Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: An alle: Suche Kontakt zu jan Udo Holey (Jan van Helsing)

Lightwing
    Gast

Re: die sicht entscheidet wie wir die welt erfahren

Als Antwort auf: Re: die sicht entscheidet wie wir die welt erfahren geschrieben von abrahadabra am 05. Juni 2001 22:43:46:

>shalom LW ;-)

>ein paar qabalistische ergänzungen:

>tochter : ist in malkuth

>mutter in binah

...und ich bin beide.... ;-))

alles was weiblich ist das bin auch ich....

Aima die Strahlende, Binah, Malkuth, Nut, Cerridwen, Morrigu, Branwen,Blodeuwed......alle aspekte, alle Namen...alle Mythen.

>sohn:tiphareth

>vater chokmah

>ist energetisch wichtig, denn es sind verschiedende ausdrücke der einen kraft kethers.

>CR (christian rosenkreuz) unser vater unser bruder und unser geliebter freund: maskuliner aspket tiphareths

>und jede frau ist auch BEN der SOHN mag zwar komisch klingen doch wahrscheinlich verstehst was hier angedeutet ist ;-)

JUNG hat das auch gewusst ;-)))

>brüderlich

>in LVX

>418

mit Liebe

Lightwing

>>6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN im Geist

>>6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN in der Seele

>>6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN im Koerper.

>>__________________________________________________ __

>>18 = 9.....

>>Und DAS fuerchtet ihr???

>>Es ist unser aller Bestimmung und wundervolles Ziel.

>>Die Schoenheit und Harmonie unser aller Bestimmung in Geist, Seele und Koerper... strahlende Sonnengeschoepfe!

>>Einer hats uns vorgemacht....und statt wie die bloeden Hammel anzubeten, warum zum Kuckuck machen wir ihm das net nach???

>>Ganz einfach: Es fehlt uns an:

>>Mut, Willen, Entschlossenheit und vor allem: LIEBE....

>>Als Cristos und Teufel eins wurden war Christi Himmelfahrt ...:)))))

>>Nun????

>>Ist das soooo schwierig nachzumachen???

>>Wir haben doch nur Angst vor unserem eigenen "Teufel"...our very own shadow-self!

>>Zu viel Angst und zu wenig Liebe....

>>wie mein Instruktor mir sagte:

>>Die Lauwarmen kommen nirgendswo hin...:)))

>>Mit Liebe fuer Euch alle

>>Lightwing

PCuliar
    Gast

wow (*grins)

Als Antwort auf: Re: die sicht entscheidet wie wir die welt erfahren geschrieben von Lightwing. am 05. Juni 2001 22:26:12:

meine güte hast du licht!!! das war besser als jeder morgenkaffee ;-)

>yep ;-))) Pculiar, bien peculiar , tu nombre ;-))

>>weise worte, schön gesagt

>Schnaitberger Sonnenberg (Remstaeler Simsakrebsler) aktiv am Weise-sein beteiligt ;-))) (sagma mal an der Kapazitaet der Syntese:-)

>>

>>>Blessings alle :)

>>>6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN im Geist

>>>6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN in der Seele

>>>6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN im Koerper.

>>>__________________________________________________ __

>>>18 = 9.....

>>>Und DAS fuerchtet ihr???

>>ja, die neun ist schon etwas heiliges, vor allem, wenn man der 3 die liebe und der zwei das duale ineinander zuordnet ;-)

>ahaaaaaaa :-))) so isch des :)))

>>liebe grüße

>>P.Culiar

>studieren ist ja ganz nett, aber ERLEBEN....ja erleben...ist viiiiel besser :)

ja, auf jeden fall.

doch auch zu betrachten kann die schönheit der seele als nahrung usw...

Wissen kann gelernt werden, doch wahre Weisheit, die entsteht, dazu muß mn Leben ;)

>laechelnd

>Lightwing

*strahlend

P.Culiar

Justin
    Gast

wende dich an den verlag

Als Antwort auf: Re: An alle: Suche Kontakt zu jan Udo Holey (Jan van Helsing) geschrieben von cHr am 01. Juni 2001 09:53:12:

Das Problem bei v Helsing ist nicht, dass er Nazi sei, sondern dass absolut jedes Wort, dass er geschreiben hat, ziemlich direkt abgeschrieben wurde bei anderen, und er es fast als eigene Entdeckung oder Weisheit verkauft. Die Verschwörung der Hochfinanz wurde schon in den 70er Jahren von etlichen Autoren aufgedeckt (im übrigen meisst von Juden selbst, die kein Problem damit haben) vorallem aber von Des Griffin, Anthony Sutton, Gary Allen. Seine Lebensweisheiten hat Jan von Theowald Detlefsen und der Bezug zu Ausserirdischen wurde von David Icke schon lange so dargestellt.

Jan von Helsing allerdings rechtsradikal zu nennen oder antisemitisch zeugt von Paranoia oder aber einer Unfähigkeit logisch zu denken. Es ist in höchstem Maße absurd. Ich tippe allerdings auf Paranoia, denn so blöd kann einfach niemand bei den Authoritäten sein.

Kennt ihr den "aufrechten Löwen" in vielen der Stadtwappen Deutschlands. Er war das Zeichen des Judentums bis 1650. Erst dann hat man zum Davidschild gewechselt. So, jetzt bin ich sicher auch Antisemit, zumal ich ein historisches Faktum erwähnt habe und das in Deutschland.

Der ganze Antisemitismus wurde natürlich von den Verschwörern selbst aufgebaut. Unter ihnen waren viele Juden aber auch Nicht-Juden, aber das interessiert da oben wirklich keinen. Heute ist der mächtigste Vertreter Präsident Bush. Man brauch sich nur mal das Video von ABCNews angucken, wo man die schwarmagischen Einweihungsrituale gefilmt hat, durch die er durch ist. http://abcnews.go.com/sections/wnt/p...off/index.html

Wer an dieser Verschwörung zweifelt hat entweder Robert Anton Wilson gelesen oder nicht alle Tasse im Schrank.

P.Culiar
    Gast

Re: wende dich an den verlag

Als Antwort auf: wende dich an den verlag geschrieben von Justin am 14. Juni 2001 11:30:40:

>Wer an dieser Verschwörung zweifelt hat entweder Robert Anton Wilson gelesen oder nicht alle Tasse im Schrank.

#wer Wilson gelesen hat und sich nicht schon nach den ersten 1,5 Seiten gröhlend auf dem Boden gewälzt hat, dem ist nicht mehr zu helfen *ggg

#schwarze Magie kann man nun aber nicht durch gezeter oder herumverbessere schlagen, sonden nur durch wahrheit und da sind Verschwörungstheorien nicht gerade harmlos, denn schnell wird da das eine Schema durch ein anderes ersetzt, was dann eben auch nicht freiheitsfördernd wirkt (aufgegessene Kinder der Revolution).

Das "Geld" ist immer nur so wichtig, wie man es sein läßt.

Die Gesellschaften gehören den Gesellschaftern und da ist nun wirklich alles drin vertreten, von rechts bis links. Vielleicht wäre das sogar eine Möglichkeit, das Kapital(die Produktionskapazitäten) in die Hände der Arbeiter zu legen, was natürlich dann diverse Fragen zur sozialen GErechtigkeit von neuem aufwerfen würde.

ABer Politik mache ich persönlich lieber bei dol2day (folge dem link), da dies unter umständen ein Spannungsfeld erzeugen würde, daß mir den genuß des spirituellen Magnetismus solcher schönen Foren wie diesem erschwert...

...aber nicht unbedingt muß...;)

Ansonsten ist eine Information immer nur das, was sie ist, nämlich eine Information.

Natürlcih finde ich soetwas wie Medienallianzen auch teilweise Bedenklich (siehe BigMaso)

univers. grüße

P.CUliar

418
    Gast

Re: wende dich an den verlag

Als Antwort auf: Re: wende dich an den verlag geschrieben von P.Culiar am 14. Juni 2001 12:59:02:

shalom c ;-)

>Ansonsten ist eine Information immer nur das, was sie ist, nämlich eine Information.

mir gefällt das wort IN-FORMATION besonders gut;

vorallem wenn wir nicht nur unseren verstand informieren wollen sondern eintauchen in die allumfassende IN-FORMATION ;-)

in LVX

418

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: wende dich an den verlag / IN-FORMATION

Als Antwort auf: Re: wende dich an den verlag geschrieben von 418 am 14. Juni 2001 13:28:38:

>shalom c ;-)

>

>>Ansonsten ist eine Information immer nur das, was sie ist, nämlich eine Information.

>

>mir gefällt das wort IN-FORMATION besonders gut;

>vorallem wenn wir nicht nur unseren verstand informieren wollen sondern eintauchen in die allumfassende IN-FORMATION ;-)

>in LVX

>418

INFORMATION ...IN-FORM-ATION ....welch schönes Wort, welch grossartiger Inhalt darin geborgen, enthalten, freigelegt werden kann.

Helena

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2