Liebes Forum!
Ich stehe fast jeden morgen auf,aber eher weil ich muss als weil ich`s will.
(wenn ich liegen bleiben wuerde,bekaem ich irgendwann nach einpaar Std.
Rueckenschmerzen manchmal muss ich auch aufstehen um was zu essen oder
um zu jobben fuer meinen Lebenserhalt,obwohl ich in diesem auch zuneh-
mend weniger Sinn drin sehe,werde demnächst wahrscheinlich versuchen
ohne Wohnung auszukommen ohne Nahrung-bzw.nur von Licht zu leben klappt
Gott sei Dank bei mir noch nicht,sonst hätte ich auf dieser Welt gar
keine Aufgabe mehr)
Das Essen nervt mich mittlerweile auch ganz mächtig ab,weil es eigentlich nur dazu dient die Leere in mir auszufuellen und da diese tendentiell eher grösser als kleiner wird,kann ich mit dem Essen manchmal gar nicht aufhören.
Wenn mir dann schlecht wird Ärger ich mich ueber meine Masslosigkeit.Meditieren oder den Kontakt zu meinem selbst herzustellen um rauszukriegen was eigentlich los ist nehme ich mir des öfteren vor,bin aber zu faul und zu träge oder auch zu hippelig um regelmässig nur dazusitzen oder andere Rituale auszufuehren.
Die ganzen ESO-Dinge finde ich wahnsinnig interessant,aber meistens kostet sowas auch was und da ich mich kenne und weis das ich zu den Uebungszwängen die sich daraus ergeben,sowieso kein Bock habe und das alles wiedermal Geld kostet das ich vorher erarbeiten muesste und man dann fuer diese Arbeitsstelle sich mal wieder neue Klamotten kaufen muesste und noch eine Netzkarte fuer die Oeffentlichen und denn brauch man auch wieder `nen festen Wohnsitz(der Ordnung halber)und denn kommt `ne Frau dazu und Kinder und schwubb die wubb eh man sich`s versieht ist die Mark nur noch 5 Pfennig wert.
Zwar hat man dann keine Zeit mehr fuer solche destruktiven Gedanken,wie ich sie jetzt mit mir rumschleppe aber Freiheit oder Glueck ist das fuer mich dann auch nicht,dann schon lieber Sekte+Gehirnwaesche oder ganz Klatsche und
Irrenhaus,meiner Meinung nach,sitzen da sowieso mehr Menschen drin die das Wort Mensch verdienen.Unsere Politiker die zum Schlachtefest aufrufen(Danke auch anGareth fuer seinen Artikel zur Rinderschlachtung) und sicherlich an anderen Sachen(Waffenexport etc.)auch das ein oder andere Mäuschen verdienen und in ihr weisses Westchen stecken haben das Wort menschlich eher nicht verdient.
So jetzt aber wieder Themawechsel,sonst kommt zu meiner destruktiven Depressivität noch richtig schlechte Laune dazu und dann wird`s eng mit dem Ueberlebenswillen!
JaJa Gedanken schaffen Wirklichkeiten-bin ich nun in diesem Traumazustand hier,weil ich denke ich bin in diesem Traumazustand?
Denke ICH ueberhaupt das ganze hier oder wer schickt mir diesen destruktiven Gedankenmuell,wie kommt es eigentlich das wir ohne bewusst zu denken in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit Sätze laut sprechen und diese dann auch noch einen Sinn ergeben.
Findet in unseren Grundschulen nicht eher eine völlige Verblödung statt!
Wenn man davon ausgeht das ein Kind noch nicht so stark mit dem Gedankenmuell aus unserer Umwelt verschmutzt ist,wie wir Erwachsenen und dieser reineren und auch wissenden Seele mit stillsitzen und Mama-Lama-OPa etc. unser System von totaler Verblödung aufgezwungen wird, auf das dieses Kind dann später in der selben Sch.... steckt wie wir.
Und falls sich diese kleine Seele mit seinen Mitteln versucht zu wehren(Unaufmerksamkeit,öftere Erkältungen,Appetitlosigkeit oder sogar Alpträume)
geht`s sofort zum Doctor der stellt dann seine beschränkte Diagnose.Und uebt
bei kritischen Eltern gleich noch ein bisschen psychischen Druck aus.Nach dem Motto wenn sie ihrem Kind nicht diese Medizin (zB.:Antibiotika)geben sind sie fuer die folgen verantwortlich ANGST-ANGST-ANGST
Und hier möcht ich richtig verstanden werden:bei 40 Fieber ist das OK,aber wenn dieses Spielchen bei37,5 beginnt kann das kleine Immunsystem nicht lernen,wie es soetwas selbst bekämpfen kann,sondern wird abhängig von diesem Gift und da Antibiotika bei noch Fleischessern sowieso zum täglichen Programm gehört da in der Mastviehhaltung mit diesem Gift nicht gespart wird,wirkt es wenn es wirklich erforderlich wäre nicht mehr.
Jetzt bin ich aber ein bisschen abgedriftet und hab mich in Einzelheiten verstrickt!
Was mir wichtiger war ist folgendes eine sehr wichtige und verkannte Strategie dieser kleinen Seelen könnte doch auch dieses sogenannte ADS-Syndrom
sein.Durch dieses Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom entzieht sich diese kleine Seele dieser massenverblödung in der Schule und erhält gleichzeitig von seiner Umwelt mehr Aufmerksamkeit-was in gewisser Weise auch der zunehmenden Isolierung des einzelnen in unseren Gesellschaftsstrukturen(in der Statistik auch verharmlosend als Single-Haushalt benannt und nicht als Vereinsamung)entgegenwirkt.
Nun kommt es auf die Eltern an dieses zu Erkennen und diese wahrlich nicht leichte Herausforderung des Schicksals anzunehmen.Ohne sich von Ärzten einschuechtern zu lassen;denn es gibt auch Ärzte die auf Seiten der Eltern stehen und nicht gleich bei jedem Rezept das sie verschreiben die Provisionstabellen der Pharmariesen im Hinterkopf haben.
So erst mal genug bin ganz von meinen eigenen Problemen weggekommen,war aber sehr wichtig finde ich diesen Gedanken mal hier Ausdruck zu verleihen.
Das hier geschriebene hat nämlich auch `ne ganze Menge mit Bewusstseinserweiterung zu tun!
sozusagen:Alltagsspiritualität-nicht nur immer fluechten in die heile Welt des Hohen Selbst,sondern auch mal nach unten sehen was UNIhipili macht und alles Leisten muss.
Ich bin mir dessen bewusst das dieser Text genug Angriffsfläche fuer kleine Streithähne hat.
Dies ist aber keine Kriegserklärung an die EGO´s,sondern eher ein liebevolles wach stubsen.Ich hoffe es kommt so rueber.
Alles liebe und DANKE fuer eure Aufmerksamkeit!
Bin sehr gespannt auf euer Feedback.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen