Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ne Idee Donara grinz !

Crow Wolf
    Gast

Ne Idee Donara grinz !

>Hau Donara !

>Wenn du noch mal einen Anruf bekommst mach mal dieses !

>Nimm eine Trillerpfeife das mag der Anrufer bestimmt gerne äh äh äh !

>Und puste kräftig rein der freut sich !

>Schamanische Grüße Crow-Wolf !!

Donara Sandoran
    Gast

Trillerpfeife, böse böse ;-)

>Hau Crow Wolf!

>Leider hab ich keine Trillerpfeife, aber ansonsten wirklich ne gute Idee ;-)

>Blöd nur, daß, wenn ich rangeh keiner mehr dran ist; wär also sinnlos. (1X Klingeln)

>Übrigens hat der Anrufer heute nacht wieder mal ne Pause eingelegt...

>Ich glaub langsam, das geht nicht mit schamanischen Dingen zu :-))

>Weißt du was, die Schamanen sind doch die Alchemisten der Neuzeit, oder?

>Hatte einen Traum von einer weisen Frau, die grobe Steinbrocken in Gold verwandelt hat. Die umstehenden Leute meinten, das wäre Betrug; sie würden ja kein Gold sehen! Sie gingen weg.

>Ich blieb noch eine Weile und da gräbt diese Frau fünf große Goldklumpen aus der Erde und zeigt sie mir; da wurde mir klar, daß die Schätze wohl tief unten

>(im Unterbewußten oder Überbewußten?) vergraben sind und man wohl eine Weile Geduld haben muß, bis man sie findet. Außerdem ist anderen Leuten wohl auch manchmal nicht klar, welche "Wandlung" man selber gerade durchmacht...

>Warum ich dir das erzähle?

>Ich hatte in letzter Zeit Zweifel am großen Geist und mir schon Gedanken gemacht, ob ich mir da nichts einbilde; daß ich vielleicht wieder ganz "normal" werden sollte, weißt du, wie ich meine?

>Jetzt ist mir klar, daß ich wohl weitermachen soll und nicht aufgeben, auch wenn alles seine Zeit braucht.

>Dies schreibe ich auch für alle, die manchmal von Zweifeln geplagt werden!

>Nur Mut, das wird schon!

>Schade, daß viele Leute in ihren Büchern nichts über diese Zweifel und Entmutigungen schreiben, die diesen "eigensinnigen Mentalkörper" ;-) befallen.

>Es wird meistens nur über die tollen Auswirkungen geschrieben; von wegen Liebe und Licht und Glückseligkeit. Selten sind diese Empfindungen ein Dauerzustand!

>Es ist (jedenfalls bei mir ) wie eine Welle, ein stetiges Auf und Ab!

>So, jetzt habe ich aber viel über mich geschrieben :-)

>Mich würde interessieren, wie es euch so geht auf eurem Weg...

>Liebe Grüße an Crow Wolf!!

>Liebe Grüße an euch alle!!

>Donara

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen