewelle die mich erfasst hatte war unbeschreiblich krass, ich wollte das es nicht mehr aufhört, doch nach einer Zeit war es vorbei. Jetzt frage ich euch, kann mir von euch jemand dieses Phänomen erklären? Ich selber weis es nicht, vielleicht war es irgendsoeine Entladung. Ich würde mich freuen falls mir jemand Antworten würde oder auch nur ein Ansatz geben würde.

>Bis dann und machts Gut!

>ciao

Yasin
    Gast

Re: Will denn keiner weiter helfen?

>>Hallo, ich grüße euch alle.

>>Ich finde diesen Forum toll,macht weiter so! Ich hätte da aber eine Frage.

>>Ich habe vor kurzer Zeit meditiert und habe als Mudra(Fingerkonstellation)die gewählt die mir Energie verleihen soll. Nach einer Zeit hat es in mir explodiert!Es ist in meinem Bauch losgegangen und hat sich über meinen ganzen Körper verteilt. Es war als ob eine Atombombe explodiert wäre, ich dachte ich werde in Tausend Stücke zerrisen. Doch mein erster Schreck verwandelte sich sofort in Staunen und Vergnügen, denn die Energiewelle die mich erfasst hatte war unbeschreiblich krass, ich wollte das es nicht mehr aufhört, doch nach einer Zeit war es vorbei. Jetzt frage ich euch, kann mir von euch jemand dieses Phänomen erklären? Ich selber weis es nicht, vielleicht war es irgendsoeine Entladung. Ich würde mich freuen falls mir jemand Antworten würde oder auch nur ein Ansatz geben würde.

>>Bis dann und machts Gut!

>>ciao

Crow Wolf
    Gast

Re: Will denn keiner weiter helfen?

>>>Hallo, ich grüße euch alle.

>>>Ich finde diesen Forum toll,macht weiter so! Ich hätte da aber eine Frage.

>>>Ich habe vor kurzer Zeit meditiert und habe als Mudra(Fingerkonstellation)die gewählt die mir Energie verleihen soll. Nach einer Zeit hat es in mir explodiert!Es ist in meinem Bauch losgegangen und hat sich über meinen ganzen Körper verteilt. Es war als ob eine Atombombe explodiert wäre, ich dachte ich werde in Tausend Stücke zerrisen. Doch mein erster Schreck verwandelte sich sofort in Staunen und Vergnügen, denn die Energiewelle die mich erfasst hatte war unbeschreiblich krass, ich wollte das es nicht mehr aufhört, doch nach einer Zeit war es vorbei. Jetzt frage ich euch, kann mir von euch jemand dieses Phänomen erklären? Ich selber weis es nicht, vielleicht war es irgendsoeine Entladung. Ich würde mich freuen falls mir jemand Antworten würde oder auch nur ein Ansatz geben würde.

>>>Bis dann und machts Gut!

>>>ciao

>Frage mal in Shaman-ca Forum nach vieleicht kann dir dort jemand Anwort geben?

>In meinen Gästebuch findest du den Link !

Crow Wolf
    Gast

Kann mir keiner helfen !!!

>>>Hallo, ich grüße euch alle.

>>>Ich finde diesen Forum toll,macht weiter so! Ich hätte da aber eine Frage.

>>>Ich habe vor kurzer Zeit meditiert und habe als Mudra(Fingerkonstellation)die gewählt die mir Energie verleihen soll. Nach einer Zeit hat es in mir explodiert!Es ist in meinem Bauch losgegangen und hat sich über meinen ganzen Körper verteilt. Es war als ob eine Atombombe explodiert wäre, ich dachte ich werde in Tausend Stücke zerrisen. Doch mein erster Schreck verwandelte sich sofort in Staunen und Vergnügen, denn die Energiewelle die mich erfasst hatte war unbeschreiblich krass, ich wollte das es nicht mehr aufhört, doch nach einer Zeit war es vorbei. Jetzt frage ich euch, kann mir von euch jemand dieses Phänomen erklären? Ich selber weis es nicht, vielleicht war es irgendsoeine Entladung. Ich würde mich freuen falls mir jemand Antworten würde oder auch nur ein Ansatz geben würde.

>>>Bis dann und machts Gut!

>>>ciao

>In meinen Gästebuch findest du den Link zu Shaman-cas forum frage dort mal!

Gareth
    Gast

Re: Explosion

>Hallo Yasin,

>entschuldige, ich wollte dir schon länger schreiben, habe dich aber irgendwie übersehen. Und heute nachmittag hatte ich dir bereits eine Antwort geschrieben, dann stürzte leider mein PC ab und ich hatte keine Zeit mehr.

>Ich heisse dich erstmal herzlich willkommen, auch wenn du schon seit Mitte Dezember dabei bist, und danke dir für dein liebes Kompliment. :-)) Nun zu deiner Frage. Ich weiss nicht, ob ich dir 'helfen' kann, ich versuche aber mein Bestes.

