How kola !
Nun da kamm jemand zu mir die früher Totenbeschwörungen in ihrer früheren Jugend praktiezierte so dreimal und mehrere schwarzmagischen Handlungen und nun ne Quittung bekamm.Das aber diese Wesen sich so lange in der Aura aufhalten können wußte ich noch nicht und jetzt wurde es grazz wenn sie abens im Bett liegt und im Fenster eine verschwommene Gestalt sieht.Es waren zwar mehrere Wesen die in der Aura hingen die ich reinigte und im Haus muß ich mich noch umsehen.
Ich will hier keine Bannrituale lesen sondern Vorschläge wie man es noch anstellen kann diese Wesen um vergebung zu bitten.
Ich gehe nicht in die Wohnung und banne das wäre unfähr gegenüber den Verstorbenen die aus ihrer Ruhé gestört worden sind !
Vieleicht habt ihr einige einfache Vorschläge dazu????
Ich kann geistigen Kontakt mit Helfer Aufstellen die diese Wesen wieder an ihren Ort führen gibts was einfacheres alls diese ???
Zum Beispiel an den Ort gehen und um Vergebung bitten????
Ich reinigte nur die Aura und da waren diese Kräfte besonders stark gegenüber der Reinigung !
Nun warum ich mich da reinhänge jeder machte mal Fehler und wer mich um hilfe bittet den werde ich auch Helfen sofern es die höhere Macht zuläßt,ich dachte mir die Person könnte das am besten selbst regeln sie hatte ja diese Dummheit begangen und muß es selber tun Ich gebe nur Hilfestellungen bin aber mit Anwesent wenn was ist !
Wowas ake Iyuha Crow-Wolf !

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen