Sorry, ich habe den Autor verwechselt.
Ich habe in meinem Beitrag über den Inhalt des Buches >DER BIBELCODE< einen falschen Autor angegeben. Richtigstellung: von Michael DROSNIN, der Bibelcode.Verzeiht mir bitte. Helena
Sorry, ich habe den Autor verwechselt.
Ich habe in meinem Beitrag über den Inhalt des Buches >DER BIBELCODE< einen falschen Autor angegeben. Richtigstellung: von Michael DROSNIN, der Bibelcode.Verzeiht mir bitte. Helena
Als Antwort auf: Bibelcode / Verwechslung des Autors geschrieben von Helena am 22. Mai 2001 21:00:58:
Hallo ihr Lieben,
wie ihr das kennt, kommt von mir prompt der passende Bestell-Link für das Buch, damit´s keine Verwechslungen mehr gibt ;-))
Alles Liebe,
Gareth
Als Antwort auf: Bibelcode / Verwechslung des Autors geschrieben von Helena am 22. Mai 2001 21:00:58:
Hallo Forum
Michael Drosnin's Buch zum Bibelcode geniesst eigentlich recht wenig Anerkennung, da es ziemlich schludrig geschrieben ist, einen unmöglichen Stil pflegt (das kann auch an der miesen Übersetzung liegen) und zudem diverse Fehler enthält.
Anbei ein Link zu den aktuellesten Forschungsergebnissen und Interpretationen, sofern ihr den nicht schon kennt.
Lichtvolle Grüsse
Templar
[*]Aktuelles zum Bibelcode[/list]
Lesezeichen