Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Besitzergreifente Geister die Energie entziehen !

Kologul
    Gast

Re: Crow-Wolf - ok ich lass das Zahlenspiel, obwohl mich Zahlen faszinieren

Als Antwort auf: Re: Kologul Zahlenlehre ! geschrieben von Crow-Wolf am 08. Oktober 2001 18:00:18:

>

>Woha Kologul !

>Wieso zwei Religionen??????????

- die beiden kriegerischen Religionen

>Das Kologul ist eine sehr gute Frage !

>Es gelang diese Schamanen das Unglück abzuwenden aber auch nur weil Leute an die Fähigkeit dieser Schamanen glaubten.Die Macht der Gedanken von vielen Menschen die beteten verliehen diese Schamanen die Kraft.Wieviel Menschen glaubst du braucht Mann die einen Krieg abwenden können und stark im Gedanken und Glauben sind,ohne Zweifel blind Gott vertrauen????????

Vertraust Du nicht auch blind, wenn Du anderen Energie überträgst oder egal auf welche Art ihnen versuchst Hilfestellung zu geben? und bist du dann nicht auch stark im Glauben? - Wenn wir sagen, ach,wir sind ja doch nicht genug um etwas zu bewerkstelligen, dann sind wir auch zu wenig - aber wenn wirklich alle, die an ihre und vor allem an die gemeinsame Kraft glauben sich zusammentun werden wir etwas verändern - und wenn es nur Millimeter wären, wäre es besser als nichts!

Da es in der Dualität nur Liebe und Angst und dadurch alle Formen dieser beiden Gefühle gibt und Angst ja "nur" die Polarität der Liebe ist, lass uns die Liebe grösser werden lassen und die Angst liebevoll umarmen.

Licht und Liebe - Kologul

rischek
    Gast

Re: erden

Als Antwort auf: Re: erden geschrieben von Kologul am 08. Oktober 2001 23:31:50:

>Hallo Rischek,

>beim Ausatmen atmet die Erde durch dich aus und dadurch geht ihre Energie durch dich hindurch nach oben. Du bist durch deine Verwurzelung ein Teil von ihr geworden und hast dadurch ihren Halt und ihre ganze Kraft strömt von den Wurzeln durch den Stamm hinauf in die Zweige und Blätter.

>Du kannst die Vorstellung dann noch weiterführen, indem du es regnen lässt und deine Blätter spüren das Wasser, das nach unten läuft, die Wurzeln hinab in die Erde und die Energie des Wassers verbindet sich mit der Erde und diese Kraft geht wieder durch deine Wurzeln hinauf in den Stamm,die Zweige, die Blätter ....

>Du spürst dadurch den Fluss der Energie von oben nach unten und von unten nach oben.

>Falls Du in die luftigen Höhen abdampfen willst kannst Du es umgekehrt machen und dich beim Einatmen von der Kraft der Erde durchdringen lassen und beim Ausatmen nach unten in die Erde sinken lassen - das aktiviert jedoch die oberen Chakren und erdet dich nicht, sondern lässt dich besser fliegen.

>Wenn Du die unteren Chakren aktivieren willst (Erdung), atme mit offenem Mund - fürs aktivieren der oberen Chakren (abhauen ins Nirvana) ist die Nasenatmung geeigneter.

>Licht, Liebe und viel Lust beim Ausprobieren

>Kologul

Danke Dir, Kologul,

jetzt ist der Groschen gefallen :-) Die Erde atmet mich. Das ist so wie beim autogenen Training. Es atmet mich. Muß ich auch mal wieder machen. Ich habe dazu ein wissenschaftliches Buch. Da kann man mit diesem Training in tiefe Bewußtseinsschichten vordringen und muß aufpassen, daß man wieder zurückfindet. Das kann bis hin zu Trance- und Astralreisen führen.

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe

und bis dann!

Rischek

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3