Als Antwort auf: @Apollon ..meld dich wenn du hier bist geschrieben von ein alter Freund am 29. September 2001 19:50:56:
Neues Land wird aus den Fluten steigen. Die alte Zeit wird von neuem beginnen. Und wieder wird sich im Grase finden, was als verloren galt. So wird man auch erhalten, so wirds man'ns finden und verschlossenes wird aufgetan.
Wir werden uns wieder treffen-lebe wohl, du der uns gefunden hast.
Ein alter Freund
Als Antwort auf: Re: @Apollon ..meld dich wenn du hier bist geschrieben von Ein alter Freund am 29. September 2001 21:07:58:
Im frischen grün, wird sie erwachen zu neuer Kraft, und Brüder wieder im Streite vereinen, erwacht aus bergenden Ort.
Apollon warte geduldig, bis die Zeit gekommen. Halte verborgen dein Wissen, vor Arglist und Täuschung. Die Bilder verberge in dir und schweige zu denen, die dich Bruder nennen. Die weiblichen Schwingungen werden sich wieder sammeln und treffen werden sich alte Freunde.
Als Antwort auf: Re: @Apollon ..meld dich wenn du hier bist geschrieben von ein alter Freund am 29. September 2001 21:35:12:
>Im frischen grün, wird sie erwachen zu neuer Kraft, und Brüder wieder im Streite vereinen, erwacht aus bergenden Ort.
>Apollon warte geduldig, bis die Zeit gekommen. Halte verborgen dein Wissen, vor Arglist und Täuschung. Die Bilder verberge in dir und schweige zu denen, die dich Bruder nennen. Die weiblichen Schwingungen werden sich wieder sammeln und treffen werden sich alte Freunde.
Als Antwort auf: Re: geschrieben von alter Freund am 09. Oktober 2001 14:23:52:
Das Posting da oben war nur ein Test. Hab mir Gedanken gemacht, wird Zeit für ein Umzug und das du wieder rechnest. Kann sein das uns jemand aus dem anderen Forum gefolgt war und hier mitgelsen hat.
Setze wieder für X UND für Y Werte ein:
Für X:
Nimm aus dem Forum wo wir Onkel Martin getroffen haben den X Wert des Forums und ziehe davon 8 ab, dann setz das Ergebnis unten für X ein.
Für Y:
Nimm aus den Forum von O. G. den Y Wert des Forums und ziehe davon 35053 ab und setze das Ergebnis unten für Y ein.
http://X.parsimony.net/forumY/index.htm
Ich warte da auf dich..
Als Antwort auf: Umzug geschrieben von alter freund am 09. Oktober 2001 14:38:31:
Wow hört sich das alles hochgeheim und ungemein wichtig an....hoffe mal dass es das auch ist. Ansonsten empfehle ich euch ein Anonymizer-Programm..oder versteckt eure Texte doch in Bildern, ansonsten tut was gegen eure Paranoia!
Absolut unmassgebliche Grüsse
Templar
Als Antwort auf: Re: Ui, ist dass hier Spionage für Anfänger? geschrieben von Templar am 09. Oktober 2001 15:38:17:
>Wow hört sich das alles hochgeheim und ungemein wichtig an....hoffe mal dass es das auch ist. Ansonsten empfehle ich euch ein Anonymizer-Programm..oder versteckt eure Texte doch in Bildern, ansonsten tut was gegen eure Paranoia!
>Absolut unmassgebliche Grüsse
>Templar
>
Wer auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst..
Als Antwort auf: Re: Ui, ist dass hier Spionage für Anfänger? geschrieben von ein alter Freund am 09. Oktober 2001 17:32:26:
in rectum sapiens deliktisse...!
un(d) verzeih mir meine fehlerhafte grammatik.
schuld sind bekanntlich immer die bösen.
suche nun nach dem bösen in dir und mache es gut,
denn wenn das alle machen würden...würd schon wissen, wo das hinführt und
evt. auch da sein.
absolut antifade grüße
ki nin~gal aga
ezra elohim
P.Culiar
Als Antwort auf: Re: Ui, ist dass hier Spionage für Anfänger? geschrieben von Templar am 09. Oktober 2001 15:38:17:
hallo templar ,
dein templer wissen könnte gefragt sein ....
Ich melde mich bei dir
Apollon
Als Antwort auf: Re: Ui, ist dass hier Spionage für Anfänger? geschrieben von ein alter Freund am 09. Oktober 2001 17:32:26:
Hallo Appollon und alter Freund
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich wollte niemanden beleidigen und auch nicht mit dem Zeigfinger auf jemanden deuten....es war eigentlich eher ironisch gedacht. Aber dass erschliesst sich in schriftlicher nicht auf Anhieb. Also, I'm sorry und nix für ungut.
Und Apollon, falls ich euch irgendwie behilflich sein kann, dass lass es mich wissen, ich werde tun was immer ich kann.
Friedliche Grüsse
Templar
Lesezeichen