Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mehrere krafttiere??

Rüdiger Jahn
    Gast

mehrere krafttiere??

hallo,

stimmt es das man bis zu 5 krafttiere haben kann??

Grüß Rüdiger

Olaidon
    Gast

Re: mehrere krafttiere??

Als Antwort auf: mehrere krafttiere?? geschrieben von Rüdiger Jahn am 30. Juni 2001 13:46:33:

>hallo,

>stimmt es das man bis zu 5 krafttiere haben kann??

>Grüß Rüdiger

Rüdiger,

Ich habe insgesamt 8 Krafttiere, jeweils die Himmelsrichtung (4), meine linke weibliche Seite und meine rechte männliche Seite.

Die Verbindung zum Kosmos, oben (1)

Die Verbindung zur Erde, unten (1)

Habe ich so durch einen Schamanen erklärt bekommen und bin durch meine eigene innere Führung gelehrt und instruiert worden.

Generell behaupte ich einfach mal kannst Du die Verbundenheit zu sovielen Krafttieren aufbauen wie Du meinst, es geht um Dich in Deiner Wahrnehmung auf Deinem Wege und das kann und ist auch "normal" daß es von der "Norm" oder einem Denksystem abweicht. Nur Du kannst die Norm für Dich darstellen wie ich meine Norm für mich habe. Für mich ist die 8 sehr logisch in meiner Wahrnehmung und meiner Interpretation in meiner Realität. Andere Menschen haben andere Realiätätswahrnehmungen und andere Interpretationen. Sie dienen immer nur zur Hilfe um für sich selbst seinen eigenen Weg herauszufinden.

Zufällig stimmt mein Weg mit 8 Krafttieren mit einer Schamanischen Grundrichtung überein ist jedoch eher zufällig. Ich habe meine Erfahrungen durch meine Praxis gesammelt und habe durch den berühmten "Try&Error" Weg (hihi) meine Art mit Krafttieren zu komunizieren und zu "arbeiten", Astralreisen, Channelings, Rituale zu vollziehen. In Büchern und im Internet steht wie immer viel, das Ego, (dieses Monster, haha) ist wie immer groß....

Kurzum eigene "handfeste" Erfahrungen sind wichtig. Wenn Du einen Bezug zum Pentagramm hast, dann nehme 5 Krafttiere, wenn Du Bezug hast zum Davidstern dann nimm 6 oder, oder, oder....

as you like, man, the universe is so big, so big....

In tiefer Liebe,

Dein Olaidon.

Frater M.:M.:
    Gast

Re: mehrere krafttiere??

Als Antwort auf: Re: mehrere krafttiere?? geschrieben von Olaidon am 30. Juni 2001 15:56:16:

>>hallo,

>>stimmt es das man bis zu 5 krafttiere haben kann??

>>Grüß Rüdiger

>Rüdiger,

>Ich habe insgesamt 8 Krafttiere, jeweils die Himmelsrichtung (4), meine linke weibliche Seite und meine rechte männliche Seite.

>Die Verbindung zum Kosmos, oben (1)

>Die Verbindung zur Erde, unten (1)

>Habe ich so durch einen Schamanen erklärt bekommen und bin durch meine eigene innere Führung gelehrt und instruiert worden.

>Generell behaupte ich einfach mal kannst Du die Verbundenheit zu sovielen Krafttieren aufbauen wie Du meinst, es geht um Dich in Deiner Wahrnehmung auf Deinem Wege und das kann und ist auch "normal" daß es von der "Norm" oder einem Denksystem abweicht. Nur Du kannst die Norm für Dich darstellen wie ich meine Norm für mich habe. Für mich ist die 8 sehr logisch in meiner Wahrnehmung und meiner Interpretation in meiner Realität. Andere Menschen haben andere Realiätätswahrnehmungen und andere Interpretationen. Sie dienen immer nur zur Hilfe um für sich selbst seinen eigenen Weg herauszufinden.

>Zufällig stimmt mein Weg mit 8 Krafttieren mit einer Schamanischen Grundrichtung überein ist jedoch eher zufällig. Ich habe meine Erfahrungen durch meine Praxis gesammelt und habe durch den berühmten "Try&Error" Weg (hihi) meine Art mit Krafttieren zu komunizieren und zu "arbeiten", Astralreisen, Channelings, Rituale zu vollziehen. In Büchern und im Internet steht wie immer viel, das Ego, (dieses Monster, haha) ist wie immer groß....

>Kurzum eigene "handfeste" Erfahrungen sind wichtig. Wenn Du einen Bezug zum Pentagramm hast, dann nehme 5 Krafttiere, wenn Du Bezug hast zum Davidstern dann nimm 6 oder, oder, oder....

>as you like, man, the universe is so big, so big....

>In tiefer Liebe,

>Dein Olaidon.

Hallo

die Krafttiere können sich auch im Laufe der spirituellen Entwicklung abwechseln.

Grüße

Frater M.:M.:

shaman-ca
    Gast

Krafttiere kann man nicht nehmen!

Als Antwort auf: Re: mehrere krafttiere?? geschrieben von Olaidon am 30. Juni 2001 15:56:16:

hallo,

Krafttiere können Deinen Weg begleiten, aber sie lassen sich nicht herbeizitieren und nach irgendwelchen Symbolen anordnen. Wer das vergißt, hat keine Achtung vor der anderen Welt, sondern lebt seinen Machtwillen (wenn auch hinter netten Worten versteckt) aus.

Je nachdem, in welcher Stufe der schamanischen Entwicklung ein Mensch ist, begegnen ihm Tiere, die sich anbieten, als Krafttier für ihn zu wirken, das können auch mehrere sein. Ich kann auch auf die schamanische Reise gehen und (m)ein Krafttier suchen, bitten zu kommen, weil ich seine Energie kennenlernen möchte.

Je nach Situation kann ich andere Krafttiere um Hilfe bitten, die aber nicht lange bleiben, eben nur so lange ihre Kraft nötig ist.

herzliche Grüße

shaman-ca