>Es gibt verschiedene Methoden, dem Körper Energie zuzuführen. Du hast offensichtlich eine davon benutzt. Es ist dabei möglich, sich zu überladen, was zu allerlei Nebenwirkungen führen kann. Das wäre eine mögliche Erklärung des Phänomens. Es wäre auch möglich, dass bei dir das erste Mal die Kundalini aufgestiegen ist, was tatsächlich ein sehr beglückendes Gefühl ist. Dann hätte die Energie aber nicht aus dem Bauch, sondern aus dem Steissbein kommen müssen. Des weiteren gibt es einfach sehr viele Energiephänome, ich habe selbst schon alles mögliche gespürt, wovon ich nicht mehr sagen könnte, was es war. Ich habe es einfach immer in Dankbarkeit angenommen und mich ausserordentlich darüber gefreut.

>Da es dir nicht geschadet hat, ist es ja eine erfreuliche Erscheinung gewesen. Du kannst selbst auch darauf kommen, was es war. Du kannst in der Meditation danach fragen und um eine Info bitten.

>Ich verstehe auf jeden Fall deine Überraschung und Verwirrung. Ich würde jetzt beobachten, ob das Phänomen wiederkommt, ob es sich dann verändert, wie es sich dann anfühlt.

>Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter. Ich wollte noch wissen, woher der Name Yasin kommt und ob es dein richtiger Name ist und ob du Junge oder Mädchen bist und wie alt... (ok, ich hör ja schon auf *gg*)

>Ich wünsche dir alles Liebe und weiterhin fliessende Energie,

>Gareth

Marco
    Gast

Danke Crow-Wolf

>Hallo Crow-Wolf,ich bin durch deinen Link auch ins Shaman-Ca Forum gekommen,und wollte mich dafür bei Dir bedanken.Ist auch ein schönes Forum.

>Überhaupt beschäftigen Wir uns ja alle mit ähnlichen Thematiken,ob wir uns jetzt Schamanen,Lichtarbeiter,Esoteriker,... oder wie auch immer nennen.

>Klar gibt es verschiedene Abstufung,die aber immer auf ein Ziel hinsteuern.

>Ich selber bin noch im Celestine-Forum aktiv,kannst ja bei gelegenheit reinschauen,würde mich freuen,wenn jemand ein wenig die Indianische herrangehensweise an das Kunstwerk Leben einbringen würde.

>Übrigens nochmal danke für deinen Buchtip,muß ich mir unbedingt zulegen.

>Ein kräftiges HOW schickt Dir

>Marco

Yasin
    Gast

Hallo Gareth

>Hallo Gareth, danke für deine Hilfe. Sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, docht wollte ich auch ´ne Antwort darauf wofür das Gut ist. OK es war ein angenhmes Erlebnis, aber ich glaube nicht das ich mich mit Energie aufgeladen habe, eher weitergeleitet oder so. Denn danach habe ich mich genauso wie vorher gefühlt, also nicht irgendwie energiegeladen, kraftvoller oder so, alles war beim alten, auch meine Weltanschauung und mein Bewusstsein haben sich nicht geändert. Oder ich habe mich aufgeladen und wusste aber nicht wie ich diese Energie nutzen sollte, was auch immer.Dieses Erlebnis hat sich bisher nicht wiederholt. Ich war zwar überrascht aber nicht verwirrt, da ich schon andere und ähnliche Erlebnisse hatte. Z.B.: Wir waren mit Freunden zusammen und hatten eine heftige Diskussion über metapysische Themen. Mein Kopf war schon am qualmen, deswegen bin ich rüber ins andere Zimmer um mich auszuruhen. Plötzlich war da eine gewaltige Schwingung, das den ganzen Raum ausgefüllt hat. Doch waren diese Schwingungen sehr sehr negativ. Ich spürte eine Präsenz die unheimlich war. Ich habe sofort abgeblockt und habe es nicht zugelassen das es sich weiter ausbreitet,denn nur Obskuranten hätten es zugelassen. Es war sofort weg. Ich habe einen Hoca(muslimischen Lehrer)gefragt der auch Schamane ist. Er hat mir gesagt das das ein Dämon war, der mir ein Angebot für die schwarze Seite gemacht hatte und das diese Dämonen nur zu sehr wenigen Menschen kommen. Ich teile diese Ansicht mit ihm, da ich das schon vorher ahnte;wusste. Was sagt dein Weltbild dazu Gareth? Mein Name ist türkisch und ich bin selber Türke (m) und 21. Yasin ist mein richtiger Name es ist arabischer abstammung und ist heilig, da es ein langes Gebet/Sure im Kuran gibt das so heist. Ich selber bin elhamdülillah gläubiger Moslem. Deswegen finde ich es nicht so toll das ihr an mehrere Götter glaubt, ich weis nicht mehr wem sein Beitrag das war wo das drinn´ stand. Es gibt nur einen Gott. Euer Forum ist aber trotzdem toll und ich finde das ihr Wärme ausstrahlt und das es euch wichtig ist aufzuklären und zu helfen. Weiter so! Ist Gareth dein richtiger Name?Alter?etc.

