Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Besitzergreifente Geister die Energie entziehen !

Crow-Wolf
    Gast

Besitzergreifente Geister die Energie entziehen !

How kola !

Welche Geisterarten vesuchen von einer Person Besitz zu ergreifen und saugen sie aus(Energieverlust).

Das ist mir nämlich passiert dieses Ding hing in der Aura und führte mich in der Anderswelt auf einen falschen Pfad !

Es trickst aus und wahr in einen Loch aus dem ich Hilf mir vernahm.

Es kamm zu Schattengefechte,wäre die höhere Macht nicht gewessen hätte dieses Wesen besitz von mir ergriffen.Es wahr schon in meinen Körper und ich hatte keine Chance mich dagegen zu wehren,ich fühlte schon eigenartige Hände auf meinen Körper,herraus kamm ich nur weil ich Reiki und Kahuna einschaltete und von lichtstrahl in eine weiße Wolke gezogen wurde,das schwarze das mir folgte wurde zurückgeblasen von den vier Winden.

Denoch gab es nicht auf meine Freunde machten eine Kanalreinigung und weg wahr es.

Nun was aber sind das für Wesen???????????????????

Schamanische grüsse Crow-Wolf !

PS:Wäre nett wenn jemand entlich was wüßte,denn das indressiert mich nämlich !

Polster
    Gast

Re: Besitzergreifente Geister die Energie entziehen !

Als Antwort auf: Besitzergreifente Geister die Energie entziehen ! geschrieben von Crow-Wolf am 05. Oktober 2001 15:03:22:

Ich habe seit einem Jahr auch damit zu tun, es sind sogenannte Energievampiere.Wahrscheinlich hat man selber noch mit diesem Thema zu tun und muß schauen, wo man selber dies noch anwendet oder Macht freiwillig oder aus Schuldgefühlen abgibt. Da ich persönlich meine Schattenteile integrieren muß, komme ich mit diesen Energien in Berührung, um es in mir zu erlösen und ins Licht zu transformieren. Sehr gut geht es mit der Rebirthing-Atmung und Lichtmeditation. Wenn ich nur noch Licht ausstrahle haben diese keine Macht mehr über mich und können sich auflösen.

P.Culiar
    Gast

Als Antwort auf: Besitzergreifente Geister die Energie entziehen ! geschrieben von Crow-Wolf am 05. Oktober 2001 15:03:22:

be blessed crow-wolf,

ich geb mal ein paar funktionsweisen und bezeichnungen darüber hier her:

der typus "echtroji" ist ein gebilde, welches die vergeistigte ursache von raserei sein könnte. funktioniert durch perversion von synergieeffekten wie herdentrieb und strömungsdynamik. die teile leiten ganz gerne durch mimikri in die irre, also eine art isomorphes verhalten, bei dem versucht wird, durhc imitation von äußerlichkeiten von bekanntem die opfer zu manipulieren.

dieser daemonentypus arbeitet auch durch suggestion von bedürfnissen um selbstdestruktive raserei zu erschaffen. ziel: existenzauslöschung

gegenmittel: liebe und liebe und liebe.

der typus "gleichschalter" ist da weniger subtil, funnktioniert eher über totale kontrolle, ist also ein form pervertiertes eis. problematik: mechanisierung des organischen und beendigung der freiheit. erzeugt apathie.

gegenmittel: spaß, freude, idealanarchie, musik. gute laune gute medizin.

typ "astralharpie": eigenltich ganz arm dran, da desolat. funktionsbreite reicht von schmuddelvampirismus bis hin zu verleumdungsalgoritmen. scheinbar beziehn sie kraft aus der reaktion oder dem schmerz, den sie jemandem zufügen. einfach lästige zeiträuber.

gegenmittel: üben und verlangen von Yama und Niyama, licht der wahrheit anrufen, logik anwenden um harpie als verzerrung aufzulösen und evt. zu transmutiren.

auch effektive hilfe ist es, gegenseitig zu vertrauen und in sanftmur zu leben. die biester sind heftig, weil sie gern in rudeln auftreten.

hilfreich ist es auch, solche begebenheiten mit ort und zeit zu markieren und deine gottheit davon zu unterrichten. einfach so, um den anfängen zu wehren.

universelle grüße

P.Culiar

SC
    Gast

Als Antwort auf: Re: Besitzergreifente Geister die Energie entziehen ! geschrieben von P.Culiar am 05. Oktober 2001 15:37:44:

smile

Crow-Wolf !
    Gast

Re:Hier mal diese Tricks dieser Wesenheiten und was passierte !(Danke)

Als Antwort auf: Re: Besitzergreifente Geister die Energie entziehen ! geschrieben von Polster am 05. Oktober 2001 15:18:52:

How kola !

