Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sprengstoff:Der Sinn des Koran und der Bibel ist.............

Crow-Wolf
    Gast

Sprengstoff:Der Sinn des Koran und der Bibel ist.............

How kola !

Der Sinn des Korans und der Bibel ist dazu da nur die Schäfchen im Zaun zu halten jede Religion auf ihre Weise oder?????????

Wie mache schon sagten,alles ist nicht wahr,Lüge,falsche Übersetzung und die Krönung auf eigenen nutzen aufgebaut !

Ich sage jedes Haus ist sein eigener Tempel,daß heißt Gott ist überall.

In der Kirche,In der Moschee in jeden Stein,in jeden Blatt findet man seine Schöpfung .

Haben die großen Religionen nicht unter ihren Führern Gott verraten????????

Ich sehe das so oh entschuldigung 418 ich weiche mal wieder von der Liebe ab sorry.Bin ich jetzt Unwissent weil ich so denke ?????

Ja das kreide ich dir an woha !

Schamanische grüsse Crow-Wolf der Unwissent ist !!!!

nereos
    Gast

Re: Sprengstoff:Der Sinn des Koran und der Bibel ist.............

Als Antwort auf: Sprengstoff:Der Sinn des Koran und der Bibel ist............. geschrieben von Crow-Wolf am 17. Oktober 2001 17:34:50:

Tag auch!

ich finde das war bis jetzt eines der realistischsten Postings Deinerseits.

Nun frag dich mal weiter und guck dir mal unsere Gesellschaft an! Und schau mal nicht moralisch, sondern versuch dich mal analytisch.

Stichwort: Unterdrückung der Sexualität.

ciau, liebe Grüße

Sören

ps: nö, mit dem hier wendest du dich dem thema liebe eher zu als ab.

>How kola !

>Der Sinn des Korans und der Bibel ist dazu da nur die Schäfchen im Zaun zu halten jede Religion auf ihre Weise oder?????????

>Wie mache schon sagten,alles ist nicht wahr,Lüge,falsche Übersetzung und die Krönung auf eigenen nutzen aufgebaut !

>Ich sage jedes Haus ist sein eigener Tempel,daß heißt Gott ist überall.

>In der Kirche,In der Moschee in jeden Stein,in jeden Blatt findet man seine Schöpfung .

>Haben die großen Religionen nicht unter ihren Führern Gott verraten????????

>Ich sehe das so oh entschuldigung 418 ich weiche mal wieder von der Liebe ab sorry.Bin ich jetzt Unwissent weil ich so denke ?????

>Ja das kreide ich dir an woha !

>Schamanische grüsse Crow-Wolf der Unwissent ist !!!!

Crow-Wolf
    Gast

Re: Sprengstoff:Unterdrückung der Sexualität !

Als Antwort auf: Re: Sprengstoff:Der Sinn des Koran und der Bibel ist............. geschrieben von nereos am 17. Oktober 2001 18:08:20:

>

>>How kola !

In Europa herrscht Gleichberechtigung Mann und Frau oder nicht??????

Wenn ich andere Staaten anschaue ne ich sag da nichts,sonst kommen wieder Kommentare der Blumenkinder !

Und Crow-Wolf ist dann wahrscheinlich ein Nazi !

Schamanische grüsse Crow-Wolf !

rischek
    Gast

Als Antwort auf: Re: Sprengstoff:Unterdrückung der Sexualität ! geschrieben von Crow-Wolf am 17. Oktober 2001 19:01:06:

>>

>>>How kola !

>In Europa herrscht Gleichberechtigung Mann und Frau oder nicht??????

>Wenn ich andere Staaten anschaue ne ich sag da nichts,sonst kommen wieder Kommentare der Blumenkinder !

>Und Crow-Wolf ist dann wahrscheinlich ein Nazi !

>Schamanische grüsse Crow-Wolf !

Ich geb Dir schon recht crow-wolf. :-)

auf dem Papier ist es schon so :-)) Aber Gleichberechtigung? Ich kenn genügend Fälle wo die Frau die Hosen anhat und der arme Mann unter dem Pantoffel steht. Weißt Du, wer in einer glücklichen Ehe die Hosen anhat? Keiner :-)

Machs gut und bis dann!

Rischek

Templar
    Gast

Re: Jetzt wirst du zynisch!

Als Antwort auf: Re: Sprengstoff:Unterdrückung der Sexualität ! geschrieben von Crow-Wolf am 17. Oktober 2001 19:01:06:

>Wenn ich andere Staaten anschaue ne ich sag da nichts,sonst kommen wieder Kommentare der Blumenkinder !

Also Zynismus wird dich auch nicht weiterbringen.........Schade, dass du dich so gehen lässt.

mfg

T.

nereos
    Gast

>>

>>>How kola !

auf dem papier und in irgendwelchen sophistenhirnen vielleicht.

in der realität herrscht neurotisches verhalten. machos zb.

was glaubst du, weshalb sexuell stimmulierende werbung wirkt?

weil die massen befriedigt sind und immer mehr wollen???

wie sind denn die? das hat auch nicht soviel mit staaten zu tun...

warum nehmen menschen eigendlich drogen??? ist bier und nikotin oder h bewußtseinserweiternd? macht lsd süchtig? na schamane, machste mische für mich mit?

kommt drauf an, aber eher wohl nicht. das ist mir zu undifferenziert.=)

grüsse auch zurück. bin ja kein schamane, aber vielseitig interessiert.

sören

667
    Gast

NÖ...

Als Antwort auf: Sprengstoff:Der Sinn des Koran und der Bibel ist............. geschrieben von Crow-Wolf am 17. Oktober 2001 17:34:50:

*g*

>How kola !

>Der Sinn des Korans und der Bibel ist dazu da nur die Schäfchen im Zaun zu halten jede Religion auf ihre Weise oder?????????

Nö...

der Sinn der Prediger, die selbige Schriften auslegen und zwar nach ihrem Gutdünken ist, die Schafe still zu halten.. der Sinn der Bibel ist ein anderer.. der des Korans ebenfalls...

alle sind berufen, aber wenige wählen.. zu hören...

Du kannst aus der Bibel.. oder aus dem Koran.. aus dem Talmud... oder aus den Hindischriften.. sogar aus einem banalen Zeitungsartikel ALLES ziehen, was du brauchst, um völlständig zu werden....

In meinem Fall würden aus der Bibel die 10 Gebote und die 7 Todsünden ausreichen... wenn ich irgendwann mal Bock hab, poste ich gerne meine persönliche Interpretation der Bibel...

>Wie mache schon sagten,alles ist nicht wahr,Lüge,falsche Übersetzung und die Krönung auf eigenen nutzen aufgebaut !

Unterscheide doch mal bitte zwischen Predigern und heiligen Schriften... denn Prediger sind mitnichten daran interessiert, dich vollständig zu machen, da sie dann ihre Ego-Funktion des "Mittlers" verlieren würden...

die heiligen Schriften bieten jedem wirklich religiösen Menschen ALLES, was er zur ERKENNTNIS benötigt, er muß lediglich willens sein, es anzunehmen...

>Ich sage jedes Haus ist sein eigener Tempel,daß heißt Gott ist überall.

Das sagst nicht nur du.. das sagt auch die Bibel, wenn man sie anständig liest...

>In der Kirche,In der Moschee in jeden Stein,in jeden Blatt findet man seine Schöpfung .

und eben auch in Osama bin Laden.. denn auch er ist ein Sohn des selben Gottes. Dessen Sohn auch du bist.. und würde Gott etwas schaffen, was minderwertig oder unvollständig ist? Nur deine fehlgeleitete Wahrnehmung macht es dazu...

>Haben die großen Religionen nicht unter ihren Führern Gott verraten????????

Die Führer.. sicher.. denn sie waren nicht geleitet von Gott, sondern von ihren Egos... wahre Religion kennt keine Führer... wahre Religion differenziert nicht...

>Ich sehe das so oh entschuldigung 418 ich weiche mal wieder von der Liebe ab sorry.Bin ich jetzt Unwissent weil ich so denke ?????

>Ja das kreide ich dir an woha !

>Schamanische grüsse Crow-Wolf der Unwissent ist !!!!

Du bist nicht unwissend, sondern nicht gewillt zu sehen... du huldigst dem "falschen" Gott, denn du glaubst an Trennung... die es defakto nie gegeben hat.. und dein GLAUBE erhält das Trugbild für dich aufrecht.. macht es wirklich.. für dich... und mir fällt auf, daß du überhaupt nicht reagierst, auf das, was dich zum "Einlenken" bewegen könnte.. du bist zu sehr im Trennungsgedanken verstrickt, als daß du wahrnehmen könntest, wie du ihn hinter dir lassen könntest... denn nichts anderes ist deine "Bestimmung" EINS-SEIN....

Alles Liebe

667

P.Culiar
    Gast

>>

>>>How kola !

yoghurt sagt:

polaisation entsteht oft durch Tilgung.

ich denke alle sind so.

wie genau sind dennn alle?

wer ist so?

was lässt dich denken, daß alle so sind?

oder:

ich kann dich nicht verstehen.

was hindert dich daran, mich zu verstehen?

und so fort.

grüße in XXI

P.Culiar