Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Propheten / in Anlehnung an Hopi

Karin
    Gast

Re: ? komische interpretation

Als Antwort auf: Re: ? komische interpretation geschrieben von Frater M.:M.: am 20. Juni 2001 01:26:47:

>>shalom

>>

>>>Moses zerschlug ja bekanntlich die Tafeln der GEsetze, nachdem er erkannte, daß das Volk nicht würdig war, da es den Bund mit Ashmunadai gebrochen hat und an dessen Stelle seinen Gegengenuis Satanael (Shaitan) verehrte (bis heute unverändert!)

>>hä?

>>wo kommt diser glaube denn her?

>>in LVX

>>418

>Hallo Abra...,

>hast Du das bei BOTA nicht gelernt? Komisch - warum nicht? Ach so, klar, B´nai B´rith hält das Große Schweigen.

>Sei gegrüßt

>Frater M.:M.:

Also, ich geb` mir ja Mühe, aber ich versteh` nur Bahnhof,

geht es vielleicht auch etwas verständlicher, denn es interessiert mich.

wartend

Tara

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Als Antwort auf: Re: ? komische interpretation geschrieben von Tara am 20. Juni 2001 08:13:46:

>>>shalom

>>>

>>>>Moses zerschlug ja bekanntlich die Tafeln der GEsetze, nachdem er erkannte, daß das Volk nicht würdig war, da es den Bund mit Ashmunadai gebrochen hat und an dessen Stelle seinen Gegengenuis Satanael (Shaitan) verehrte (bis heute unverändert!)

>>>hä?

>>>wo kommt diser glaube denn her?

>>>in LVX

>>>418

>>Hallo Abra...,

>>hast Du das bei BOTA nicht gelernt? Komisch - warum nicht? Ach so, klar, B´nai B´rith hält das Große Schweigen.

>>Sei gegrüßt

>>Frater M.:M.:

>

>Also, ich geb` mir ja Mühe, aber ich versteh` nur Bahnhof,

>geht es vielleicht auch etwas verständlicher, denn es interessiert mich.

>wartend

>Tara

Hallo Tara !

;-( .... :-))) ..... Mir ging es anfangs auch soooooo ..... Freude......

Beide haben großartige Kenntnise in Ihren Bereichen, beide sind wunderbare WEG / WEIS / ER ! Anbei an Euch beide ein inniges und herzliches Dankeschön für die Veröffentlichung und Weitergabe Eures Wissens ! Schön, dass es Euch gibt!

Seid liebevoll gegrüßt, Helena

418
    Gast

Als Antwort auf: Re: ? komische interpretation geschrieben von Tara am 20. Juni 2001 08:13:46:

shalom tara

>wartend

werds dir versuchen ein wenig zu erläutern:

moses empfing am berg (symbolisch die epiphyse)--> in dieser region gibt es keinen berg(geographisch) so wie jesus auf dem heiligen berg (auch symbol der kristallisierten epiphyse) verbindung mit dem ICH BIN: henoch war der erste der in ICH BIN aufging und nicht zurückkam.

moses war der erste der in zwiegespräch mit diesem höchsten selbst war.

jesus war der erste der manifestiert im solarlogos die stimme des ICH BIN hörte.

auch aleister crowley hörte die stimme des ICH BIN in der form von AIWASS und empfing das gesetz.

jeder für sein äon, der reife entsprechend.

die 10 gebote die moses empfing sind die manifestation des baum des lebens und stehen für die gesetzmässigkeit des lebensbaumes.

das damilige volk war nicht bereit dieses gesetz zu verstehen und war verhaftet in der persona und der zorn des selbst drückte sich durch moses aus.

sowas wie pakt etc. ist einfach eine illusion es ist eine symbolische darstellung der menschheitsgeschichte und wie man sein vehikel transformieren kann.

im vorigen jahrhundert empfing auch paul foster case durch den manifestierten meister R das gesetz (ist noch nicht veröffentlicht worden und, nur einige aspiranten durften bis jetzt dieses gesetz studieren, ein ausdruck von diesem gesetz war das buch der siegel, das die 22 pfade des baumes in wort und bild manifestiert, dann das meistermodell, die 10 sephiroth des baumes. doch die essenz das gesetz wurde nicht veröffentlicht da die meisten aspiranten noch keinen manifestierten kontakt zum zentralselbst haben und die innere botschaft fehlinterpretieren würden)

aleister crowley, der prophet (der der empfangen durfte) empfing vor rund 80 jahren das gesetz in form des liber al und wurde aufgefordert dies zu publizieren, er war nicht in einklang mit diesen aussagen und lange jahre wurde das liber al irgendwo verstaubt, bis crowley durch inititation in die aethyre die essenz der einheit aller offenbarung erkannte und jenseits des abyssos die welt jenseits von moral , ethik ... erkannte, ein wechselspiel der kräfte die unabhängig der persona wirken.

das liber al wurde zum buch des neuen äons erklärt da es jenseits der verdunkelung aller bis dato manifestierten gesetze (gesetz steht hier vorrangig für LOGOS und LEX) war und jede andere manifestation als nichtig erklärte da alle anderen gesetze durch unwissenheit der manifestierten welt nur durch meditation empfangen wurden.

sowie bei moses die aufforderung war: nur das gesetz von YHVH (die realität)zu ehren.

bei jesus: nur das gesetz von YHSchVH (die realität befreit)

ist es beim liber al das gesetz von nuit,hadit, rahoorkhuit.

ein adept der heutigen zeit ist viel entwickelter als es in der vergangenheit war, er sieht die wirklichkeit hinter dem schein und kann sie präziser formulieren.

jede naturreligion, jede religion des primitiven volkes ist so fern von der wahren sicht der wirklichkeit, dass es blasphemie ist diesen in der heutigen zeit zu vertrauen, da sie die gesetzmässigkeit des neuen äons durch ihr vehikel nicht wahrnehmen können.

vielleicht ist damit deine frage beantwortet.

in LVX

418

Karin
    Gast

Als Antwort auf: Re: ? komische interpretation geschrieben von 418 am 20. Juni 2001 11:11:26:

>shalom tara

>>Also, ich geb` mir ja Mühe, aber ich versteh` nur Bahnhof,

>>geht es vielleicht auch etwas verständlicher, denn es interessiert mich.

>>wartend

>werds dir versuchen ein wenig zu erläutern:

>moses empfing am berg (symbolisch die epiphyse)--> in dieser region gibt es keinen berg(geographisch) so wie jesus auf dem heiligen berg (auch symbol der kristallisierten epiphyse) verbindung mit dem ICH BIN: henoch war der erste der in ICH BIN aufging und nicht zurückkam.

>moses war der erste der in zwiegespräch mit diesem höchsten selbst war.

>jesus war der erste der manifestiert im solarlogos die stimme des ICH BIN hörte.

>auch aleister crowley hörte die stimme des ICH BIN in der form von AIWASS und empfing das gesetz.

>jeder für sein äon, der reife entsprechend.

>die 10 gebote die moses empfing sind die manifestation des baum des lebens und stehen für die gesetzmässigkeit des lebensbaumes.

>das damilige volk war nicht bereit dieses gesetz zu verstehen und war verhaftet in der persona und der zorn des selbst drückte sich durch moses aus.

>sowas wie pakt etc. ist einfach eine illusion es ist eine symbolische darstellung der menschheitsgeschichte und wie man sein vehikel transformieren kann.

>im vorigen jahrhundert empfing auch paul foster case durch den manifestierten meister R das gesetz (ist noch nicht veröffentlicht worden und, nur einige aspiranten durften bis jetzt dieses gesetz studieren, ein ausdruck von diesem gesetz war das buch der siegel, das die 22 pfade des baumes in wort und bild manifestiert, dann das meistermodell, die 10 sephiroth des baumes. doch die essenz das gesetz wurde nicht veröffentlicht da die meisten aspiranten noch keinen manifestierten kontakt zum zentralselbst haben und die innere botschaft fehlinterpretieren würden)

>aleister crowley, der prophet (der der empfangen durfte) empfing vor rund 80 jahren das gesetz in form des liber al und wurde aufgefordert dies zu publizieren, er war nicht in einklang mit diesen aussagen und lange jahre wurde das liber al irgendwo verstaubt, bis crowley durch inititation in die aethyre die essenz der einheit aller offenbarung erkannte und jenseits des abyssos die welt jenseits von moral , ethik ... erkannte, ein wechselspiel der kräfte die unabhängig der persona wirken.

>das liber al wurde zum buch des neuen äons erklärt da es jenseits der verdunkelung aller bis dato manifestierten gesetze (gesetz steht hier vorrangig für LOGOS und LEX) war und jede andere manifestation als nichtig erklärte da alle anderen gesetze durch unwissenheit der manifestierten welt nur durch meditation empfangen wurden.

>sowie bei moses die aufforderung war: nur das gesetz von YHVH (die realität)zu ehren.

>bei jesus: nur das gesetz von YHSchVH (die realität befreit)

>ist es beim liber al das gesetz von nuit,hadit, rahoorkhuit.

>ein adept der heutigen zeit ist viel entwickelter als es in der vergangenheit war, er sieht die wirklichkeit hinter dem schein und kann sie präziser formulieren.

>jede naturreligion, jede religion des primitiven volkes ist so fern von der wahren sicht der wirklichkeit, dass es blasphemie ist diesen in der heutigen zeit zu vertrauen, da sie die gesetzmässigkeit des neuen äons durch ihr vehikel nicht wahrnehmen können.

>

>vielleicht ist damit deine frage beantwortet.

>in LVX

>418

Mein Gott, dass muß ich erst einmal sacken lassen, Da ich jetzt zur Arbeit fahre, werde ich die Fahrt nutzen, um über Deine Darlegung nachzudenken.

dankend

Tara

PCuliar
    Gast

dem sich anschließt

>>>shalom

>>>

>>>>Moses zerschlug ja bekanntlich die Tafeln der GEsetze, nachdem er erkannte, daß das Volk nicht würdig war, da es den Bund mit Ashmunadai gebrochen hat und an dessen Stelle seinen Gegengenuis Satanael (Shaitan) verehrte (bis heute unverändert!)

>>>hä?

>>>wo kommt diser glaube denn her?

>>>in LVX

>>>418

>>Hallo Abra...,

>>hast Du das bei BOTA nicht gelernt? Komisch - warum nicht? Ach so, klar, B´nai B´rith hält das Große Schweigen.

>>Sei gegrüßt

>>Frater M.:M.:

>

>wartend

>Tara

ebenso wartend

P.Culiar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen