Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: abriß: merkabah, telepathie, zukünftige luminarien

clemens
    Gast

abriß: merkabah, telepathie, zukünftige luminarien

hallo, ihr lieben

hier ein bericht meiner erfahrung.

die wahre merkabah ist unser gedanke.

wir können zwar mit meditation merkabah aufbauen, um unseren gedanken in das richtige energetische umfeld zu bringen, das er begreifen kann, doch unsere eigene erkenntnis muß merkabah >ständig< halten und erschaffen, damit sie wahrhaft bestand hat. neben den übungen zum aufbau von lichtkörpern und merkabah sind darum arbeiten am eigenen bewußtsein von zentraler bedeutung:

wie fundament und haus, die interagieren. ein realisierter gedanke bildet automatisch merkabah, wenn er sich von seiner wahrheit bewußt ist UND die fähigkeit hat, illusionsfelder anderer zu durchschauen&bei bedarf ins licht zu tauchen. die geometrische struktur von merkabah ist dabei hilfreich, aber ein resultat des eigenen bewußtseins, das sich mit ihren fähigkeiten verbindet. merkabah kann zum gegenwärtigen zeitpunkt nicht zum transport physischer vehikel benutzt werden, weil die energiefelder der gefallenen bewußtseine noch die 'interdimensionalen schleusen' beherrschen. ein vollkommener meister, ein hoher eingeweihter oder ein von den luminarien betreuter würde in ausnahmen von den himmeln unterstützt, dennoch aus den lichtwelten ein tor zu erschaffen, durch das solche reisen möglich werden, wie bei jj hurtak (schlüssel des enoch/academy of future science) ... wer wahrhaft merkabah aufbauen will, muß seinen geist an etwas orientieren, was ihm unerschütterlichen halt und starke lerngeschwindigkeit bietet, denn in der wissenschaft der merkabah steckt beinahe jedes erdenkind noch in den kinderschuhen.

telepathie

es ist wichtig, daß sie praktisch ist. generell sind sämtliche informationen 'ÜbErHaUpt' lichtpakete.

unser individualbewußtsein übersetzt sie aus lichtcodes in sprachcodes. darum kann man auch intentionen von anderssprachigen über das lichtbewußtsein empfangen.

der höchste schlüssel zur telepathie ist die identifikation: ich bin mein gegenüber genau so wie ich.

identifikation ist der schlüssel zu allen einweihungen.

identifikation bedeutet; das bin ich. nichts hat auch nur eine chance, sich von dir zu trennen. darum ist dies heilend, das denken, das 100% denkt: ich bin liebe. die kritiker können ihre kritik das denken lassen, die sanften ihre sicherheit: jeder hat seine 100% denn wir alle haben ein winziges prozentchen von unserer einen gesamtheit abbekommen. für keinen von uns kann es auf dauer funktionieren, sich von anderen getrennt zu sehen. es ist praktisch ein ding der unmöglichkeit, daß nur in persönlichen bewußtseinszeitempfindungen geschehen kann.

praxis: bin ich in der lage, meine welt sich verständlich an andere mitzuteilen? es ist wichtig, daß wir die subjektive wahrnehmung erkennen, denn so wird die telepathie nicht zum interpretationsspiel sondern das verfolgen bewußter gegenwärtigkeiten. beispiel für positive nutzung ist das verwandte remote viewing, von dem ich selbst aber auch keine ahnung habe. ich bin selbst nicht in der lage, vergangenes wahrzunehmen, da ich nicht an vergangenes glaube. in meiner wahrneh *ups, kerze auf dem tisch ausgegangen ... :) *g* wahrnehmung gibt es vergangenes nur als bewußtseinsfokus eines momentes mit der bedeutung: ewigkeit. dadurch mache ich es meinem eigenen mind 'unmöglich', gezielte bewegungsabläufe vergangener supermindaufzeichnungen (akasha) wahrzunehmen, wodurch zum beispiel 'essener erinnerungen' über jesus von givaudan/meurois entstanden ist ... gute qualität. (danke an tom an dieser stelle www.powder-store.de -- du schaffst es!!) das bedeutet, unsere absicht und unser bewußtsein von der art und der tiefe unseres bewußtseinsfokus steuert unser welterleben und sämtliche zeitlich offene oder begrenzte ziele.

für die minds ist es förderlich, physischen raum sowie geist, als TEIL des eigenen (einen) geistes FÜHLBAR zu begreifen, denn telepathie und supermind fähigkeiten ohne die erkenntnis der einheit sind zeitaufwendig und umwege. supermind und sämtliche 'mystische, magische .... usw' fähigkeiten sind natur der evolution. übermäßiges nachstreben ist oft zeichen von flucht vor wirklichem zugehen auf die eigenen fähigkeiten.

zukünftige luminarien...

es wird darüber viel geschrieben: der himmel auf erden. wer den aufstieg als bewußtseinsprozeß versteht, versteht die natur der materie. er versteht auch die vielen irrungen und ablenkungen der lichtarbeit, die noch immer kollektiven feldern der illusion hinterherrennt und damit ihre wahre evolution behindert. das wichtigste ist das einfache: meint die wahre bedeutung aller worte die ihr sprecht. MEINT von nun an, was ihr wirklich erschaffen wollt. sonst redet, hört, und erschafft ihr weiterhin leer. wer dieses geheimnis versteht erkennt, was mit dem WORT Gottes gemeint ist. Was hat er wohl gemeint, GEMEINT, als er uns erschaffen hat? möge der weise leser seine meinung weise wahrnehmen. in diesen worten sind alle schlüssel offen verborgen. erkennt der schöpfer sich selbst, wird er direkt, wirksam, und mit hilfe der höheren evolutionswelten, die auch im körperlosen zuhause sind, einen 0-100 bewußtseinssprung ansteuern, der in steiler kurve nach oben wächst. diese wesen werden sich untereinander verbinden und wahrhaft die entwicklung auf dieser erde in seinem licht erwachen lassen: von da an ist die erkenntnis eine wahl und nicht mehr die scheinbare abhängigkeit von zufälligkeiten. ich muß sagen, ich bin ein wenig stolz auf mich, und hoffe, daß diese information vielen seelen dient. die zukünftigen luminarien sind von solch einfacher, aber mächtiger größe, daß die bewußtseinsirrungen und aufdenputzhauungen des eigenen scheins nicht bestehen können, denn das licht ist der natürliche erlöser aller abwesenheit von licht. wichtig ist dies: der punkt, in dem der lichstrahl auf das dunkel fällt. alle anderen gedanken sind ablenkung. gedanken sollten, bewußt oder unbewußt, mit der wahrnehmung A) des momentes B ) der gegenwart verbunden sein .... hihi ... kinder des lichtes ....wir sind brüder ....

im dienst der wahren evolution

clemens

418
    Gast

telepathie, zukünftige luminarien

Als Antwort auf: abriß: merkabah, telepathie, zukünftige luminarien geschrieben von clemens am 18. Januar 2002 00:07:41:

schalom clemens

>unser individualbewußtsein übersetzt sie aus lichtcodes in sprachcodes. darum kann man auch intentionen von anderssprachigen über das lichtbewußtsein empfangen.

ein fundamentaler denkfehler ist in dieser aussage verborgen:

zuerst kommt der ton, dann das licht. das licht entsteht aus dem ton.

in der genesis ist dies klar und deutlich geschildert, gott sprach.....

vorallem ist die ebene des lichts im lebensbaum eine tiefere ebene der manifestation als die des tons.

deshalb gibt es in ost und west, übungen mit worten und mantras etc..

>der höchste schlüssel zur telepathie ist die identifikation: ich bin mein gegenüber genau so wie ich.

es gibt eigentlich keinen schlüssel zur telepathie, wir sind alle EINS, und nehmen uns durch den fokus der aufmerksamkeit als vieles und viele wahr, wir sind mit allem verbunden und jeder gedanke des menschen spiegelt diese verbundenheit wieder.

besser formuliert, alles in erscheinung getretene ist ein schein, ist nicht die wirklichkeit und alles womit ich mich identifiziere macht mich kleiner und unwesentlicher, bin ich mir meines wahren selbstes bewusst: ICH BIN, löst sich diese doppelfalle.

und alles was man diesem zufügt grenzt mich ein in meiner allmacht.

>identifikation ist der schlüssel zu allen einweihungen.

durch die allmacht des menschen hat der mensch sogar die möglichkeit sich mit seinen instrumenten (gedanke, gefühl, körper,...) zu identifizieren, aber eine einfache überprüfung: alles was mir zur verfügung steht kann ich nicht sein , und in wirklichkeit ist man NICHTS, dahinter, jenseits von namen und form.

in LVX

hamid

tigerrose
    Gast

Re: telepathie, zukünftige luminarien

Als Antwort auf: telepathie, zukünftige luminarien geschrieben von 418 am 18. Januar 2002 01:39:10:

>ein fundamentaler denkfehler ist in dieser aussage verborgen:

>zuerst kommt der ton, dann das licht. das licht entsteht aus dem ton.

>in der genesis ist dies klar und deutlich geschildert, gott sprach.....

>vorallem ist die ebene des lichts im lebensbaum eine tiefere ebene der manifestation als die des tons.

>deshalb gibt es in ost und west, übungen mit worten und mantras etc..

°Genau, 418,

das sehe ich auch so: der Ton als Quelle,

nicht umsonst leitet die Augennetzhaut das, was wir sehen,

durch den Tunnel der Pupille hinein ins Kämmerchen weiter hinten, da,

wo auch der Ort des Tons ist, wo Melodien entspringen, vielleicht die LIEBE?

>in LVX

° welcher ist der Ton dieses LVX? ;-)

in liebe

tigerrose

>hamid

clemens
    Gast

Re: telepathie, zukünftige luminarien

Als Antwort auf: telepathie, zukünftige luminarien geschrieben von 418 am 18. Januar 2002 01:39:10:

danke für die aufklärung ;)

clemens

[*]hp[/list]

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen