Es ist zwar etwas abstrakt, das hier plötzlich 2 auftauchen und Forenfremd posten. Ich möchte euch bitten, und das nicht eng zu sehen. Wir werden nur selten hier posten und euch euer Forum (welches mir wirklich gefällt) zumüllen, mit unseren "privaten E-Mails". Ich bitte euch uns das nachzusehen, aber leider erfordern gewisse Umstanände dieses Handeln. Gewisse andere Personen aus anderen Foren haben leider ein gewisses Interesse. Daher ist es uns auch nicht möglich, in unseren bekannten Foren zu posten. Leider vermute ich stark das einige der anderen Personen uns in dieses Forum gefolgt sind, und nun Frakmente unserer "privaten E-Mails" mitbekommen, welches aber nicht weiter störend ist.
Wie ich schon erwähnte werden wir uns Mühe geben, euer Forum nicht zu stören oder zuzumüllen. Solltest ihr jedoch nicht möchten , das wir (ich denke ich spreche auch im Namen von Apollon) uns hier ab und zu treffen, bzw Nachrichten hinterlassen, aktepzieren wir dieses selbstverständlich und werden "weiterziehen".

LinkBack URL
About LinkBacks
von Helena
. 
.

Lesezeichen