Nun da eine Bekannte sich von mir erhängte,glaubte Ich ihre Seele rief um hilfe.Dieses Wesen hatte ich davor schon in der Aura zugezogen wahrscheinlich durch schamanische Reisen,bemerkt habe ich dieses erst als alles schwarz um mich wahr,dieses wahr ungewöhnlich hatte ich schon des öftern Schattengefechte.

Doch dieses Wesen trickste mich aus und kamm als mein Totemtier das sich ständig verwandelte.Ich folgte es und ich kam an einen Loch,aus diesem Loch rief eine Stimme hilf mir,hilf mir,in der Anhnahme es handelte sich um die Seele meiner Bekannten die unter Depressionen leidete und sich erhängte wollte ich natürlich helfen,doch meine Krafttiere griffen dieses Wesen an.Irgentwie passierte eine Art Raumstörung und ich wurde durchgeschleutert an vielen Orten bis ins Zeitlose.In diesen Raum sah ich kurz Larven und ähnliche Gestalten,Ich konnte tun was ich wollte,nicht mal meine Augen konnte ich Aufschlagen da bemerkte ich das es Besitz ergreifen wollte spürte Hände auf meinen Körper das einzige was ich tun konnte wahr die höheren Mächte um hilfe anzurufen durch Reiki und Kahuna.Ich kamm da raus aber es klebte stärker an meiner Aura und versuchte sogar mich zu beeinflussen wie im Horrofilm wahnsinn.Ich wurde zum Reikimeister eingeweiht selbst da gab es nicht auf Kopfschüttel.Diese Wesen wahr zu groß um gebannt zu werden also unterzog ich mich einer Kannalreinigung die gut verlief,Wurzel zog es aus meiner Aura durch ihren Körper und bannte es schickte es wahrscheinlich dort hin wo es hingehöhrt.Als ich nochmal in mich hineinhorchte sah ich einen Schatten umringt von gleißenten Licht,dieser Schatten hob ein Kind oder eine Puppe hoch und wurde immer kleiner und kleiner bis es verschwandt.

Ich habe ja viel erlebt aber das kann einen schon zum frösteln bringen !

Frater M.·.M.·.
    Gast

Als Antwort auf: Re:Hier mal diese Tricks dieser Wesenheiten und was passierte !(Danke) geschrieben von Crow-Wolf ! am 05. Oktober 2001 17:22:26:

.Ich wurde zum Reikimeister eingeweiht selbst da gab es nicht auf Kopfschüttel.

für heute abend ganz kurz:

mit lebenskraftübertragungen, wie reiki z.B. werden besetzungen und bessesenheit oft verstärkt und nicht geschwächt. dies liegt daran, daß man dem betroffenen aber gleichzeitig auch dem "wesen" kraft gibt - leider ist das meistens so. ich hatte soger des öfteren menschen in behandlung, die nach einer "einweihung" besezt waren, a´lso dort was abbekommen haben. das kann manchmal an der unwissenheit der reiki-leute liegen.

doch wie gesagt, morgen können wir darüber reden.

liebe grüße

frater m.·.m.·.

Kologul
    Gast

Als Antwort auf: Re:Hier mal diese Tricks dieser Wesenheiten und was passierte !(Danke) geschrieben von Frater M.·.M.·. am 05. Oktober 2001 21:28:36:

>.Ich wurde zum Reikimeister eingeweiht selbst da gab es nicht auf Kopfschüttel.

>für heute abend ganz kurz:

>mit lebenskraftübertragungen, wie reiki z.B. werden besetzungen und bessesenheit oft verstärkt und nicht geschwächt. dies liegt daran, daß man dem betroffenen aber gleichzeitig auch dem "wesen" kraft gibt - leider ist das meistens so. ich hatte soger des öfteren menschen in behandlung, die nach einer "einweihung" besezt waren, a´lso dort was abbekommen haben. das kann manchmal an der unwissenheit der reiki-leute liegen.

>doch wie gesagt, morgen können wir darüber reden.

>liebe grüße

>frater m.·.m.·.

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle nachfragen, warum Du meinst, dass Menschen eine Einweihung für die "Reiki" Energie brauchen - ich habe da massive Bedenken, da der "Markt" für solche Einweihungen derart boomt, dass ich stark bezweifle, dass die, die Dich öffnen sollen für die universelle Energie (die meines Erachtens sowieso für jeden Menschen auch ohne Einweihung bei Bedarf und Offenheit dafür immer und jederzeit zur Verfügung steht) wirklich in Verbundenheit mit dem Ursprung des Reiki und der universellen Energie sind.

Ich weiss zwar, dass viele Menschen diese Einweihungen brauchen, weil sie sich an etwas festhalten müssen, weil sie sich als zu gering erachten, diese Energie als ihr Geburtsrecht zu haben und auch frei darüber verfügen zu dürfen.

Mich erschüttert der "fahrlässige" Umgang mit diesen Energien und Menschen, die eigentlich Kraft suchen mit Halbwissen in einen Zustand zu bringen, in dem sie ihren Schutzschild gegen kraftsaugende Energien nicht rechtzeitig aufbauen können.

Zumindest sollte die Info mit weitergegeben werden, dass auch bei diesen Energien das Beste ist, ihnen mit Licht und Liebe zu begegnen.

In Liebe

Kologul

Crow-Wolf !
    Gast

Re:How Kologul !

Als Antwort auf: Re:Hier mal diese Tricks dieser Wesenheiten und was passierte !(Danke) geschrieben von Kologul am 05. Oktober 2001 22:06:42:

How Kologul!

Wegen den Schutz habe ich den Reikimeister nicht gemacht.

Sondern wegen der Kraft die sich in mir verstärkt um zu heilen.

Ich mach auch Kahuna und dieses ist eine starke Kraft zusammen gemischt wirkt die Heilung auf einer Person stärker,das habe ich durch Erfolge gemerkt.

Meine Reikigroßmeisterlehrein hat mir diese negative Energie aus meiner Aura gezogen,sie weiß genau was zu tun ist !

Diese negative Energie wahr schon vorher in meiner Aura festgezesen durch konnte es mich in eine Falle locken,aus Fehler lehrnt man eben !

Kologul
    Gast

Als Antwort auf: Re:How Kologul ! geschrieben von Crow-Wolf ! am 06. Oktober 2001 12:27:19:

>How Kologul!

>Wegen den Schutz habe ich den Reikimeister nicht gemacht.

>Sondern wegen der Kraft die sich in mir verstärkt um zu heilen.

>Ich mach auch Kahuna und dieses ist eine starke Kraft zusammen gemischt wirkt die Heilung auf einer Person stärker,das habe ich durch Erfolge gemerkt.

>Meine Reikigroßmeisterlehrein hat mir diese negative Energie aus meiner Aura gezogen,sie weiß genau was zu tun ist !

>Diese negative Energie wahr schon vorher in meiner Aura festgezesen durch konnte es mich in eine Falle locken,aus Fehler lehrnt man eben !

>Schamanische grüsse Crow-Wolf !

Hallo Crow-Wolf,

ich meinte auch nicht, dass du den Meister als Schutz brauchst - sondern - brauchtst Du den Meister wirklich um diese Energien zu haben und mit ihnen umzugehen?

Ich habe zwar auch den 2. Grad - arbeite aber mit vielen unterschiedlichen Menschen und zeige ihnen, wie sie sich mit dem Herzen verbinden und sich dann den höheren Ebenen öffnen und die universelle Energie auf verschiedenen Wegen in sich einströmen lassen können und sie dann ohne eigenen Energieverlust weitergeben können - direkt oder auch in Situationen oder an weit entfernte Menschen oder in die andere Zeiten.... Und alle diese Menschen spüren diese Energie, können sie weiterleiten ohne jemals eingeweiht worden zu sein.

z.B. jede Mutter, die ihrem schreienden Kind die Hand auf den Bauch oder die Stirn legt weiss unbewusst von dieser Energie und das Kind weiss mit Sicherheit nichts bewusst davon und reagiert meist prompt.

Hast Du Dich schon einmal mit "Erich Körbler" befasst?

Wenn Du dessen Experimente einfach mal nachvollziehst - vor allem auch mit "Nichtgläubigen" - erkennst Du, dass wirklich fast jeder mit diesen Energien arbeiten kann, wenn er nur bereit ist sich zu öffnen.

Licht und Liebe Kologul

Kologul
    Gast

Als Antwort auf: Re:How Kologul ! geschrieben von Crow-Wolf ! am 06. Oktober 2001 12:27:19:

??????????Hallo Crow-Wolf

Sendest Du gerade etwas??

Hatte gerade das Gefühl, dass eine richtige Energiewelle bei mir ankam und Dein Name war enthalten

LL Kologul

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte