Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wer die Ruhe der toten stört Totenbeschwörung !

Crow-Wolf
    Gast

Wer die Ruhe der toten stört Totenbeschwörung !

How kola !

Nun da kamm jemand zu mir die früher Totenbeschwörungen in ihrer früheren Jugend praktiezierte so dreimal und mehrere schwarzmagischen Handlungen und nun ne Quittung bekamm.Das aber diese Wesen sich so lange in der Aura aufhalten können wußte ich noch nicht und jetzt wurde es grazz wenn sie abens im Bett liegt und im Fenster eine verschwommene Gestalt sieht.Es waren zwar mehrere Wesen die in der Aura hingen die ich reinigte und im Haus muß ich mich noch umsehen.

Ich will hier keine Bannrituale lesen sondern Vorschläge wie man es noch anstellen kann diese Wesen um vergebung zu bitten.

Ich gehe nicht in die Wohnung und banne das wäre unfähr gegenüber den Verstorbenen die aus ihrer Ruhé gestört worden sind !

Vieleicht habt ihr einige einfache Vorschläge dazu????

Ich kann geistigen Kontakt mit Helfer Aufstellen die diese Wesen wieder an ihren Ort führen gibts was einfacheres alls diese ???

Zum Beispiel an den Ort gehen und um Vergebung bitten????

Ich reinigte nur die Aura und da waren diese Kräfte besonders stark gegenüber der Reinigung !

Nun warum ich mich da reinhänge jeder machte mal Fehler und wer mich um hilfe bittet den werde ich auch Helfen sofern es die höhere Macht zuläßt,ich dachte mir die Person könnte das am besten selbst regeln sie hatte ja diese Dummheit begangen und muß es selber tun Ich gebe nur Hilfestellungen bin aber mit Anwesent wenn was ist !

Wowas ake Iyuha Crow-Wolf !

Aufsteigender Adler
    Gast

Re: Wer die Ruhe der toten stört Totenbeschwörung !

Als Antwort auf: Wer die Ruhe der toten stört Totenbeschwörung ! geschrieben von Crow-Wolf am 08. April 2002 18:01:38:

einfach:

mache einmal eine schamanische reise zur person und dem toten. wenn du vorher mit deinen verbündeten herausgefunden hast, wo solche seelen(anteile) hin gehören, dann kannst du dich in der psychopompos-tätigkeit gleich mal üben. du bringst in der schamanischen reise diese seele hinüber, kannst natürlich auch mit ihr darüber kommunizieren, warum sie noch hier ist und ob es noch dinge gibt, die zwischen deinem klienten und ihr selber zu regeln sind.

da du selbst schamanisch arbeiten kannst, sollte das kein problem für dich sein.

schamanische grüße,

aufsteigender adler.

Crow-Wolf
    Gast

Re: Brauchbarer Aspeckt A.A....

Als Antwort auf: Re: Wer die Ruhe der toten stört Totenbeschwörung ! geschrieben von Aufsteigender Adler am 08. April 2002 18:27:47:

How

>aufsteigender adler !

Das sollte kein Problem sein den mein Kraftier ist die Krähe !

Ich werde deinen Rat folgen auch aber die anderen Vorschläge lesen.

Es gibt ein leichteres als gleich die Seelen dorthin zu begleiten man muß nur eine Brüche zu den Ort visualiesieren hilfestellungen geben Totem,Kraftier und auch Engelswesen ist mir bekannt auch dazu die Seelen zu befragen ....

Ich dachte vieleicht gibt es einfacheres dazu fragte ich ja !

Danke für deinen Vorschlag A.A der immer brauchbar ist ...

Tupac Amaru II
    Gast

richtig! ist mir entfallen!

Als Antwort auf: Re: Brauchbarer Aspeckt A.A.... geschrieben von Crow-Wolf am 08. April 2002 18:41:20:

die brücke benutzen wir nur dann, wenn es wirklich viel arbeit gibt (eschede oder kriegsschauplätze). ansonstens: klar, geht schneller. habe ich einmal mit einem verkehrsunfalltotensellengeist gemacht, in der natur erlebst du auch direkte synchronizitäten bei dieser art arbeit.

schamanische grüße,

aufsteigender adler.

Crow-Wolf
    Gast

Re: Wichtig noch was vergessen A.A ...

Als Antwort auf: richtig! ist mir entfallen! geschrieben von A.'.A.'. *g* am 08. April 2002 18:44:07:

Hallo

>aufsteigender adler !

Oder aber auch mit der neuen Wohnung sie ist vor kurzen da hingezogen aber das finde ich noch raus wenn ich zum Cafe-trinken komme.

Das ist mir entfallen das zu posten !

Es begann erst jetzt in der neuen Wohnung zu den anderen Dingen Totenbeschwörung und schreibentes Brettchen machte sie nie Schutztechniken und das war vor Jahren.

Diese Frau ist unglaublich Willenstark und kann Personen beeinflussen schon in ihrer frühsten Kindheit machten sich ihre Kräfte bemerkbar !

Ich bringe ihr nur noch bei ihre Kräfte sinnvoll und positiv zu nutzen.

Die Formeln der Totenbeschwörungen waren von ihr selbst entwickelt durch eingebung wie sie sagte.

Es ist wirklich cool sie denkt visualiesiert bimmt sich weg und steht hinter der Person zum Beispiel wo sie hinmöchte und das kriegen die Personen noch mit die sich beobachtet fühlen und regungen zeigen das heißt zum Beispiel wie wenn sie einen Atem spüren ....usw....

Sie konnte das haben mir Personen bestätigt durch den schreibenden Brettchen Dinge schweben oder umfallen lassen.Ich selbst habe es noch nicht gesehen sie fängt erst wieder damit an deshalb fragte sich mich ob ich ihr auch helfen kann die Kräfte positiv einzusetzen.Übrigens den Satanisten konnte ich alleine helfen die anderen konnten das nicht !

Er setzt jetzt seine Kräfte positiv ein !

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: Wer die Ruhe der toten stört Totenbeschwörung !

Als Antwort auf: Wer die Ruhe der toten stört Totenbeschwörung ! geschrieben von Crow-Wolf am 08. April 2002 18:01:38:

>How kola !

>Nun da kamm jemand zu mir die früher Totenbeschwörungen in ihrer früheren Jugend praktiezierte so dreimal und mehrere schwarzmagischen Handlungen und nun ne Quittung bekamm.Das aber diese Wesen sich so lange in der Aura aufhalten können wußte ich noch nicht und jetzt wurde es grazz wenn sie abens im Bett liegt und im Fenster eine verschwommene Gestalt sieht.Es waren zwar mehrere Wesen die in der Aura hingen die ich reinigte und im Haus muß ich mich noch umsehen.

>Ich will hier keine Bannrituale lesen sondern Vorschläge wie man es noch anstellen kann diese Wesen um vergebung zu bitten.

>Ich gehe nicht in die Wohnung und banne das wäre unfähr gegenüber den Verstorbenen die aus ihrer Ruhé gestört worden sind !

>Vieleicht habt ihr einige einfache Vorschläge dazu????

>Ich kann geistigen Kontakt mit Helfer Aufstellen die diese Wesen wieder an ihren Ort führen gibts was einfacheres alls diese ???

>Zum Beispiel an den Ort gehen und um Vergebung bitten????

>Ich reinigte nur die Aura und da waren diese Kräfte besonders stark gegenüber der Reinigung !

>Nun warum ich mich da reinhänge jeder machte mal Fehler und wer mich um hilfe bittet den werde ich auch Helfen sofern es die höhere Macht zuläßt,ich dachte mir die Person könnte das am besten selbst regeln sie hatte ja diese Dummheit begangen und muß es selber tun Ich gebe nur Hilfestellungen bin aber mit Anwesent wenn was ist !

>Wowas ake Iyuha Crow-Wolf !

Geliebter Crow-Wolf !

Du hast oben so schön geschrieben : Um Vergebung bitten !

Bibelzitat : Dem, den ihr die Sünden vergebt, sind sie vergeben. An anderer Stelle steht auch: Vater, sie wissen nicht was sie tun.

Bitte die Christusenergie darum zu erlösen od. gegebenenfalls durch dich wirken zu lassen.

Dir und allen daran Beteiligten, auch jenen unsichtbaren Wesen die in der Dunkelheit gefangen sind :"Gottes Segen und Beistand!"

In Liebe, Helena

Dich wieder mal ganz fest knuddle herz-rot

Crow-Wolf
    Gast

Re: Helena was glaubst du was ich tat????!!!

Als Antwort auf: Re: Wer die Ruhe der toten stört Totenbeschwörung ! geschrieben von Helena am 09. April 2002 08:51:27:

Woha Helena !

Die Aura der Person reinigte ich mit Christus-Energie die konnte zuerst gar nicht fließen als aber dann die Energie ihren Weg fand geschah es-die Person spürte eine hitze von den Füßen anfangent bis zum Kopf dann fing die Person das zittern an und ich nahm das auf den meine Hände und Körper wurde mit durchgeschütelt und zitterte genauso aber die energie wurde stärker und es höherte auf es war vorbei.In ihrer Aura hingen mehrere Wesen fest und mit Christus-Energie kann man nix falsch machen aber mache Leute wissen nicht was für ein Schatz es ist der durch einen fließt finden keine verwendung dazu ich schon den ich höhrte auf mein Herz und schaute tief in mich !

In der Wohnung muß ich mich noch umschauen doch mein Gefühl verät mir das daß nicht so einfach geht das heißt stark im glauben an der Kraft sein !Doch das habe ich des öfteren schon bewiessen.

Schamanische grüsse Crow-Wolf !

Light Eve
    Gast

Re: Wichtig noch was vergessen A.A ...@ Crow

Als Antwort auf: Re: Wichtig noch was vergessen A.A ... geschrieben von Crow-Wolf am 08. April 2002 19:22:52:

Hi Crow,ich habe im Forum geantwortet.

Kleiner Wink-Du bist nicht nur Schamane,sóndern auch Reiki Meister,nutze diese Kraft,denn nicht umsonst bist Du eingeweiht;-)

Lichtvolle Grüsse

Light Eve

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: Helena was glaubst du was ich tat????!!!

Als Antwort auf: Re: Helena was glaubst du was ich tat????!!! geschrieben von Crow-Wolf am 09. April 2002 09:55:05:

>Woha Helena !

>

>Die Aura der Person reinigte ich mit Christus-Energie die konnte zuerst gar nicht fließen als aber dann die Energie ihren Weg fand geschah es-die Person spürte eine hitze von den Füßen anfangent bis zum Kopf dann fing die Person das zittern an und ich nahm das auf den meine Hände und Körper wurde mit durchgeschütelt und zitterte genauso aber die energie wurde stärker und es höherte auf es war vorbei.In ihrer Aura hingen mehrere Wesen fest und mit Christus-Energie kann man nix falsch machen aber mache Leute wissen nicht was für ein Schatz es ist der durch einen fließt finden keine verwendung dazu ich schon den ich höhrte auf mein Herz und schaute tief in mich !

>In der Wohnung muß ich mich noch umschauen doch mein Gefühl verät mir das daß nicht so einfach geht das heißt stark im glauben an der Kraft sein !Doch das habe ich des öfteren schon bewiessen.

>Schamanische grüsse Crow-Wolf !

..... *ggggg* im NT begegnet man oft den Worten : und Jesus "erschauderte" od. die berührte Person war "erschüttert" .... eben der Hinweis auf die Christusenergie.

Macht`s es gut !!!

In Liebe Helena

Crow-Wolf
    Gast

Re: Helena was heißt NT???noch ein Frägchen Schatzerl ...

Als Antwort auf: Re: Helena was glaubst du was ich tat????!!! geschrieben von Helena am 09. April 2002 10:06:47:

>>Woha Helena !

Was heißt NT?????

Zu der Christus-Energie nahmst du auch speziale Gebetsmandras in deinen Unterbewußtsein war?????????die die Kraft um ein vierfaches verstärken????

Immer aber noch nicht läßt sich Christus-Energie nicht schicken aber ich fand herraus das es mit einen Foto total gut geht !

Komm her Baby ich knuddel dich mal lieb drück Crow-Wolf !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte