Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mc donalds, guten hunger

Mysteria
    Gast

mc donalds, guten hunger

Hallo allseits, habt ihr noch lust auf fast food?

Was haltet ihr davon?

Licht und Liebe

Mysteria

Ayadhyan
    Gast

Re: mc donalds, guten hunger

Als Antwort auf: mc donalds, guten hunger geschrieben von Mysteria am 18. Mai 2001 09:37:04:

Hallo Mysteria,

naja, es gibt Gerichte, da werden Köpfe, Füße, Zungen gekocht, z.B. "Entenschwarzsauer", vom Blut ganz zu schweigen.

Dies ist ein ziemlich gutes Beispiel dafür, wie Tierschlachtungen zur industriellen Fließbandabfertigung geworden sind. Da passiert sowas schon mal. Ich will gar nicht wissen, was sonst noch so drin ist: braucht ja bloß mal ne Maus langlaufen und abrutschen.

Also, ich weiß, warum ich Vegetarierin bin.

Sternengrüße

Aya

Mysteria
    Gast

Als Antwort auf: Re: mc donalds, guten hunger geschrieben von Ayadhyan am 18. Mai 2001 15:14:48:

Hallo Aya,

hab mich zwar schon halbwegs Vegetarisch eingestellt, d.H. Fleisch esse ich zwar nicht, aber ab und an ...eher selten einmal Wurst.

Ich glaube aber auch auf diese gut verzichten zu können.

Licht und Liebe

Mysteria

>Hallo Mysteria,

>naja, es gibt Gerichte, da werden Köpfe, Füße, Zungen gekocht, z.B. "Entenschwarzsauer", vom Blut ganz zu schweigen.

>Dies ist ein ziemlich gutes Beispiel dafür, wie Tierschlachtungen zur industriellen Fließbandabfertigung geworden sind. Da passiert sowas schon mal. Ich will gar nicht wissen, was sonst noch so drin ist: braucht ja bloß mal ne Maus langlaufen und abrutschen.

>Also, ich weiß, warum ich Vegetarierin bin.

>Sternengrüße

>Aya

Ayadhyan
    Gast

Als Antwort auf: Re: mc donalds, guten hunger geschrieben von Mysteria am 18. Mai 2001 17:09:55:

Liebe Mysteria,

bei mir hat das 7 Jahre gedauert mit etlichen Rückfällen (nicht Wurst, aber Geflügel und Fisch), ein ewiges hin und her. Und irgendwann hat sich das von selbst gelöst, ich hatte einfach kein Verlangen mehr danach.

Sternenlicht

Aya

PS: Ich gratuliere euch, daß ihr das Dämonenproblem gelöst bekommen habt. Ich hab das ziemlich interessiert verfolgt in den letzten Tagen. Ein Bekannter von mir mußte auch mal seine negativen Erfahrungen mit Gläserrücken machen, wenn auch nicht annähernd so extrem. Aber seitdem interessiert mich das Thema. Nur ausprobieren will ich es nicht ;-), mir war das Abschreckung genug.

Allerdings glaub ich auch, daß es Leute gibt, die gerade davon annimiert werden, wenn sie sowas hören. Wenn sie dann wenigstens wissen, daß und wie sie sich schützen müssen, ist schon viel gewonnen.