Crow Wolf
    Gast

Re: Hallo Yasin !Religion !!!

>Hau Yasin !

>Nun wie du sagst es gibt nur einen Gott jeder in seiner Sprache!

>In meinen Gästebuch findest du unter Crow-Wolf meine Meinung dazu!!!!!!!!

>Allah oder was weiß ich ist doch alles daselbe!

>Allah heißt auch Gott wie bei den Christen und Wanka Tanka bei den Indianern.

>Was aber ist deine Meinung darüber lies den Text in Gästebuch.

>Mit Schamanischen Grüße Crow-Wolf !

Gareth
    Gast

Re: Hallo Gareth (für Yasin): Gott und die anderen Götter

>Hallo Yasin,

>ich gebe gerade ein Netzwerkseminar weit weg von daheim, habe hier aber einen Internetanschluss, daher kann ich wieder täglich unser Forum besuche. Leider kann ich meine Mails erst am Freitag wieder abholen. Dies als Notiz für alle, die mich kennen und mit mir reden möchten.

>Yasin, ich habe dir gerne geholfen :-)). Dann ist das Energiephänomen soweit geklärt, ich denke, ähnliche Dinge können immer wieder geschehen und nicht nur dir.

>Die negative Schwingung, die du im Nebenzimmer deiner Freunden gespürt hast, kann schon ein Dämon gewesen sein, festlegen würde ich mich darauf noch nicht. Es gibt auch emotionale Felder, die durch die Gegend fliegen und sich an Menschen heften. Man ist dann plötzlich in einer Stimmung, für die es eigentlich keinen Grund und deren Ursache man auch nicht erklären kann. Das Dumme daran ist, dass man meist gar nicht merkt, dass es nicht die eigenen Gefühle sind.

>Wenn´s ein Dämon war, war er zumindest nicht klug und mächtig genug, dir ein verständliches Angebot zu machen.

>Mein Weltbild enthält durchaus eine umfangreiche "Geisterwelt", ich bin mir sicher, es gibt alle möglichen Arten von Wesen, die dann noch genauer zu unterscheiden sind.

>Du bist also Türke und Moslem. Ich freue mich, dass wir hier so international sind und verschiedenste Religionen in unserem Forum vereinen können. Ich selbst bin getaufter Katholik (rk), aber schon vor 11 Jahren ausgetreten.

>Yasin ist ein schöner Name mit einer schönen Bedeutung, das gefällt mir. Was ist elhamdülillah? Oder ist nur dein Kopf auf die Tastatur gefallen? *fg*

>Ich glaube an Gott, den Kosmos, den einen Geist, der alles durchdringt, der Gott, der innerhalb und ausserhalb unseres Universums existiert, fassbar und unfassbar, das eine Bewusstsein, das durch alles fliesst und auf sub-sub-atomarer Ebene die Atome formt. Es gibt nur einen Gott, der in allen Religionen irgendwie anders betrachtet wird und doch immer gleich ist. Und ich glaube an mehrere Götter insofern, dass es innerhalb dieses riesigen multidimensionalem Multi-Universum viele Götter gibt, die auch sehr mächtig sind, grosse Geistwesen, die Teilaufgaben haben und auch hohe Fähigkeiten. Das widerspricht sich aus meiner Sicht nicht mit dem grossen Einen, sondern ergänzt und erweitert dieses Gesamtbild. Jeder kann es sich selbst aussuchen, ob er mit dem "Chef" spricht oder mit den "Unterhändlern" :-))

>Da ist das eine nicht besser als das andere. Ich bin auch dafür, dass jeder Einzelne und jede Gruppe von Menschen ihren Glauben und ihre Religion frei leben darf. Es sind ja doch nur alles verschiedene Wege zum gleichen Ziel. Und wieviel interessanter ist es doch durch die Vielfalt der Möglichkeiten.

>Gareth ist nicht mein Geburtsname. Er wurde mit im Rahmen einer spirituellen Ausbildung anlässlich einer Einweihung von der geistigen Welt gegeben, um durch die Schwingung des Namens mein Wachstum zu fördern. Ich bin übrigens 34 Jahre alt und komme aus Augsburg. Genaueres gibt es in "Über mich" auf der Adonai-Website www.adonai.de.

>Danke für dein liebes Kompliment, das freut mich sehr (und bestimmt alle hier).

>Ich wünsche dir alles Liebe,

>Gareth

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen