Woha Rischek !
Das mit den Engeln Norden,Westen,Osten und Süden habe ich aus einen Buch aber wie ich sagte ich benutze keine Namen der Windrichtungen !
Ich spreche sie so an :Ich rufe die vier Winde Erde ,Wasser,Feuer, und Luft !
Eben weil in jeder Kultur die richtungen anders dagelegt werden und weil ich glaube alles ist eines !
Die Zuteilungen habe ich aus dem großen Buch der Engel von Jeanne Ruland !
Mich indressierten nur die Namen der Engel und einige Engelsrituale Kabahla ist übrigens auch dabei !
Nur wenn ich bestimmte Engel anrufe wie Zornschalenengel benutze ich die Namen dazu !
Ich rief zum Beispiel einen bestimmten Engel an weil ich Kohle brauchte und wums kam ein Gewinn er war zwar nicht so hoch aber trotzdem habe ich mich gefreut ich ließ den Engel entscheiden nannte keine bestimmte Summe das machte ich mit meinen eigenen Ritualen die so ungefähr die selben übereinstimmungen mit Felina haben nur rufe ich andere Spirits,Engel,Geister usw.
Auch bei Heilritualen verwende ich manchmal bestimmte Wesen bestimmte Energie und auch die vier Winde.
Es kommt auf die Intusion der Spirits im Unterbewußsein an wenn ich frage bestimmte Wesen oder vier Winde !
Wowas ake Iyuha Crow-Wolf !

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen