Als Antwort auf: Re: @all geschrieben von Oma Krawuttke am 16. Oktober 2001 18:24:31:
>>Wie geht denn dat mit dem Klistier? Ist dat een echtet Tier?? Da hab ich dann aber Angst vor. Außerdem bin ich gegen Tierquälerei!
>>Aber so ne Darmreinigung ist sicher wat Feines. Meine Frau sachte neulich: "Willi, wenn de so weitermachst, dann schläfste demnächst auf dem Balkon!"
>>:-(
>>Willi
>
>Ooch Willsche, Willsche, Du Spaßvögelsche!Oma Krawuttke mußte sisch grad' ein paar Lachtränsche abwische, so herzlisch jelacht hatse. Ja ein luschtiges Asoziatiönsche haschte da jefunde mit dat Klis-Tiersche, ha ha ha
. Dabei jibt et ja in der Natur Tiersche, die andere Tiersche dort putze, wo die net drankomme - z.B. kleine Fischsche bei große Fischsche oder Vögelsche bei Nashörnsche und so. Ein Vögelsche soll sojar janz jeschickt jewese sein - so erzählt man bei den Ejiptern - dat Ibis. Dat konnte sisch nämlisch a Klistiersche selbst verpasse.
>Überhaupt waren die Ejipter Spezialisten auf diesem Jebiet - den persönlische Arzt von dem Pharao nannten se "Der Hüter von Darm des Pharao" ... Jetzt hab isch viele Asoziatiönsche und muß wiede lacheDer arme Pharao
.
>Viele liebe Grüße von Oma Krawuttke
Hi Oma,
das wirst Du heute kaum mehr lesen, es ist schon spät und Deine Zähnchen werden schon auf dem Nachttisch stehen :-)) Kannst sie mir mal zu Weihnachten leihen, da kann man so schön Plätzchen damit ausstechen. Aber bald ist ja der 11.11. 11 Uhr 11, dann beginnt wieder Deine große Zeit und Du kannst Büttenreden halten.
In diesem Sinne!
Alaaf, Helau oder was sonst auch immer :-))
Rischek

LinkBack URL
About LinkBacks
Oma Krawuttke mußte sisch grad' ein paar Lachtränsche abwische, so herzlisch jelacht hatse. Ja ein luschtiges Asoziatiönsche haschte da jefunde mit dat Klis-Tiersche, ha ha ha 
.
.

Lesezeichen