Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: An alle: Suche Kontakt zu jan Udo Holey (Jan van Helsing)

Boris
    Gast

An alle: Suche Kontakt zu jan Udo Holey (Jan van Helsing)

Hallo mein Lieben,

ich suche dirkekten Kontakt zu Jan Holey (Jan van Helsing). Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, wie man mit ihm in Kontakt treten kann. Bitte schreibt mir. Es ist sehr wichtig für uns alle. Jan hat sehr viel Erfahrung mit der anderen Seite. Er weiß Kontkatadressen etc. Wenn irgendjemand seine e-mail-Adresse oder seine Telefon-Nr. (auch Handy) weiß, schreibt mir eine e-mail!

Danke, ich hoffe auf Antwort

ps: Es hat für mich nun begonnen. Ich weiß nicht, wohin es geht, jedoch habe ich auch keine Angst mehr. Ich habe nun endlich Vertrauen.

euer Boris

cHr
    Gast

Re: An alle: Suche Kontakt zu jan Udo Holey (Jan van Helsing)

Boris
    Gast

An alle: Jan ist kein Nazi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Antwort auf: Re: An alle: Suche Kontakt zu jan Udo Holey (Jan van Helsing) geschrieben von cHr am 01. Juni 2001 09:53:12:

Es tut mir leid, wenn ich Euch wider einmal entäuschem muß.

Ich habe es langsam satt, daß alle, die sich mit einer jüdischen Verschwörungstheroie beschäftigen, als Nazi bezeichnet werden. Hat man denn Euch allen schon so ein dt. pro-jüdisches Verständnis eingepflanzt aufgrund einer 50 Jahre alten Kriegsschuld? Wenn das so ist und ihr trotzdem noch klar sehen könnt, dann legt endlich diese Brille ab und seht Euch diesen Wahnsinn an. Wenn ihr Euch mit den "Protokollen der Weisßen von ZIon" beschäfigt, dann werdet ihr erkennen, daß da was dran ist. Die verstandesmäßig und kontrollierten Menschen können tausendmal behaupten, daß an diesen Dokumenten nichts dran ist, jedoch verdammt noch mal, wer erklärt mir dann verflucht noch mal, daß genau diese Protokolle nun in den letzten 50 Jahren und auch heute noch ihr Erfüllung finden. Ich gebe ehrlich gesagt einen Scheiß darauf, wer etwas schreibt oder warum er etwas schreibt, jedoch bin ich es mir und meiner Verantwortung als Christ schuldig, daß ich alles überprüfe und sei es noch so abgefahren. Wenn nun ein Jan Udo Holey alias Jan van Helsing über diese Sachen schreibt, dann sollte man sich es einmal ansehen. Wenn man die beiden Bücher, die verboten sind, einmal ließt, dann muß man als neutraler Leser erkennen, daß dies nicht die Worte von Jan sind, sondern daß diese ihm zugetragen werden. Mir selbst werden solche Dinge nicht übergeben. Ich sage nur Gott sei Dank, denn ich weiß nicht, was ich damit machen würde. Ich weiß jedoch leider schon soviel von diesem Rechtsstaat und seinen zur Normalität gewordenen menschenverachtenden und kriminellen Zielen und Verhalten, daß ich täglich das blanke "KOTZEN" bekomme. Da ist es nicht getan damit, daß man Licht darin gibt oder es einer höheren Ordnung überläßt. Nein, vedammt noch mal, es gibt etwas da draußen, das mich und andere für blöd verkaufen will und seine Ziele durchsetzen will und glaubt mir, meine Freunde, wenn wir sie nicht aufhalten, dann wird sie niemand aufhalten, denn die dummgewollten Schafe der z. B. heiligen kath. Kirche glaubt auch noch, daß die Gottes Wille wäre und sie durch diese Ereignisse geprüft werden sollen und überhaupt kommt nur jemand zu Gott, der leidet. So ein Scheiß!

Wenn ihr also Jan zur braunen Esoterik zuordnet, dann leßt doch mal die Zusatzteile und die Hilfen, die er seinen Lesern mit auf den Weg gibt.

Glaubt ja nicht, daß Euch der Himmel schon dadurch gehört, indem ihr Euch gegenseitig Licht und Liebe gebt und andere im Dunkeln zurückläßt. Ich habe die Schnauze voll von diesem Gewäsch. Auch die Kirch behauptet, daß sie alleine ein Anrecht schon dadurch auf den Himmel hat, wenn sie an Gott glaubt. In ihrer maßlosen Impertinenz tauft sie sogar nicht lebensfähige Babys mit der Nottaufe, denn "sonst würde es auch nur in die Hölle kommen".

Ich rufe hier auf zur Wahrheit. Ich will nicht, daß ihr Juden haßt, jedoch will ich, daß ich die Zeichen der Zeit erkennt und Euch dem widersetzt, daß menschenverachtende und auch lebenverachtende Ziele nachgeht.

Ich gebe Euch nur einen Typ. Schaut in der Bibel nach und ihr werdet ihn finden, den Anti-Christ, der mit der 666 gekennzeichntet ist. Nein, das ist kein jüdischer "Messias", sondern das ist das Geld.

Ja das Geld bringt die Menschen dazu, sich zu töten, zu hassen, Tiere auszubeuten und andere gottlose Dinge zu vollbringen. Und wo frage ich Euch, ist das Geld zu Hause. Dort wo Banken sind und wem gehören diese Banken?

Juden!!!!!!!! Nicht weil ich sie hasse. Nein, sondern weil es von ihnen genauso welche gibt, wie bei uns. Bei uns sind es die unverbesserlichen Nazis, die sich den Hinterstuben der Wirtshäuser versammeln und rechte Lieder singen oder andere Parolen dröhnen und bei denen läuft alles wie am Schnürchen, denn die haben ja das Geld.

Und was regiert die Welt, ja genau ihr armen Schlachtlämmer, DAS GELD!!!!!!!!!!!!

So folgt nun dem Geld und egal wen ihr hinter den Dollars findet. Scheißegal ob es Juden, Nazis, Moslems, Hindus oder einfach nur geldgeile Menschen oder Außerirdische findet, wir müssen uns ihnen widersetzen!!!!!!!!!!!

Wenn wir ihnen alles zuspielen, dann sind wir selber schuld, denn eines weiß ich, diese Menschengruppen oder welche Wesen letztendlich dahinterstecken, haben nichts mehr mit Luzifer oder mit Michael zu tun. Sie haben nur einen Gott,

DAS GELD.

Und für dieses würden sie alles tun. sogar die Zukunft der gesamten Menschheit aufs Spiel setzen.

Glaubt mir das, ich weiß es und ich erfahre es tagtäglich aufs Neue.

Also bleibt standhaft und versucht Euch nicht als besser zu finden, wie ihr seid

Euer Boris

PS: Verzeiht mir meine harten und ungewöhnlichen Worte, jedoch mußte ich einmal Klartext reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

abrahadabra418
    Gast

Re: An alle: Jan ist kein Nazi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Antwort auf: An alle: Jan ist kein Nazi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Boris am 05. Juni 2001 00:38:47:

shalom boris

hast dir echt mühe gegeben mit deinem kommentar.

sowas wie verschwörung ist eine illusion und jeder der von logen schreibt ohne eine aktiv von innne zu sehen ist einfach ein spekulant; ist das selbe wenn du von mir eine beschreibung über einen marsspaziergang jetzt lesen müsstes: könnt mir vielleicht vorstellen wie das sein könnte aber da mir die erfahrung fehlt, wäre es ein wahn sowas zu berichten;

in LVX

418

gott liebt seine kinder ;-)

>Es tut mir leid, wenn ich Euch wider einmal entäuschem muß.

>Ich habe es langsam satt, daß alle, die sich mit einer jüdischen Verschwörungstheroie beschäftigen, als Nazi bezeichnet werden. Hat man denn Euch allen schon so ein dt. pro-jüdisches Verständnis eingepflanzt aufgrund einer 50 Jahre alten Kriegsschuld? Wenn das so ist und ihr trotzdem noch klar sehen könnt, dann legt endlich diese Brille ab und seht Euch diesen Wahnsinn an. Wenn ihr Euch mit den "Protokollen der Weisßen von ZIon" beschäfigt, dann werdet ihr erkennen, daß da was dran ist. Die verstandesmäßig und kontrollierten Menschen können tausendmal behaupten, daß an diesen Dokumenten nichts dran ist, jedoch verdammt noch mal, wer erklärt mir dann verflucht noch mal, daß genau diese Protokolle nun in den letzten 50 Jahren und auch heute noch ihr Erfüllung finden. Ich gebe ehrlich gesagt einen Scheiß darauf, wer etwas schreibt oder warum er etwas schreibt, jedoch bin ich es mir und meiner Verantwortung als Christ schuldig, daß ich alles überprüfe und sei es noch so abgefahren. Wenn nun ein Jan Udo Holey alias Jan van Helsing über diese Sachen schreibt, dann sollte man sich es einmal ansehen. Wenn man die beiden Bücher, die verboten sind, einmal ließt, dann muß man als neutraler Leser erkennen, daß dies nicht die Worte von Jan sind, sondern daß diese ihm zugetragen werden. Mir selbst werden solche Dinge nicht übergeben. Ich sage nur Gott sei Dank, denn ich weiß nicht, was ich damit machen würde. Ich weiß jedoch leider schon soviel von diesem Rechtsstaat und seinen zur Normalität gewordenen menschenverachtenden und kriminellen Zielen und Verhalten, daß ich täglich das blanke "KOTZEN" bekomme. Da ist es nicht getan damit, daß man Licht darin gibt oder es einer höheren Ordnung überläßt. Nein, vedammt noch mal, es gibt etwas da draußen, das mich und andere für blöd verkaufen will und seine Ziele durchsetzen will und glaubt mir, meine Freunde, wenn wir sie nicht aufhalten, dann wird sie niemand aufhalten, denn die dummgewollten Schafe der z. B. heiligen kath. Kirche glaubt auch noch, daß die Gottes Wille wäre und sie durch diese Ereignisse geprüft werden sollen und überhaupt kommt nur jemand zu Gott, der leidet. So ein Scheiß!

>Wenn ihr also Jan zur braunen Esoterik zuordnet, dann leßt doch mal die Zusatzteile und die Hilfen, die er seinen Lesern mit auf den Weg gibt.

>Glaubt ja nicht, daß Euch der Himmel schon dadurch gehört, indem ihr Euch gegenseitig Licht und Liebe gebt und andere im Dunkeln zurückläßt. Ich habe die Schnauze voll von diesem Gewäsch. Auch die Kirch behauptet, daß sie alleine ein Anrecht schon dadurch auf den Himmel hat, wenn sie an Gott glaubt. In ihrer maßlosen Impertinenz tauft sie sogar nicht lebensfähige Babys mit der Nottaufe, denn "sonst würde es auch nur in die Hölle kommen".

>Ich rufe hier auf zur Wahrheit. Ich will nicht, daß ihr Juden haßt, jedoch will ich, daß ich die Zeichen der Zeit erkennt und Euch dem widersetzt, daß menschenverachtende und auch lebenverachtende Ziele nachgeht.

>Ich gebe Euch nur einen Typ. Schaut in der Bibel nach und ihr werdet ihn finden, den Anti-Christ, der mit der 666 gekennzeichntet ist. Nein, das ist kein jüdischer "Messias", sondern das ist das Geld.

>Ja das Geld bringt die Menschen dazu, sich zu töten, zu hassen, Tiere auszubeuten und andere gottlose Dinge zu vollbringen. Und wo frage ich Euch, ist das Geld zu Hause. Dort wo Banken sind und wem gehören diese Banken?

>Juden!!!!!!!! Nicht weil ich sie hasse. Nein, sondern weil es von ihnen genauso welche gibt, wie bei uns. Bei uns sind es die unverbesserlichen Nazis, die sich den Hinterstuben der Wirtshäuser versammeln und rechte Lieder singen oder andere Parolen dröhnen und bei denen läuft alles wie am Schnürchen, denn die haben ja das Geld.

>Und was regiert die Welt, ja genau ihr armen Schlachtlämmer, DAS GELD!!!!!!!!!!!!

>So folgt nun dem Geld und egal wen ihr hinter den Dollars findet. Scheißegal ob es Juden, Nazis, Moslems, Hindus oder einfach nur geldgeile Menschen oder Außerirdische findet, wir müssen uns ihnen widersetzen!!!!!!!!!!!

>Wenn wir ihnen alles zuspielen, dann sind wir selber schuld, denn eines weiß ich, diese Menschengruppen oder welche Wesen letztendlich dahinterstecken, haben nichts mehr mit Luzifer oder mit Michael zu tun. Sie haben nur einen Gott,

>

>DAS GELD.

>Und für dieses würden sie alles tun. sogar die Zukunft der gesamten Menschheit aufs Spiel setzen.

>Glaubt mir das, ich weiß es und ich erfahre es tagtäglich aufs Neue.

>Also bleibt standhaft und versucht Euch nicht als besser zu finden, wie ihr seid

>

>Euer Boris

>

>PS: Verzeiht mir meine harten und ungewöhnlichen Worte, jedoch mußte ich einmal Klartext reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

abrahadabra418
    Gast

die sicht entscheidet wie wir die welt erfahren

Als Antwort auf: An alle: Jan ist kein Nazi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Boris am 05. Juni 2001 00:38:47:

shalom

hab zwar gezögert im detail auf deinen text einzugehn aber warum nicht:

>Es tut mir leid, wenn ich Euch wider einmal entäuschem muß.

>Ich habe es langsam satt, daß alle, die sich mit einer jüdischen Verschwörungstheroie beschäftigen, als Nazi bezeichnet werden.

man sollte zuerst den begriff NAZI definieren und jeder der eine volksgruppe für das eigene versagen der wahren sicht verantwortlich macht und gegebenheiten und tatsachen aus begrenzter sicht wahrnimmt hat eine tendenz RADIKAL die welt zu interpretieren: aber ist immer nur die sicht der eigenen welt.

>Hat man denn Euch allen schon so ein dt. pro-jüdisches Verständnis eingepflanzt aufgrund einer 50 Jahre alten Kriegsschuld? Wenn das so ist und ihr trotzdem noch klar sehen könnt, dann legt endlich diese Brille ab und seht Euch diesen Wahnsinn an. Wenn ihr Euch mit den "Protokollen der Weisßen von ZIon" beschäfigt, dann werdet ihr erkennen, daß da was dran ist.

habe sie gelesen aber sind einfach sonderbare sichtweisen des WAHNS DES GETRENNTEN SEINS, unreife menschen sehen die welt unreif, gott erfährt sich in der vielheit um einheit zu integrieren.

>Die verstandesmäßig und kontrollierten Menschen können tausendmal behaupten, daß an diesen Dokumenten nichts dran ist, jedoch verdammt noch mal, wer erklärt mir dann verflucht noch mal, daß genau diese Protokolle nun in den letzten 50 Jahren und auch heute noch ihr Erfüllung finden. Ich gebe ehrlich gesagt einen Scheiß darauf, wer etwas schreibt oder warum er etwas schreibt, jedoch bin ich es mir und meiner Verantwortung als Christ schuldig, daß ich alles überprüfe und sei es noch so abgefahren.

christ ist man erst wenn man KÖNIG ist: dh initiert in tiphareth: BEWUSST UNSTERBLICH und die welt so erfährt wie SOLARLOGOS: wenn man die SONNE als ICH erkennt verantwortung für die manifestation in der handlungsebene annimmt.

>Wenn nun ein Jan Udo Holey alias Jan van Helsing über diese Sachen schreibt, dann sollte man sich es einmal ansehen. Wenn man die beiden Bücher, die verboten sind, einmal ließt, dann muß man als neutraler Leser erkennen, daß dies nicht die Worte von Jan sind, sondern daß diese ihm zugetragen werden. Mir selbst werden solche Dinge nicht übergeben. Ich sage nur Gott sei Dank, denn ich weiß nicht, was ich damit machen würde. Ich weiß jedoch leider schon soviel von diesem Rechtsstaat und seinen zur Normalität gewordenen menschenverachtenden und kriminellen Zielen und Verhalten, daß ich täglich das blanke "KOTZEN" bekomme.

erst wenn wir erkennen dass WIR es sind die sich im spiegel der welt (dh. das was wir alswelt wahrnehmen) reflektieren sind wir frei von VERURTEILUNG und SELBST BESTRAFUNG.

>Da ist es nicht getan damit, daß man Licht darin gibt oder es einer höheren Ordnung überläßt. Nein, vedammt noch mal, es gibt etwas da draußen, das mich und andere für blöd verkaufen will und seine Ziele durchsetzen will und glaubt mir, meine Freunde, wenn wir sie nicht aufhalten, dann wird sie niemand aufhalten, denn die dummgewollten Schafe der z. B. heiligen kath. Kirche glaubt auch noch, daß die Gottes Wille wäre und sie durch diese Ereignisse geprüft werden sollen und überhaupt kommt nur jemand zu Gott, der leidet. So ein Scheiß!

die katholische kirche wird genauso von GOTT geführt wie jedes PUFF jeder KRIEG jede GNADE jede STRENGE, gott ist nie getrennt gewesen ;-)

>Wenn ihr also Jan zur braunen Esoterik zuordnet, dann leßt doch mal die Zusatzteile und die Hilfen, die er seinen Lesern mit auf den Weg gibt.

>Glaubt ja nicht, daß Euch der Himmel schon dadurch gehört, indem ihr Euch gegenseitig Licht und Liebe gebt und andere im Dunkeln zurückläßt. Ich habe die Schnauze voll von diesem Gewäsch. Auch die Kirch behauptet, daß sie alleine ein Anrecht schon dadurch auf den Himmel hat, wenn sie an Gott glaubt.

wenn wir der innneren führung vertrauen schenken lieben wir JEDEN AUSDRUCK gottes und empfinden tiefes wohlwollen für jeden ort an dem MENSCH, GOTT um erlösung bittet.

>In ihrer maßlosen Impertinenz tauft sie sogar nicht lebensfähige Babys mit der Nottaufe, denn "sonst würde es auch nur in die Hölle kommen".

wenn wir den prozess des rituals und der taufe verstehen erkennen wir warum christus uns zu diesem ritus auffordert: REINHEIT

>Ich rufe hier auf zur Wahrheit. Ich will nicht, daß ihr Juden haßt, jedoch will ich, daß ich die Zeichen der Zeit erkennt und Euch dem widersetzt, daß menschenverachtende und auch lebenverachtende Ziele nachgeht.

wo sollten diese ziele sein als in unserem eigenen bewusstein?

wir sind keine opfer sondern SCHÖPFER, in jedem augenblick halten wir das szpeter der macht in unserere hand um unsere welt neu zu schaffen immer mehr der göttlichen schönheit entsprechend.

wir bezeiehen ständig aus den unerschöpflichen reichtümern der grenzenlosen substanz ALLES benötigte, sowohl spirituelles als auch materielles.

>Ich gebe Euch nur einen Typ. Schaut in der Bibel nach und ihr werdet ihn finden, den Anti-Christ, der mit der 666 gekennzeichntet ist. Nein, das ist kein jüdischer "Messias", sondern das ist das Geld.

geld ist manifestiert LIEBE(wie alles ander auch), und unser vermögen um mit gottes schätzen wirken zu dürfen.

666 ist die zahl des SOLAR LOGOS und ANTICHRIST ist der niedere mensch in der täuschung von GUT UND BÖSE von ICH UND DU von INNEN UND AUSSEN.

messias ist auch antichrist: sowie die kraft der schlange der versuchung uns erlösung bringt (ist ein mysterium der erleuchtung, doch die weisen verstehn diese worte)

>Ja das Geld bringt die Menschen dazu, sich zu töten, zu hassen, Tiere auszubeuten und andere gottlose Dinge zu vollbringen. Und wo frage ich Euch, ist das Geld zu Hause. Dort wo Banken sind und wem gehören diese Banken?

geld nicht: nur die täuschung des getrennten wahn; geld lässt einen unreifen charakter schneller seine unreife manifestieren und dies zu verändern.

>Juden!!!!!!!! Nicht weil ich sie hasse. Nein, sondern weil es von ihnen genauso welche gibt, wie bei uns. Bei uns sind es die unverbesserlichen Nazis, die sich den Hinterstuben der Wirtshäuser versammeln und rechte Lieder singen oder andere Parolen dröhnen und bei denen läuft alles wie am Schnürchen, denn die haben ja das Geld.

EIFERSUCHT ist eine SUCHT und SUCHT ist einen SUCHE, die SUCHE nach sich selbst ;-)

>Und was regiert die Welt, ja genau ihr armen Schlachtlämmer, DAS GELD!!!!!!!!!!!!

>So folgt nun dem Geld und egal wen ihr hinter den Dollars findet. Scheißegal ob es Juden, Nazis, Moslems, Hindus oder einfach nur geldgeile Menschen oder Außerirdische findet, wir müssen uns ihnen widersetzen!!!!!!!!!!!

wenn wir die stimme des inneren lehrers hören so erfahren wir wie jede lehre von dieser quelle kommt, jeder ausdruck, jede erahrung ständig von dieser triumphierenden und ewigen kraft geführt wird.

>Wenn wir ihnen alles zuspielen, dann sind wir selber schuld, denn eines weiß ich, diese Menschengruppen oder welche Wesen letztendlich dahinterstecken, haben nichts mehr mit Luzifer oder mit Michael zu tun. Sie haben nur einen Gott,

lucifer ist der lichtträger und der EREMIT (der eine wille)

und MENSCH ist lichtträger und lichtbringer

also durch lehre kann man viele trugschlüsse vermeiden.

>DAS GELD.

>Und für dieses würden sie alles tun. sogar die Zukunft der gesamten Menschheit aufs Spiel setzen.

>Glaubt mir das, ich weiß es und ich erfahre es tagtäglich aufs Neue.

>Also bleibt standhaft und versucht Euch nicht als besser zu finden, wie ihr seid

jede erfahrung ist heilig und gut, WIR SIND DAS BESTE VON GOTTES AUSDRUCK , es gibt nichts besseres denn wir sind ständig siegreich und niemals getrennt von der höchsten kraft die es je gab, gibt oder geben wird, wo sollte was grösseres versteckt sein als in dieser?

in nomine demiurg saturnus vel JHVH ELOHIM

in LVX

418

PCuliar
    Gast

Re: die sicht entscheidet wie wir die welt erfahren

Als Antwort auf: die sicht entscheidet wie wir die welt erfahren geschrieben von abrahadabra am 05. Juni 2001 04:36:02:

Wir leben in einer Welt. Wir können agieren, wir können reagieren.

Wenn Du etwas tust, dann tust Du das aufgrund Deiner Entscheidungen.

Diese Entscheidungen basieren auf Ursachen. Dies Ursachen sind erfahrbar.

Man kann sich natürlich auch z.B. von seiner Kreativität leiten lassen, doch auch hier gilt das Bild von Wellenkreisen im Wasser, die sich überschneiden.

Wir leben in einer Welt, wir können darin agieren und reagieren, ebenso wie

es uns möglich ist, sie mit unseren Sinnen zu erfassen. Wie, das ist freigestellt. Wenn Du nur aus dem Fenster schaust, dan wirst Du die ganze

Zeit das optisch wahrnehmen, was da draußen vor sich geht. Was Du dabei hörst und oder riechst ist natürlich das innen, innerhalb des Raumes, in dem Du

Dich aufhältst. Daher wird Dich ein Blick aus dem Fenster auch anders inspirieren, als ein Blick in ein Aquarium. Das ist ebenso mit dem Denken, denn das dort, wo Du in diesem Lebenszyklus aufgewachsen bist hat Dich natürlich geprägt.

Zur 666 wurde schon genug gesagt - die Möglichkeit ist es, die uns zu verführen, aber enbenso auch zu erlösen vermag. 6+6+6==1+8==9 nunja, ich mag diese Zahlenspielchen eigentlich nicht so gern, aber was die neun bedeutet dürftest Du wissen. Verdammt Heilig :)

Lebe in Anmut, übe Rücksicht und sei Weise. Genieße das Leben wie jeden Sonnenstrahl.

Was ist jemand, der sich gegen eine ihm unbekannte gruppe von Wesen verschwört?

Geld&&Banken: Natürlich gehören die Banken den Aktionären oder den Teilhabern. Bei einer Genossenschaft z.B. kann jeder Kunde eigene Anteile haben. Man muß ja keine Bank benutzen, wenn man nicht will. Tut man das aber, dann hat man immernoch den freien Willen, selbst die Auswahl zu treffen.

Das Problem mit der Ohnmacht ist das, daß bald jeder Strohalm als rettendes Seil wahrgenommen wird. _ Woher kommen nun solche Verschwörungstheorien um übermächtige Gebilde?

Denk als ein Quant.

Imaginier Dir die Vorstellung, Du seist überall und nirgens. Zugleich.

Natürlich will auch ich eine gesunde Lebensweise in einer gesunden Welt erfahren. Und leben und glück(seelig)lich sein. Ebenso wie Du und die anderen auch. Die anderen...bist ja genauso einer;) Die anderen Teile natürlich, dessen, wovon auch Du (bestehst wiederum aus Deinen Teilen) ein Teil bist.

Wenn es mir schlecht geht, dann kann ich daran herumdocktorn (to mend) oder aber einfach etwas positiv dafür tun, daß es mir wieder gut geht.

Mach mal ein experiment: Lächle mal einen Tag lang jeden und alles an. Und dann leb wieder weiter wie bisher und so wie Du willst und versuch einfach mal wahrzunehmen, was mit dem Wasser in der Gesellschaft abgeht. (Im kleinen)

Es gibt auch noch anderes: Wer sich auf die Arbeit oder auf die Party oder auf den Chat freut, wird darin mehr wirken als jemand ablehnendes, selbstbehauptendes.

Du wirst selber sehen, welche aktion welche reaktion erzeugt.

Selbstbehauptung verdrängt, lehnt ab. Ablehnung erzeugt Verfall.

Interesse stärkt Seele. Seele (dasein) x Geist (allwissende Liebe) ergänzt das Quadrupel Vielfalt x allmächtige Kraft --> bedenke Herz und Ego zwischen Vergeistigtem ruhenden Bewußtseinszustand und Sinnesbewußtsein.

Aber um Erleuchtung zu erlangen, sollte man zunächst einmal die Schlingen der Verblendung vom Herzen entfernen. Selbige wie so oft wiederholt:

Haß, Schamgefühl, Furcht, Kummer, Verachtung, Rassenvorurteil, Ahnenstolz und Geltungsbedürfnis...

Anziehung und Abneigung sind zwei Verlangen - Verlangen nach den Gegenständen des Glückes und Verlangen nach der Beseitigung der Gegenstände des Unglücks.

Dies basiert auf Täuschung.

Denk als ein Quant.

Wir leben in einer Welt. Wir können agieren, wir können reagieren.

Wenn Du etwas tust, dann tust Du das aufgrund Deiner Entscheidungen.

Diese Entscheidungen basieren auf Ursachen. Dies Ursachen sind erfahrbar.

Man kann sich natürlich auch z.B. von seiner Kreativität leiten lassen, doch auch hier gilt das Bild von Wellenkreisen im Wasser, die sich überschneiden.

Wir leben in einer Welt, wir können darin agieren und reagieren, ebenso wie

es uns möglich ist, sie mit unseren Sinnen zu erfassen. Wie, das ist freigestellt. Wenn Du nur aus dem Fenster schaust, dan wirst Du die ganze

Zeit das optisch wahrnehmen, was da draußen vor sich geht. Was Du dabei hörst und oder riechst ist natürlich das innen, innerhalb des Raumes, in dem Du

Dich aufhältst. Daher wird Dich ein Blick aus dem Fenster auch anders inspirieren, als ein Blick in ein Aquarium. Das ist ebenso mit dem Denken, denn das dort, wo Du in diesem Lebenszyklus aufgewachsen bist hat Dich natürlich geprägt.

Das einzige was zählt ist das Leben.

universelle grüße

P.Culoiuar

P.S.: ließ mal den Talmud und reflektier dann das (von dir) gesagte nochmal.

Lightwing
    Gast

Als Antwort auf: die sicht entscheidet wie wir die welt erfahren geschrieben von abrahadabra am 05. Juni 2001 04:36:02:

Blessings alle :)

6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN im Geist

6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN in der Seele

6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN im Koerper.

__________________________________________________ __

18 = 9.....

Und DAS fuerchtet ihr???

Es ist unser aller Bestimmung und wundervolles Ziel.

Die Schoenheit und Harmonie unser aller Bestimmung in Geist, Seele und Koerper... strahlende Sonnengeschoepfe!

Einer hats uns vorgemacht....und statt wie die bloeden Hammel anzubeten, warum zum Kuckuck machen wir ihm das net nach???

Ganz einfach: Es fehlt uns an:

Mut, Willen, Entschlossenheit und vor allem: LIEBE....

Als Cristos und Teufel eins wurden war Christi Himmelfahrt ...:)))))

Nun????

Ist das soooo schwierig nachzumachen???

Wir haben doch nur Angst vor unserem eigenen "Teufel"...our very own shadow-self!

Zu viel Angst und zu wenig Liebe....

wie mein Instruktor mir sagte:

Die Lauwarmen kommen nirgendswo hin...:)))

Mit Liebe fuer Euch alle

Lightwing

PCuliar
    Gast

Als Antwort auf: Re: die sicht entscheidet wie wir die welt erfahren geschrieben von Lightwing am 05. Juni 2001 22:05:44:

weise worte, schön gesagt

>Blessings alle :)

>6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN im Geist

>6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN in der Seele

>6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN im Koerper.

>__________________________________________________ __

>18 = 9.....

>Und DAS fuerchtet ihr???

ja, die neun ist schon etwas heiliges, vor allem, wenn man der 3 die liebe und der zwei das duale ineinander zuordnet ;-)

liebe grüße

P.Culiar

Lightwing
    Gast

Als Antwort auf: Re: die sicht entscheidet wie wir die welt erfahren geschrieben von PCuliar am 05. Juni 2001 22:17:44:

yep ;-))) Pculiar, bien peculiar , tu nombre ;-))

>weise worte, schön gesagt

Schnaitberger Sonnenberg (Remstaeler Simsakrebsler) aktiv am Weise-sein beteiligt ;-))) (sagma mal an der Kapazitaet der Syntese:-)

>

>>Blessings alle :)

>>6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN im Geist

>>6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN in der Seele

>>6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN im Koerper.

>>__________________________________________________ __

>>18 = 9.....

>>Und DAS fuerchtet ihr???

>ja, die neun ist schon etwas heiliges, vor allem, wenn man der 3 die liebe und der zwei das duale ineinander zuordnet ;-)

ahaaaaaaa :-))) so isch des :)))

>liebe grüße

>P.Culiar

studieren ist ja ganz nett, aber ERLEBEN....ja erleben...ist viiiiel besser :)

laechelnd

Lightwing

abrahadabra418
    Gast

Als Antwort auf: Re: die sicht entscheidet wie wir die welt erfahren geschrieben von Lightwing am 05. Juni 2001 22:05:44:

shalom LW ;-)

ein paar qabalistische ergänzungen:

tochter : ist in malkuth

mutter in binah

sohn:tiphareth

vater chokmah

ist energetisch wichtig, denn es sind verschiedende ausdrücke der einen kraft kethers.

CR (christian rosenkreuz) unser vater unser bruder und unser geliebter freund: maskuliner aspket tiphareths

und jede frau ist auch BEN der SOHN mag zwar komisch klingen doch wahrscheinlich verstehst was hier angedeutet ist ;-)

brüderlich

in LVX

418

>6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN im Geist

>6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN in der Seele

>6 = Sohn/Tochter gleich zum Vater/Mutter im EINEN im Koerper.

>__________________________________________________ __

>18 = 9.....

>Und DAS fuerchtet ihr???

>Es ist unser aller Bestimmung und wundervolles Ziel.

>Die Schoenheit und Harmonie unser aller Bestimmung in Geist, Seele und Koerper... strahlende Sonnengeschoepfe!

>Einer hats uns vorgemacht....und statt wie die bloeden Hammel anzubeten, warum zum Kuckuck machen wir ihm das net nach???

>Ganz einfach: Es fehlt uns an:

>Mut, Willen, Entschlossenheit und vor allem: LIEBE....

>Als Cristos und Teufel eins wurden war Christi Himmelfahrt ...:)))))

>Nun????

>Ist das soooo schwierig nachzumachen???

>Wir haben doch nur Angst vor unserem eigenen "Teufel"...our very own shadow-self!

>Zu viel Angst und zu wenig Liebe....

>wie mein Instruktor mir sagte:

>Die Lauwarmen kommen nirgendswo hin...:)))

>Mit Liebe fuer Euch alle

>Lightwing

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte