Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Polsprung - ein Wechsel der Perspektive

Weißer Adler
    Gast

@Helena

Als Antwort auf: Re: Schön dass du auch hierher gefunden hast geschrieben von Helena am 25. Oktober 2001 11:54:09:

Hallo Helena.

Ich mal deine Hilfe brauch.

Weißer Adler

Templar
    Gast

Re: Schön dass du auch hierher gefunden hast

Als Antwort auf: Re: Schön dass du auch hierher gefunden hast geschrieben von Helena am 25. Oktober 2001 11:54:09:

Hallo Helena

Nun hier zum Beispiel, wobei Elias da häufiger postet wie ich in letzter Zeit. Hat damit zu tun, dass ich die manchmal schon fast paranoide, manchmal den Weltuntergang schon fast herbeisehnende Stimmung nicht länger für mich annehmen kann. Es gibt aber auch noch das Religions-Forum, nur dazu habe ich leider keinen Link mehr, vielleicht kann ihn dir Elias angeben.

Liebe Grüsse

Templar

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: @Helena

Als Antwort auf: @Helena geschrieben von Weißer Adler am 25. Oktober 2001 12:08:15:

>Hallo Helena.

>Ich mal deine Hilfe brauch.

>Weißer Adler

Wenn ich dir behilflich sein kann - gerne. Crow-Wolf gibt dir meine mail-adresse. Okay ?

Liebe Grüße einstweilen. Helena

Weißer Adler
    Gast

Als Antwort auf: Re: @Helena geschrieben von Helena am 25. Oktober 2001 12:11:21:

Danke Helena, werde ich machen.* seiumärmelt*

Weißer Adler

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: Schön dass du auch hierher gefunden hast

Als Antwort auf: Re: Schön dass du auch hierher gefunden hast geschrieben von Templar am 25. Oktober 2001 12:08:45:

>Hallo Helena

>

>Nun hier zum Beispiel, wobei Elias da häufiger postet wie ich in letzter Zeit. Hat damit zu tun, dass ich die manchmal schon fast paranoide, manchmal den Weltuntergang schon fast herbeisehnende Stimmung nicht länger für mich annehmen kann. Es gibt aber auch noch das Religions-Forum, nur dazu habe ich leider keinen Link mehr, vielleicht kann ihn dir Elias angeben.

>Liebe Grüsse

>Templar

Vielen Dank Templar! Ich werde mal in den Beiträgen schmökern ... smile

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Als Antwort auf: Re: @Helena geschrieben von Weißer Adler am 25. Oktober 2001 12:12:50:

*seiumärmelt*

>Weißer Adler

Dazu musst du aber mal ein klein wenig auf der Erde bleiben, ich lass mich dann gern umarmen. Magst du ?

Liebevoll, Helena

Weißer Adler
    Gast

Als Antwort auf: Re: @Helena geschrieben von Helena am 25. Oktober 2001 12:21:12:

>Liebe Helena.

Ich bin ja auf der Erde ! ich lande nur wenn ich hier poste oder gar e-Mails schreibe. Ansonsten erhebe ich mich in die Lüfte und genieße Mutter Natur. herz-rosa herz-rosa herz-rosa smile-orangesmile-orange

Elias
    Gast

Link zum Reliforum

Als Antwort auf: Re: Schön dass du auch hierher gefunden hast geschrieben von Templar am 25. Oktober 2001 12:08:45:

Hallo Templar

>Es gibt aber auch noch das Religions-Forum, nur dazu habe ich leider keinen >Link mehr, vielleicht kann ihn dir Elias angeben.

Hier ist der Link

http://f23.parsimony.net/forum45852/

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3