Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Krebse !??

Zero
    Gast

Krebse !??

>Seid herzlichst gegrüßt !

>Wie so immer, habe ich vorletzte Nacht geträumt, doch dieses mal, tue ich mir schwer das erfahrene zu deuten/interpretieren.

>Ich habe vorletzte Nacht von einer Ansammlung von Krebsen auf kleinem Raum geträumt. Die sehr nah vor mir standen und mich irgendwie musterten.

>Das was ich hier nicht ganz verstehe, ist diese riesen Masse an Krebsen und dann noch an einem kleinem Platz eng nebeneinander stehend.

>Über jede Anregung/Meinung von Euch freue ich mich jetzt schon!

>Ewiges Licht und Liebe

>Zero

Donara Sandoran
    Gast

Re: Krebse !??

>Hallo Zero!

>Ich lese dir mal einfach die Deutung in meinem Traumbuch vor:

>Die lebensgefährliche Krankheit ist damit NICHT gemeint, sondern ein Tier, das bei Gefahr meist den Rückwärtsgang einlegt; das Bild umschreibt gewissermaßen die mögliche Zurückführung auf einen Weg, den man schon einmal gegangen ist und der für uns im Augenblick wohl der gangbarste wäre.

>Ein Zimmer bedeutet das Innerste des Hauses, übersetzt. das eigene Ich.

>Das Bild von der Enge will uns zeigen, daß wir im bewußten Leben nach einem Auswg aus einer schwierigen Lage suchen sollten, bevor wir uns in der neuen Situation zurechtfinden können.

>So, das steht in meinem Traumbuch.

>Um den Traum zu deuten, würde ich zuerst versuchen, mir die Gefühle zu vergegenwärtigen, die ich bei dem Traum hatte; Angst oder Panik oder einfach nur dastehen und zuschauen ohne besondere Gefühle...

>Hattest du das Gefühl, daß dir die Krebse eine Botschaft übermitteln wollten, indem sie dich ansahen?

>Hat dich die Enge des Zimmers bedrückt?

>Vielleicht hilft dir das ja ein wenig!

>Herzliche Grüße von

>Donara

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen