Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Helena melde mich ist was passiert !

Crow-Wolf
    Gast

Helena melde mich ist was passiert !

How Helena !

Ähm bin da wieder in ein Gefecht verwickelt muß jemand helfen,seine Wohnung ausräuchern ist ne heigle Sache.Eine Bekannte wird von einer Voodoo Priesterin angegriffen und die ist sehr stark wie Ich bemerkte !

Ich harmoniesiere die Wohnung und bringe Schutzeichen an für die Person die hilfe braucht !

Ich schau mal nach mit den Krafttier Erpel guck ob ich was finde !

Mann liest sich !

Schamanische grüsse Crow-Wolf !

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: Helena melde mich ist was passiert !

Als Antwort auf: Helena melde mich ist was passiert ! geschrieben von Crow-Wolf am 27. November 2001 17:18:01:

>How Helena !

>Ähm bin da wieder in ein Gefecht verwickelt muß jemand helfen,seine Wohnung ausräuchern ist ne heigle Sache.Eine Bekannte wird von einer Voodoo Priesterin angegriffen und die ist sehr stark wie Ich bemerkte !

>Ich harmoniesiere die Wohnung und bringe Schutzeichen an für die Person die hilfe braucht !

>Ich schau mal nach mit den Krafttier Erpel guck ob ich was finde !

>Mann liest sich !

>Schamanische grüsse Crow-Wolf !

Geliebter Crow-Wolf !

Irgendwie fühl ich mich so als grand-mam für dich ... herz-rot

Sei behütet und beschützt. Ich bete für Euch alle, inklusive der aussendenden Person und aller daran Beteiligten .

Alles Gute von Helena

P.Çuliar
    Gast

Re: Helena melde mich ist was passiert !

Als Antwort auf: Re: Helena melde mich ist was passiert ! geschrieben von Helena am 27. November 2001 17:43:22:

Hallo,

hier, exorzier doch einfach der VooDoo-Priesterin ihre schlechten Gedanken weg:

Prayer For Exorcism

Through the authority invested in me by the Cosmic Christ Consciousness, I deliberately call forth to the energy of the ArchAngel Michael and the Band of Mercy (a group of angels whose job it is to move lost souls out of the astral plane) to enter the body, home, automobile and place of work of ____________ to remove all negative influences and entities. I ask that these energies and entities be taken into the Light for transmutation and that there be no negative side effects physical, mental or emotional to ______________'s bodies. I ask that __________'s body now be triple sealed (it is helpful to think of the person in three bubbles of light, purple, pink and white) against any further invasion of negative forces.