Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ein satz

rainer
    Gast

ein satz

habe vor zeiten einen satz niedergeschrieben, der jetzt immer dringender eine deutung verlangt (nach meinem gefühl nicht nur für mich). wenn hier jemand helfen kann (clearvoyance), dann bitte ich um kontakt.

love+light

rainer

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: ein satz

Als Antwort auf: ein satz geschrieben von rainer am 03. Oktober 2001 21:46:37:

>habe vor zeiten einen satz niedergeschrieben, der jetzt immer dringender eine deutung verlangt (nach meinem gefühl nicht nur für mich). wenn hier jemand helfen kann (clearvoyance), dann bitte ich um kontakt.

>love+light

>rainer

Hütet euch vor ...

Lieber Rainer!

Ein Ausschnitt aus meinem Morgengebet: ... führe und leite mich, behüte und beschütze mich ... bitte und Danksagung.

In diesem Vertrauen lebe und lebte ich, dass meine Gedanken, Worte und Werke okay sind.

Aus Mt. 16

Das Aussehen des Himmels wißt ihr zu deuten, nicht aber die Zeichen der Zeiten ... Aber kein anderes Zeichen wird ihm gegeben werden als das Zeichen des Jona.

Kennst du die Geschichte des Jona ?

Vielleicht verstehe ich aber deinen "Deutungswunsch" nicht richtig ?

Herzliche Grüße, Helena

Sigma
    Gast

Re: Zeichen Jona

Als Antwort auf: Re: ein satz geschrieben von Helena am 04. Oktober 2001 07:35:48:

>Das Aussehen des Himmels wißt ihr zu deuten, nicht aber die Zeichen der Zeiten ... Aber kein anderes Zeichen wird ihm gegeben werden als das Zeichen des Jona.

>Kennst du die Geschichte des Jona ?

>Vielleicht verstehe ich aber deinen "Deutungswunsch" nicht richtig ?

>Herzliche Grüße, Helena

salut Helena

kannst du mir mehr zum Zeichen des Jona erzählen?

ich wäre da sehr intressiert

Sigma

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: Zeichen Jona

Als Antwort auf: Re: Zeichen Jona geschrieben von Sigma am 04. Oktober 2001 11:30:45:

>

>>Das Aussehen des Himmels wißt ihr zu deuten, nicht aber die Zeichen der Zeiten ... Aber kein anderes Zeichen wird ihm gegeben werden als das Zeichen des Jona.

>>Kennst du die Geschichte des Jona ?

>>Vielleicht verstehe ich aber deinen "Deutungswunsch" nicht richtig ?

>>Herzliche Grüße, Helena

>salut Helena

>kannst du mir mehr zum Zeichen des Jona erzählen?

>ich wäre da sehr intressiert

>Sigma

Hallo Sigma !

Die Texte sind im AT ( natürlich auch im Internet ) nachzulesen. Es ist doch ein längerer Text, den ich aus Zeitgründen nicht posten kann.

Sei einstweilen herzlich gegrüßt von Helena

rainer
    Gast

Als Antwort auf: Re: ein satz geschrieben von Helena am 04. Oktober 2001 07:35:48:

>>habe vor zeiten einen satz niedergeschrieben, der jetzt immer dringender eine deutung verlangt (nach meinem gefühl nicht nur für mich). wenn hier jemand helfen kann (clearvoyance), dann bitte ich um kontakt.

>>love+light

>>rainer

>Hütet euch vor ...

>Lieber Rainer!

>Ein Ausschnitt aus meinem Morgengebet: ... führe und leite mich, behüte und beschütze mich ... bitte und Danksagung.

>In diesem Vertrauen lebe und lebte ich, dass meine Gedanken, Worte und Werke okay sind.

>Aus Mt. 16

>Das Aussehen des Himmels wißt ihr zu deuten, nicht aber die Zeichen der Zeiten ... Aber kein anderes Zeichen wird ihm gegeben werden als das Zeichen des Jona.

>Kennst du die Geschichte des Jona ?

>Vielleicht verstehe ich aber deinen "Deutungswunsch" nicht richtig ?

>Herzliche Grüße, Helena

liebe helena,

danke - aber das war ein missverständnis!

ich habe einen satz einfach so hingeschrieben (gechannelt?)und der ist in einer für micht nicht entzifferbaren sprache. habe aber das gefühl, dass das eine wichtige aussage ist. wer kann mir da helfen?

ich möchte verständlicherweise den satz (ein geomantiker sagte, es sei ein sigel)persönlich 'behandelt' wissen. deswegen poste ich ihn hier nicht so einfach.

love+light

rainer

Donara Sandoran
    Gast

Re: Welcher Satz?

Als Antwort auf: Re: ein satz geschrieben von rainer am 04. Oktober 2001 12:45:34:

>liebe helena,

>danke - aber das war ein missverständnis!

>ich habe einen satz einfach so hingeschrieben (gechannelt?)und der ist in einer für micht nicht entzifferbaren sprache. habe aber das gefühl, dass das eine wichtige aussage ist. wer kann mir da helfen?

>ich möchte verständlicherweise den satz (ein geomantiker sagte, es sei ein sigel)persönlich 'behandelt' wissen. deswegen poste ich ihn hier nicht so einfach.

>love+light

>rainer

Welchen Satz denn?

So kann dir leider niemand behilflich sein...

Vorschlag: Schreib doch einfach an die angegebene Privatadresse von einem Poster hier!

Grüßle Donara

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Als Antwort auf: Re: ein satz geschrieben von rainer am 04. Oktober 2001 12:45:34:

>liebe helena,

>danke - aber das war ein missverständnis!

>ich habe einen satz einfach so hingeschrieben (gechannelt?)und der ist in einer für micht nicht entzifferbaren sprache. habe aber das gefühl, dass das eine wichtige aussage ist. wer kann mir da helfen?

>ich möchte verständlicherweise den satz (ein geomantiker sagte, es sei ein sigel)persönlich 'behandelt' wissen. deswegen poste ich ihn hier nicht so einfach.

Hallo Rainer !

smile ... Vielleicht war meine Antwort doch nicht ganz daneben. Frag den Propheten in dir.?

Auf jeden Fall wünsch ich dir eine baldige Entschlüsselung! Helena

>love+light

>rainer

rainer
    Gast

@ frater m.m.

Als Antwort auf: ein satz geschrieben von rainer am 03. Oktober 2001 21:46:37:

>habe vor zeiten einen satz niedergeschrieben, der jetzt immer dringender eine deutung verlangt (nach meinem gefühl nicht nur für mich). wenn hier jemand helfen kann (clearvoyance), dann bitte ich um kontakt.

>love+light

>rainer

hallo m.m.,

wegen dieses satzes, den ich nicht einfach hier so reinposten will, riet mir donara, dich mal zu fragen. habe aber deine e-mail-adresse nicht. kannst du mich bitte mal anmailen?

danke und liebe grüße

rainer

Frater M.·.M.·.
    Gast

Re: @ frater m.m.

Als Antwort auf: @ frater m.m. geschrieben von rainer am 04. Oktober 2001 20:22:15:

>hallo m.m.,

>wegen dieses satzes, den ich nicht einfach hier so reinposten will, riet mir donara, dich mal zu fragen. habe aber deine e-mail-adresse nicht. kannst du mich bitte mal anmailen?

>danke und liebe grüße

>rainer

Hallo, meine Adresse lautet: frater_m_m@hot mail.com

Grüße

MM

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen