Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @all

alter Freund
    Gast

@all

Es ist zwar etwas abstrakt, das hier plötzlich 2 auftauchen und Forenfremd posten. Ich möchte euch bitten, und das nicht eng zu sehen. Wir werden nur selten hier posten und euch euer Forum (welches mir wirklich gefällt) zumüllen, mit unseren "privaten E-Mails". Ich bitte euch uns das nachzusehen, aber leider erfordern gewisse Umstanände dieses Handeln. Gewisse andere Personen aus anderen Foren haben leider ein gewisses Interesse. Daher ist es uns auch nicht möglich, in unseren bekannten Foren zu posten. Leider vermute ich stark das einige der anderen Personen uns in dieses Forum gefolgt sind, und nun Frakmente unserer "privaten E-Mails" mitbekommen, welches aber nicht weiter störend ist.

Wie ich schon erwähnte werden wir uns Mühe geben, euer Forum nicht zu stören oder zuzumüllen. Solltest ihr jedoch nicht möchten , das wir (ich denke ich spreche auch im Namen von Apollon) uns hier ab und zu treffen, bzw Nachrichten hinterlassen, aktepzieren wir dieses selbstverständlich und werden "weiterziehen".

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: @all

Als Antwort auf: @all geschrieben von alter Freund am 16. Oktober 2001 06:00:06:

>Es ist zwar etwas abstrakt, das hier plötzlich 2 auftauchen und Forenfremd posten. Ich möchte euch bitten, und das nicht eng zu sehen. Wir werden nur selten hier posten und euch euer Forum (welches mir wirklich gefällt) zumüllen, mit unseren "privaten E-Mails". Ich bitte euch uns das nachzusehen, aber leider erfordern gewisse Umstanände dieses Handeln. Gewisse andere Personen aus anderen Foren haben leider ein gewisses Interesse. Daher ist es uns auch nicht möglich, in unseren bekannten Foren zu posten. Leider vermute ich stark das einige der anderen Personen uns in dieses Forum gefolgt sind, und nun Frakmente unserer "privaten E-Mails" mitbekommen, welches aber nicht weiter störend ist.

>Wie ich schon erwähnte werden wir uns Mühe geben, euer Forum nicht zu stören oder zuzumüllen. Solltest ihr jedoch nicht möchten , das wir (ich denke ich spreche auch im Namen von Apollon) uns hier ab und zu treffen, bzw Nachrichten hinterlassen, aktepzieren wir dieses selbstverständlich und werden "weiterziehen".

Auch wenn ich die Beweggründe Eurer seltsamen Kommunikation ( in Form des Forenbereiches und der verschlüsselten Sprache ) nicht nachvollziehen kann, so weiß ich durch meine Kinder daß sie in geschlossenen Räumen ( sepa ? ) stundenlang miteinander "chatten" können. Den Ort und den Zeitpunkt Eures Treffens könntet Ihr telepathisch ausmachen ... ( Ich weiß, klingt jetzt sehr provokant. Doch sind Eure postings in etwa ähnlich irritierend für mich )

Zum Abschluss: Jeder kann selbst entscheiden, ob er Eure gemeinsame Kommunikation anklickt und liest. Wenns für ALLE ist, steht liebenswürdigerweise @all, wie oben, am Titel. So danke ich dir doch für die abgegebene Erklärung und wünsche Euch einen ALLzeit, Göttlich gesegneten Austausch mit/EIN/ander!

zwinker von Helena

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Als Antwort auf: Re: @all geschrieben von Helena am 16. Oktober 2001 07:35:57:

>Auch wenn ich die Beweggründe Eurer seltsamen Kommunikation ( in Form des Forenbereiches und der verschlüsselten Sprache )

Kleiner Nachtrag :

Es fiel mir erst jetzt auf: seltSAMEN ... Samen?, säen ... Es gibt viele Verbindungen zur

SELTSAMen KOMMuniKATION

Helena

Oma Krawuttke
    Gast

Als Antwort auf: @all geschrieben von alter Freund am 16. Oktober 2001 06:00:06:

Also hören’s mal jut zu, sie aldet Freundsche sie! Sie könne hier vielleischt die junge Mädsche beeindrucke mit ihre Pseudojeheimkinnekramm, aber net ne alde Frau, wie misch!

Wissen’s wat? Ick war im Jeheimdienst, da ham’se noch in die Windeln jeschifft, sie Bübsche, sie. Also sie mache mir vielleischt Spaß, he he. Wolln’s vielleischt uns alle rette und mit Hilfe von die Reichsdeutsche Flugscheibe die Ausserirdische wechjage, oder so? Oder dat Photonenjürtel zerstöre? Na dann vergessen's net die Pobacken zusammezukneife smile.

Aach Kinnsche, Kinnsche, kommen’s mal off de Erd’ runde und entspanne sisch mal schön, ja?

Diese janze Spinnereie, dat kommt allet von falsche Ernährung und Bakterie im Darm.

Machn’se sisch mal a schönes Kräuterklistiersche, dann gehts ihne gleisch besse.

Oma Krawuttke herz

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Als Antwort auf: Re: @all geschrieben von Oma Krawuttke am 16. Oktober 2001 13:26:38:

>Also hören’s mal jut zu, sie aldet Freundsche sie! Sie könne hier vielleischt die junge Mädsche beeindrucke mit ihre Pseudojeheimkinnekramm, aber net ne alde Frau, wie misch!

>Wissen’s wat? Ick war im Jeheimdienst, da ham’se noch in die Windeln jeschifft, sie Bübsche, sie. Also sie mache mir vielleischt Spaß, he he. Wolln’s vielleischt uns alle rette und mit Hilfe von die Reichsdeutsche Flugscheibe die Ausserirdische wechjage, oder so? Oder dat Photonenjürtel zerstöre? Na dann vergessen's net die Pobacken zusammezukneife smile.

>Aach Kinnsche, Kinnsche, kommen’s mal off de Erd’ runde und entspanne sisch mal schön, ja?

>Diese janze Spinnereie, dat kommt allet von falsche Ernährung und Bakterie im Darm.

>Machn’se sisch mal a schönes Kräuterklistiersche, dann gehts ihne gleisch besse.

>Oma Krawuttke herz

Nachdem da @alle stand, las ich es !

An Oma Krawuttke,

dein Beitrag ist ja noch schwerer zu entziffern, als der von Apollon und alter Freund! Deine Sprache noch schwieriger zu verstehen. "Jeheimdienst" nennt man das ? GEHEIM . Streng geh heim. Sei nicht böse deswegen.

Grüß dich Gott, Helena

Oma Krawuttke
    Gast

Als Antwort auf: Re: @all geschrieben von Helena am 16. Oktober 2001 13:48:58:

Also, wat verstehscht'n net liebes Helensche, hm? Dat Dialektsche? Dat ischt doch nur a Bisserl kölsch mit schwäbisch gemischt, jo mai smile. Oder dat mit dat Klistiersche vielleischt? smile Dat jeht aber rucke-zucke, dat sach isch Dir, meine Süße. Blubber, blubber und wech iss dat janze unreine Zeugs, dat sisch an den Darmwänden festjesetzt hat und die Darmflora wird wiede Jesund und kann viele Vitaminsche aufschliesse und transportiere zum Jehirn. Und dann kannscht wieder rischtisch denke, mein Kinnsche smile.

Und net verjesse - Du bischt, wat Du ischt! smile

Viele Küßsche von Oma Krawuttke herz-rosa.

Wilhelm
    Gast

Als Antwort auf: Re: @all geschrieben von Oma Krawuttke am 16. Oktober 2001 16:36:55:

Wie geht denn dat mit dem Klistier? Ist dat een echtet Tier?? Da hab ich dann aber Angst vor. Außerdem bin ich gegen Tierquälerei!

Aber so ne Darmreinigung ist sicher wat Feines. Meine Frau sachte neulich: "Willi, wenn de so weitermachst, dann schläfste demnächst auf dem Balkon!"

:-(

Willi

>Also, wat verstehscht'n net liebes Helensche, hm? Dat Dialektsche? Dat ischt doch nur a Bisserl kölsch mit schwäbisch gemischt, jo mai smile. Oder dat mit dat Klistiersche vielleischt? smile Dat jeht aber rucke-zucke, dat sach isch Dir, meine Süße. Blubber, blubber und wech iss dat janze unreine Zeugs, dat sisch an den Darmwänden festjesetzt hat und die Darmflora wird wiede Jesund und kann viele Vitaminsche aufschliesse und transportiere zum Jehirn. Und dann kannscht wieder rischtisch denke, mein Kinnsche smile.

>Und net verjesse - Du bischt, wat Du ischt! smile

>Viele Küßsche von Oma Krawuttke herz-rosa.

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Als Antwort auf: Re: @all geschrieben von Oma Krawuttke am 16. Oktober 2001 16:36:55:

>Also, wat verstehscht'n net liebes Helensche, hm? Dat Dialektsche? Dat ischt doch nur a Bisserl kölsch mit schwäbisch gemischt, jo mai smile. Oder dat mit dat Klistiersche vielleischt? smile Dat jeht aber rucke-zucke, dat sach isch Dir, meine Süße. Blubber, blubber und wech iss dat janze unreine Zeugs, dat sisch an den Darmwänden festjesetzt hat und die Darmflora wird wiede Jesund und kann viele Vitaminsche aufschliesse und transportiere zum Jehirn. Und dann kannscht wieder rischtisch denke, mein Kinnsche smile.

>Und net verjesse - Du bischt, wat Du ischt! smile

>Viele Küßsche von Oma Krawuttke herz-rosa.

Macht der Geheimdienst Symptombehandlung ? Ich dachte eher er ist in der Vorsorge tätig, die rein, akute Symptombehandlung bleibt der Notfallsmedizin vorbehalten.

Hab heute auch meinen "komischen / ?kosmischen Tag.

Helena

Oma Krawuttke
    Gast

Als Antwort auf: Re: @all geschrieben von Wilhelm am 16. Oktober 2001 16:54:48:

>Wie geht denn dat mit dem Klistier? Ist dat een echtet Tier?? Da hab ich dann aber Angst vor. Außerdem bin ich gegen Tierquälerei!

>Aber so ne Darmreinigung ist sicher wat Feines. Meine Frau sachte neulich: "Willi, wenn de so weitermachst, dann schläfste demnächst auf dem Balkon!"

>:-(

>Willi

Ooch Willsche, Willsche, Du Spaßvögelsche! smile Oma Krawuttke mußte sisch grad' ein paar Lachtränsche abwische, so herzlisch jelacht hatse. Ja ein luschtiges Asoziatiönsche haschte da jefunde mit dat Klis-Tiersche, ha ha ha smile. Dabei jibt et ja in der Natur Tiersche, die andere Tiersche dort putze, wo die net drankomme - z.B. kleine Fischsche bei große Fischsche oder Vögelsche bei Nashörnsche und so. Ein Vögelsche soll sojar janz jeschickt jewese sein - so erzählt man bei den Ejiptern - dat Ibis. Dat konnte sisch nämlisch a Klistiersche selbst verpasse.

Überhaupt waren die Ejipter Spezialisten auf diesem Jebiet - den persönlische Arzt von dem Pharao nannten se "Der Hüter von Darm des Pharao" ... Jetzt hab isch viele Asoziatiönsche und muß wiede lache smile Der arme Pharao smile.

Viele liebe Grüße von Oma Krawuttke herz-rosa

Oma Krawuttke
    Gast

Als Antwort auf: Re: @all geschrieben von Helena am 16. Oktober 2001 17:27:51:

Liebes Helensche, i schreib' Dir bald was schönes, jetzt muß i aber ein jesundet Jemüsesüppsche koche mit viele Vitaminsche smile.

Und dem Willi schreib' i auch noch mehr in dem anderen Forum, wo er mir geschriebe hat.

Tschüß meine Süße herz-rosa

Omi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen