Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @utu.fi

Donara Sandoran
    Gast

@utu.fi

Hallo unbekannterweise!

Gerade habe ich eine Privatmail von dir erhalten und möchte dich bitten, dies zukünftig in der Form zu unterlassen!

Falls du irgendetwas zu meinen Postings anzumerken hast, bitte ich dich, dies künftig hier im Forum an Ort und Stelle zu tun unter deinem hier gebräuchlichen Namen, versteht sich.

Denn mit deiner Mitteilung kann ich ohne Kontext und unzulässige Mailadresse leider nicht viel anfangen!

Ja, das wär eigentlich schon alles!

Ach ja, noch etwas: Find ich mächtig feige von dir. Aber anscheinend hast du ja viel zu verbergen!

Schönen Tag noch!

Donara

Donara sandoran
    Gast

Re: @utu.fi

Als Antwort auf: @utu.fi geschrieben von Donara Sandoran am 17. Mai 2001 17:20:17:

Sorry!

Nehme hiermit alles zurück!

Hallo Sinnsucher!

Habe gerade deine Mail erhalten!

War ziemlich mißtrauisch, als deine Adresse nicht funktionierte und du nicht geschrieben hast, wer du bist!

Also, ich bitte dich herzlich um Entschuldigung1

Ich hoffe, du verzeihst mir meinen Schnellschuß!

Liebe zerknirschte Grüße

Donara

Donara Sandoran
    Gast

Re: @utu.fi

Als Antwort auf: Re: @utu.fi geschrieben von Donara sandoran am 17. Mai 2001 17:36:30:

Hallo Sinnsucher!

Leider funktioniert deine Mailadresse nicht!

Grüßle Donara

Und Entschuldigung an alle, die gezwungen waren, diesen Wirrwarr zu lesen!

Bemühe mich um Besserung! ;-)

Sinnsucher
    Gast

Hyvää Pyvää!

Als Antwort auf: @utu.fi geschrieben von Donara Sandoran am 17. Mai 2001 17:20:17:

>Hallo unbekannterweise!

>Gerade habe ich eine Privatmail von dir erhalten und möchte dich bitten, dies zukünftig in der Form zu unterlassen!

>Falls du irgendetwas zu meinen Postings anzumerken hast, bitte ich dich, dies künftig hier im Forum an Ort und Stelle zu tun unter deinem hier gebräuchlichen Namen, versteht sich.

>Denn mit deiner Mitteilung kann ich ohne Kontext und unzulässige Mailadresse leider nicht viel anfangen!

>Ja, das wär eigentlich schon alles!

>Ach ja, noch etwas: Find ich mächtig feige von dir. Aber anscheinend hast du ja viel zu verbergen!

>Schönen Tag noch!

>Donara

Hoffe das meine Entschuldigung ankam,denn diese "Kiste" hat irgendein Passwort verlangt,war das einzige was ich lesen konnte der Rest der Info`s war auf finnisch da ich gerade hier verweile.

Sinnsucher
    Gast

Re: @utu.fi+chat

Als Antwort auf: Re: @utu.fi geschrieben von Donara Sandoran am 17. Mai 2001 17:43:37:

>Hallo Sinnsucher!

>Leider funktioniert deine Mailadresse nicht!

>Grüßle Donara

>Und Entschuldigung an alle, die gezwungen waren, diesen Wirrwarr zu lesen!

>Bemühe mich um Besserung! ;-)

Jetzt bin ich auch ganz wirr , deine Nachricht war ja eher hier als ich an meine davor gedacht habe.Zeitverschiebung-Finnland?

Wechsel doch mal bitte ins chatforum,wie ich gesehen habe wird dieses ja kaum genutzt.

Sorry auch von mir die das alles miterleben mussten.aber ich bediene mich dem ein Fingersuchsystem und bin noch nicht so firm im NET.

Trotzdem alles liebe von Sinnsucher

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen