Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Karten online ziehen für die tägliche Medition

Azana
    Gast

Karten online ziehen für die tägliche Medition

Liebe Adonais,

ich möchte euch auf eine sehr umfangreiche und informative Seite von Stefan Nathan Lange hinweisen, die ich SEHR interessant finde. Nicht nur, weil hier dank Java-Script das Krafttier-Orakel Antworten auf die Fragen der Rat Suchenden gibt...

Friedliche Grüße,

Azana

White-Eagle-Women
    Gast

Re: Karten online ziehen für die tägliche Medition

Als Antwort auf: Karten online ziehen für die tägliche Medition geschrieben von Azana am 13. April 2002 19:15:37:

>Hallo Azana,

leider lassen sich die seiten bei mir nicht öffnen.

Sei wie der Wind so frei

White-Eagle-Women

rischek
    Gast

Re: Karten online ziehen für die tägliche Medition

Als Antwort auf: Karten online ziehen für die tägliche Medition geschrieben von Azana am 13. April 2002 19:15:37:

>Liebe Adonais,

>ich möchte euch auf eine sehr umfangreiche und informative Seite von Stefan Nathan Lange hinweisen, die ich SEHR interessant finde. Nicht nur, weil hier dank Java-Script das Krafttier-Orakel Antworten auf die Fragen der Rat Suchenden gibt...

>Friedliche Grüße,

>Azana

Hi Azana,

geh ich recht in der Annahme, daß Du die Azana bist, die ich kenne? :-)

rischek alias H. zwinker

Azana
    Gast

Re:

Als Antwort auf: Re: Karten online ziehen für die tägliche Medition geschrieben von rischek am 13. April 2002 23:18:32:

Hallo Rischek,

ja, genau die bin ich. zwinker

Herzliche Grüße an dich!

Azana

>Hi Azana,

>geh ich recht in der Annahme, daß Du die Azana bist, die ich kenne? :-)

>rischek alias H. zwinker

Azana
    Gast

Re:Seite lässt sich nicht öffnen?

Als Antwort auf: Re: Karten online ziehen für die tägliche Medition geschrieben von White-Eagle-Women am 13. April 2002 21:39:35:

Hallo, White-Eagle-Woman,

hab es grad noch mal probiert - bei mir funktioniert es. (Habe auch drauf geachtet, dass die Seite NICHT wieder aus dem Cache meiner Festplatte geladen wird, sondern aus dem Netz.)

Vielleicht musst du deine Browser-Einstellungen verändern? (Beim MSIE unter der Option "Extras" in der Unterrubrik "Internetoptionen" z.B. Java und Java-Script aktivieren...

Eine andere Ursache fällt mir im Moment nicht ein. Wäre schade, wenn du aus technischen Gründen die Seite nicht sehen kannst.

Azana

>>Hallo Azana,

>leider lassen sich die seiten bei mir nicht öffnen.

>Sei wie der Wind so frei

>White-Eagle-Women

White-Eagle-Women
    Gast

Re:Seite lässt sich nicht öffnen?

Als Antwort auf: Re:Seite lässt sich nicht öffnen? geschrieben von Azana am 14. April 2002 12:47:47:

Hallo Azana.

Jetzt läßt es sich öffnen. Komisch. Ich lasse zur Zeit Eine CD laufen wo gerade auch das lied des Sonnentänzers drauf ist. Zufall oder nicht.

White-Eagle-Women

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen