Seid gegrüsst,
kann mir jemand erklären wie man einen Schutzzauber durchführt, am besten
mit Runen.
be blessed,
Abimelch
Seid gegrüsst,
kann mir jemand erklären wie man einen Schutzzauber durchführt, am besten
mit Runen.
be blessed,
Abimelch
Als Antwort auf: Schutzmagie geschrieben von Abimelch am 17. Mai 2001 21:38:11:
> How Abimelch !
Mit Runen kenne ich keinen Schutzzauber !
Der beste Schutz kommt von innen suche deine innere Kraft !
Wenn du einen Schutz brauchst kann ich dir was mailen äh und nun wähle !
Mit Verstand und Herz und überlege !
Wenn du Unbedingt einen Schutzzauber brauchst siehe im Archiv nach Schutzritual-Bannritual für Geronimo !
Und wenn du einen Schutzzauber brauchst mit Runen klicke in meinem Gästebuch die Namen Auffliegender Adler,Cheyenne,oder Feenlicht an,du landest im Forum sie helfen da weiter !
Schamanische Grüsse Crow-Wolf !
[*]Gästebuch von Crow-Wolf !!!![/list]
Als Antwort auf: Schutzmagie geschrieben von Abimelch am 17. Mai 2001 21:38:11:
Seid gegrüsst Abimelch
ein guter schutzzauber läßt sich durch eine salzwasserreinigung und eine weihrauchräucherung erreichen, ziehe deinen kreis, reinige dich, oder den zu reinigenden gegenstand mit salzwasser und weihrauch und lade die erzengel wie elemente. du kannst sie um schutz bitten, und zugleich das wovor du dich schützen willst bannen. gut eignet sich dazu auch ein pentagrammritual. eine anleitung hierzu gibts auf meiner page unter magie und pentagramm.
zum bannen ist es auch ausreichend das zu bannende auf ein blatt zu schreiben, innerhalb des kreises erhöht die wirksamkeit, und es zu verbrennen. willst du hierbei wirklich sicher gehen, kannst du drachenblut ~ eine pflanze ;0) ~ mit verbrennen. wenn es etwas schweerwiegendes ist, würde ich ein ritual vorschlagen, was zuerst ein pentagrammritual beinhaltet und dannach die anrufung von Isis und Osiris. neumond ist dazu gut geeignet. Osiris ist der, der mit seiner barke des nachts durch die unterwelt reist und am morgen wieder aus dem reich der schatten in vollem licht aufsteht. ich habe ihm auch schon etwas mit auf die reise gegeben, auf dass er es in der unterwelt zurücklasse, und ich hatte seitdem meine ruhe.
du kannst dein ritual selbst schreiben, was die wirksamkeit deutlich erhöht. oder du zitierst aus dem totenbuch der ägypter *bin leider im geschäft, sonst würde ich dir eine schöne passage rausschreiben*.
viel erfolg
£icht, £eben, £icht und Freiheit
¡s¢htar
[*]‡ Hexenstern ‡[/list]
Als Antwort auf: Re: Schutzmagie geschrieben von ¡s¢htar am 18. Mai 2001 12:13:40:
Hallo ischtar
Danke für die Hilfe. Das Totenbuch habe ich selber, wo muss ich schauen?
Liebe, Licht und Freiheit
Abimelch
Als Antwort auf: Re: Schutzmagie geschrieben von Abimelch am 19. Mai 2001 00:40:50:
carpe noctem Abimelch
das totenbuch ist voller texte, die deinen wunsch ausdrücken können. es kommt auch stark auf den hintergrund an. das was für mich geeignet ist, muss nicht zwangsläufig auch für dein ritual geeignet sein. bei mir ging es eher um veränderungen.
den text, der meinem willen am meisten entsprach ist ein segenspruch für die toten durch Isis und Horus.
« Osiris, ich steige zu dir empor .. und meine Läuterung liegt auf meinen händen. Ich bin vor die Göttin Tefnut getreten, und Tefnut hat mich geläutert ... Ich bin ein Priester und Sohn eines Priesters in diesem Tempel ... » ...
« Die Fessel ist gelöst, der Riegel ist zurückgeschoben, um durch diese Pforte zu treten. Alles Böse, das auf mir lastet, habe ich von mir geworfen. »
ich wünsche dir alles gute.
£icht, £eben, £iebe und Freiheit
¡s¢htar
Lesezeichen