Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Die machtlose Mächtigkeit des Bösen

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: Die machtlose Mächtigkeit des Bösen

Als Antwort auf: Re: Die machtlose Mächtigkeit des Bösen geschrieben von elcappuccino am 18. April 2002 22:48:11:

>Dass du gerade die Quelle abgrundtiefer Bosheit zu deinem Argument erhebst....

Mir ging es in diesem Satz : Die machtlose Mächtigkeit des Bösen ....... Um die ERKENNTNIS, nicht um die VERURTEILUNG. Und Er-kenntnis fördert die Entscheidungs- und Unterscheidungskraft. Jeder von uns hat sicher schon mal diese machtlose Mächtigkeit des Bösen im kleineren od. größeren Rahmen selbst erlebt .?

Liebe Grüße, Helena

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Als Antwort auf: Re: Die machtlose Mächtigkeit des Bösen geschrieben von elcappuccino am 18. April 2002 22:48:11:

>Dass du gerade die Quelle abgrundtiefer Bosheit zu deinem Argument erhebst....

Hallo elcappucino !

Ich hab deine Seiten besucht und mir das Jh.Evangelium 10, Vers 1 - 10 herausgesucht um darin zu lesen. Dies deshalb, weil " Der gute Hirt " im kommenden Sonntagsevangelium verkündet wird.

Deine " Abhandlung " darüber gefällt mir gut, demgegenüber steht dein obiger Satz ( für mich ) im Widerspruch.

Helena

elcappuccino
    Gast

Als Antwort auf: Re: Die machtlose Mächtigkeit des Bösen geschrieben von Helena am 19. April 2002 10:55:51:

>>Dass du gerade die Quelle abgrundtiefer Bosheit zu deinem Argument erhebst....

>Hallo elcappucino !

>Ich hab deine Seiten besucht und mir das Jh.Evangelium 10, Vers 1 - 10 herausgesucht um darin zu lesen. Dies deshalb, weil " Der gute Hirt " im kommenden Sonntagsevangelium verkündet wird.

>Deine " Abhandlung " darüber gefällt mir gut, demgegenüber steht dein obiger Satz ( für mich ) im Widerspruch.

>Helena

Hallo Helena.

Dein Interesse freut mich.

Jetzt müsste ich natürlich meinen obigen Einwand auf die schnelle mit dem vereinbaren können, was du gelesen hast.

Also meine Einschätzung der Bosheit beruht auf konkreter Erfahrung.

Sie war die bittere Einsicht:

dass mit Daniel ein Prophet auf den Sockel gestellt wird,

der ein Betrüger in vollem wissen ist.

Während Johannes angesichts der Verhältnisse

und der Zensur keine Chance hatte dies offen zu sagen.

Die falsche Heiligkeit profitierte vollen Wissens

von den Umständen (aber auch vom Dünkel)

Mit dem Baum der Erkenntnis bringe ich ein einfaches Lesesystem,

das aber erst heute einfach einsichtig ist, und früher viel einsicht bedurfte.

Welche Macht hat dies unterdrückt? Warum wird hier irre geführt?

Praktisch muss ich sagen:

die Lügner triumphieren, und wenn Hoffnungsvolle Menschen sagen:

Das Böse könne nicht über den Menschen siegen, so mag dies nicht allemein gelten. Gerade im Allgemeinen, jenem was unser allgemeines Wisen unsere Bildung und damit unser Glauben betrifft, muss ich sagen:

wir haben die Bosheit zum Gott gemacht (aus gutem Glauben häufig).

Was ich sage ist nicht ein Widerspruch vor dem Johannesevangelium.

Die Enthüllungen die in minuttiösen Studien ich erwarb,

haben trotz der Enttäuschungen meienn Glauben an Gott nicht erschüttert

(weil mein Glaube auch mit Jesu als Rabbi und Lehrer anders verankert ist).

Vielmehr Habe ich mitten in der theologischen "Wüste" doch erfahren, dass die Wahrheit als emminenter Beistand mir Sicherheit gab in Gott. Theologische Wüste sage ich: weil ich Wissensmässig auf Patmos bin:

alles ist schwer hinüberzubringen und braucht viel geduld.

Ich bin im übrigen derzeit bei Johannes bei Lazarus etwas festgefahren.

Ich hatte dabei ein etwas sonderbares Empfinden,

wohl geboren durch meine Vers für Vers Arbeit

(das sind Wege, wo man einen Vater schon mal vergisst,

und sich nicht darum bekümmert, wenn der Ursprung wegstirbt).

ach was soll ich noch sagen?

Schau einfach vorbei und nimm was dir gefällt...

gruss elcappuccino

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Als Antwort auf: Re: Die machtlose Mächtigkeit des Bösen geschrieben von elcappuccino am 20. April 2002 00:09:32:

>>>Dass du gerade die Quelle abgrundtiefer Bosheit zu deinem Argument erhebst....

>>Hallo elcappucino !

>>Ich hab deine Seiten besucht und mir das Jh.Evangelium 10, Vers 1 - 10 herausgesucht um darin zu lesen. Dies deshalb, weil " Der gute Hirt " im kommenden Sonntagsevangelium verkündet wird.

>>Deine " Abhandlung " darüber gefällt mir gut, demgegenüber steht dein obiger Satz ( für mich ) im Widerspruch.

>>Helena

>

>Hallo Helena.

>Dein Interesse freut mich.

>Jetzt müsste ich natürlich meinen obigen Einwand auf die schnelle mit dem vereinbaren können, was du gelesen hast.

>Also meine Einschätzung der Bosheit beruht auf konkreter Erfahrung.

>Sie war die bittere Einsicht:

>dass mit Daniel ein Prophet auf den Sockel gestellt wird,

>der ein Betrüger in vollem wissen ist.

>Während Johannes angesichts der Verhältnisse

>und der Zensur keine Chance hatte dies offen zu sagen.

>Die falsche Heiligkeit profitierte vollen Wissens

>von den Umständen (aber auch vom Dünkel)

>Mit dem Baum der Erkenntnis bringe ich ein einfaches Lesesystem,

>das aber erst heute einfach einsichtig ist, und früher viel einsicht bedurfte.

>Welche Macht hat dies unterdrückt? Warum wird hier irre geführt?

>Praktisch muss ich sagen:

>die Lügner triumphieren, und wenn Hoffnungsvolle Menschen sagen:

>Das Böse könne nicht über den Menschen siegen, so mag dies nicht allemein gelten. Gerade im Allgemeinen, jenem was unser allgemeines Wisen unsere Bildung und damit unser Glauben betrifft, muss ich sagen:

>wir haben die Bosheit zum Gott gemacht (aus gutem Glauben häufig).

>Was ich sage ist nicht ein Widerspruch vor dem Johannesevangelium.

>Die Enthüllungen die in minuttiösen Studien ich erwarb,

>haben trotz der Enttäuschungen meienn Glauben an Gott nicht erschüttert

>(weil mein Glaube auch mit Jesu als Rabbi und Lehrer anders verankert ist).

>Vielmehr Habe ich mitten in der theologischen "Wüste" doch erfahren, dass die Wahrheit als emminenter Beistand mir Sicherheit gab in Gott. Theologische Wüste sage ich: weil ich Wissensmässig auf Patmos bin:

>alles ist schwer hinüberzubringen und braucht viel geduld.

>Ich bin im übrigen derzeit bei Johannes bei Lazarus etwas festgefahren.

>Ich hatte dabei ein etwas sonderbares Empfinden,

>wohl geboren durch meine Vers für Vers Arbeit

>(das sind Wege, wo man einen Vater schon mal vergisst,

>und sich nicht darum bekümmert, wenn der Ursprung wegstirbt).

>ach was soll ich noch sagen?

>Schau einfach vorbei und nimm was dir gefällt...

>gruss elcappuccino

Liebe(r)? elcappuccino !

Dein Link ließ sich nicht öffnen, kann zur Überraschungslektüre derzeit keine Stellung nehmen.

Ich antworte dir schlicht mit einem Satz aus der Bergpredigt : " Selig ( seelig ), die nicht wissen und dennoch glauben !" *ggg*

Auch mir bereitet es Freude das Neue Testament zu lesen. " Lesen " auch in Form von suchen, sammeln, Körner auflesen od. auslesen ...

Die Auferweckung von Lazerus war erst vor wenigen Wochen im Sonntagsevangelium. Kennst du das Johannesevangelium von Rudolf Steiner ? Er beschreibt diese drei Tage als " Einweihungsweg ". Jesuworte : Diese Krankheit ist nicht zum Tode, sondern um der Herrlichkeit Gottes willen,damit der Sohn Gottes durch sie verherrlicht werde . Und: Der, den du liebhast, ist krank ...

Anfang und Ende - Alpha und Omega , DER ohne Anfang und Ende IST,immer war,ist und SEIN wird...

So ende ich nochmals mit der Bergpredigt : Selig, die nicht wissen und dennoch glauben, denn ihrer ist das Himmelreich !

Fröhliche und zuFRIEDENe Morgengrüße

herz-rotst, Helena

P.Çuliar
    Gast

Als Antwort auf: Re: Die machtlose Mächtigkeit des Bösen geschrieben von Helena am 20. April 2002 07:40:14:

bitter ist es allemal, was das blutsaugende Freiheitsräuberpack so plant.

Mir scheint, als wollen gewisse Kreise eine Art der Mentalen Leibeigenschaft einführen, so nach dem Motto: Du darfst nur denken, was wir Dir erlauben zu denken und wenn Du dann denkst, so sind dafür Lizenzabgaben fällig, weil es ja keine eigenen Gedanken sind und wenn Du etwas anderes denkst, dann bist Du ein Terrorist, weil Du Dich nicht fügst.

In die richtugn geht auch das Problem mit der Musikindustrie. Die Musikindustriellen sind keine Künstler, es sind verkäufer und es wird ein Produkt beworben und verschachert, über ein quasi-kartell, denn in nahezu allen Radiosendern läuft eh imer der gleiche Grütz.

Nun gibt es Internet-Radio. Internet-Radio schert sicheinen Dreck um die Populisten, denn es geht um den Mix und eben daher läuft auch viel von dem, das die RIAA oder ähnliche Gruppen nicht verkaufen, weil es nicht ihre Masche ist.

Dennoch will gerade dieser Menschenhändlerkreis, zu dem nahezu alle Major-Labels gehören, errecihen, daß Internetradio Geld kosten soll, quasi einen Kahlschlag in einer vielfältigen Alternativkultur, die von Gothic bis Goa, von Metal bis Meditationsklang reicht erzwingen.

Denn eins können wir freien Künstler nicht (und wollen es auch garnicht) - Gebühren bezahlen für das veröffentlichen unserer eigenen Stücke. Es ist so schon viel zu teuer, sich das ganze Equipment zu leisten, die ganze Zeit garnicht mitgerechnet, die jemand wie ich investiert, um ein Kunstwerk zu erschaffen, daß man auch auf die Menschheit loslaasen will.

Da ist eine Tittney Schmiers doch gar kein vergleich, die kriegt ihre StudioSessions und dann wird das NAchbearbeitet und eben so klingt es auch - nach billig-plastik, heuchlerisch und falsch.

Das ist etwas böses, ebenso eben die Tatsache, daß leider viel zu viele unwissende Populisten den sensations-blättern nach demmund reden, ohne sich Gedanken zu machen. Und was dabei rauskommt kann man ja bei Napster sehen: Als die Börse geschlossen wurde, mußte die Industrie Einbrüche bei den Verkaufszahlen für Single-CD´s von 30% hinnehmen. Eben deshalb, weil Napster die Musik gefördert hat, denn es gab was neues zu entdecken.

Und das ist eins, das andere ist die Tatsache, daß immer mehr Menschen aufwachen und sich wieder ihrer Selbstverantwortung und auch ihrer Geistigen Freiheit besinnen, wie man z.B. bei den Israelischen Kriegsdienstverweigerern oder auch bei dem (endlich) wiedererwachen der Amerikanischen Friedensbewegung sehen kann. Sowas freut mich.

Da kann mir auch ein Duce Belusconi keine Angst mehr einjagen, denn selbst den wird das Leben von uns nehemen, ganz egal, ob er will oder nicht.

Schwarze Magie beendet sich selbst, Weisse Magie wächst durch das gute, daß sie bewirkt.

Und es gibt noch so einiges mehr,

deshalb ist das böse am ende, es wird bald verschwinden und wenn es wieder auftauzcht, werden wir vorbereitet sein.

Wir lassen uns nicht das Gehirn waschen...und schon garnicht von Machtjunkies und drittklassigen SF-Autoren.

beste Grüße

P.Culiar

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: macht - KUNST

Als Antwort auf: Re: Die machtlose Mächtigkeit des Bösen geschrieben von P.Çuliar am 20. April 2002 09:17:22:

>bitter ist es allemal, was das blutsaugende Freiheitsräuberpack so plant.

>Mir scheint, als wollen gewisse Kreise eine Art der Mentalen Leibeigenschaft einführen, so nach dem Motto: Du darfst nur denken, was wir Dir erlauben zu denken und wenn Du dann denkst, so sind dafür Lizenzabgaben fällig, weil es ja keine eigenen Gedanken sind und wenn Du etwas anderes denkst, dann bist Du ein Terrorist, weil Du Dich nicht fügst.

>In die richtugn geht auch das Problem mit der Musikindustrie. Die Musikindustriellen sind keine Künstler, es sind verkäufer und es wird ein Produkt beworben und verschachert, über ein quasi-kartell, denn in nahezu allen Radiosendern läuft eh imer der gleiche Grütz.

>Nun gibt es Internet-Radio. Internet-Radio schert sicheinen Dreck um die Populisten, denn es geht um den Mix und eben daher läuft auch viel von dem, das die RIAA oder ähnliche Gruppen nicht verkaufen, weil es nicht ihre Masche ist.

>Dennoch will gerade dieser Menschenhändlerkreis, zu dem nahezu alle Major-Labels gehören, errecihen, daß Internetradio Geld kosten soll, quasi einen Kahlschlag in einer vielfältigen Alternativkultur, die von Gothic bis Goa, von Metal bis Meditationsklang reicht erzwingen.

>Denn eins können wir freien Künstler nicht (und wollen es auch garnicht) - Gebühren bezahlen für das veröffentlichen unserer eigenen Stücke. Es ist so schon viel zu teuer, sich das ganze Equipment zu leisten, die ganze Zeit garnicht mitgerechnet, die jemand wie ich investiert, um ein Kunstwerk zu erschaffen, daß man auch auf die Menschheit loslaasen will.

>Da ist eine Tittney Schmiers doch gar kein vergleich, die kriegt ihre StudioSessions und dann wird das NAchbearbeitet und eben so klingt es auch - nach billig-plastik, heuchlerisch und falsch.

>Das ist etwas böses, ebenso eben die Tatsache, daß leider viel zu viele unwissende Populisten den sensations-blättern nach demmund reden, ohne sich Gedanken zu machen. Und was dabei rauskommt kann man ja bei Napster sehen: Als die Börse geschlossen wurde, mußte die Industrie Einbrüche bei den Verkaufszahlen für Single-CD´s von 30% hinnehmen. Eben deshalb, weil Napster die Musik gefördert hat, denn es gab was neues zu entdecken.

>Und das ist eins, das andere ist die Tatsache, daß immer mehr Menschen aufwachen und sich wieder ihrer Selbstverantwortung und auch ihrer Geistigen Freiheit besinnen, wie man z.B. bei den Israelischen Kriegsdienstverweigerern oder auch bei dem (endlich) wiedererwachen der Amerikanischen Friedensbewegung sehen kann. Sowas freut mich.

>Da kann mir auch ein Duce Belusconi keine Angst mehr einjagen, denn selbst den wird das Leben von uns nehemen, ganz egal, ob er will oder nicht.

>Schwarze Magie beendet sich selbst, Weisse Magie wächst durch das gute, daß sie bewirkt.

>Und es gibt noch so einiges mehr,

>deshalb ist das böse am ende, es wird bald verschwinden und wenn es wieder auftauzcht, werden wir vorbereitet sein.

>Wir lassen uns nicht das Gehirn waschen...und schon garnicht von Machtjunkies und drittklassigen SF-Autoren.

>

>beste Grüße

>P.Culiar

Hallo P.Culiar !

Oh je, oh je ... Vorbei ist`s mit der zufriedenen Samstagvormittagstimmung und ich bemühe mich um ein verstandesmäßiges Verstehen deines postings. ( Vor allem sind darin Wörter > Örter < ent-halten, die ich nur von un-gefähr! kenne ).

Bleiben wir beim Thema KUNST. Für mich bedeutet Kunst ein " künstlicher Ausdruck " dessen,DAS,

was ich fühle,

was ich denke,

was ich empfinde,

was mich bewegt,

ein Ausdruck mEINer Wünsche,

Vorstellungen,

Darstellungsmöglichkeit der Gedanken, Worte, Werke ect.

So ist es andererseits doch auch ein KÜNSTLICHER Ausdruck. Können wir "es" so stehenlassen ? ( Ob Kunststoff oder Seide sollte gleichgültig sein )

Es ist was es ist, sagt die Liebe ;)

Inniglich, Helena

P.Culiar
    Gast

Re: macht - KUNST

Als Antwort auf: Re: macht - KUNST geschrieben von Helena am 20. April 2002 10:07:05:

hmmmm.....seeehhhhhr schööön.

ich hab mir heut mittag eine Platzwunde zugezogen und dann mit der Hand draufgedrückt und seitdem Blutet sie nicht mehr. ist zwar noch nicht richtig trocken, aber das wird bestimt noch.

nungut, wir werden alles überleben, denke ich..

elcappuccino
    Gast

Re: an Helene und Culjar

Als Antwort auf: Re: Die machtlose Mächtigkeit des Bösen geschrieben von Helena am 20. April 2002 07:40:14:

>Liebe(r)? elcappuccino !

>Dein Link ließ sich nicht öffnen, kann zur Überraschungslektüre derzeit keine Stellung nehmen.

>Ich antworte dir schlicht mit einem Satz aus der Bergpredigt : " Selig ( seelig ), die nicht wissen und dennoch glauben !" *ggg*

>Auch mir bereitet es Freude das Neue Testament zu lesen. " Lesen " auch in Form von suchen, sammeln, Körner auflesen od. auslesen ...

>Die Auferweckung von Lazerus war erst vor wenigen Wochen im Sonntagsevangelium. Kennst du das Johannesevangelium von Rudolf Steiner ? Er beschreibt diese drei Tage als " Einweihungsweg ". Jesuworte : Diese Krankheit ist nicht zum Tode, sondern um der Herrlichkeit Gottes willen,damit der Sohn Gottes durch sie verherrlicht werde . Und: Der, den du liebhast, ist krank ...

>Anfang und Ende - Alpha und Omega , DER ohne Anfang und Ende IST,immer war,ist und SEIN wird...

>So ende ich nochmals mit der Bergpredigt : Selig, die nicht wissen und dennoch glauben, denn ihrer ist das Himmelreich !

>Fröhliche und zuFRIEDENe Morgengrüße

>herz-rotst, Helena

Tja... viel mals Entschuldigung vom Kappuzziner, weil er dir nen untüchtigen Link setzte.

Er sollte zu meiner grossen Lesprobe führen, die vielleicht den Hintergrund meiner negativen Erlebnisse besser darstellt. (du weisst, wo das zu finden ist: Link und dann Leseprobe wählen)

Zum Evangelium nach Steiner: ich kenne es nicht, wie ich auch sonst nicht vieles weiss, was andere üver die Bibel alles denken.

Ich bin bisher meiner eigenen Arbeit gefolgt, und habe mich auf nichts verlassen. Vielmehr musste ich erfahren, dass auf vielerlei Deutungen kein Verlass ist, wenn sie unter einseitigen Prämissen gewonnen werden.

Das ist nicht gegen Steiner gerichtet, sondern gilt summarisch.

Ich kann jetzt mit den drei Tagen Einweihung nichts anfangen. Meine Wege sind nicht mystisch spekulativ. Sondern ich versuche das Evangelium aus den Augen seines Verfassers zu verstehen, der ja die Torah und die jüdische Tradition bewertet.

Aber vielleicht werde ich mich doch noch um Steiners Evangelium bemühen.

Aber ich habe etwas festgestellt: am dritten Tag stellt bei Johannes ein kompositorisches Prinzip dar. (allerdings ist es recht widersprüchlich, eine vernünftige Chronologie heruzustellen, Johannes verwendet die jüdischen Feste eher als informative Kulisse, die helfen Jesu Worte zu deuten.)

Kleine Testfrage: glaubst du das Jesus Kinder hatte? (es gibt welche, die begründen dies mit der Hochzeit zu Kana).

Ich möchte noch Culjar ansprechen.

Ehrlich gesagt: Helenes Worten gibt es nicht viel beizufügen, mir ging es bei deinem Posting ebenso.

Ich hoffe, dass deine Wunde wieder schnell heilt.

Ich bin Musiker von "Beruf". das heisst, ich verdiene mit Unterricht mein Geld. Was die heutige Industrie betreibt, interessiert mich eigentlich nicht. Ich höre für mich auch sehr selten Musik. (Ich höre die Musik meiner Schüler).

Es gibt andere Wirklichkeiten als Hollywood. Es gibt die Freude eines Lehrers seinen Kindern gegenüber.

schönen Sonntag

euer elcappuccino

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: an Helena und P.Culijar

Als Antwort auf: Re: an Helene und Culjar geschrieben von elcappuccino am 20. April 2002 23:13:48:

>Kleine Testfrage: glaubst du das Jesus Kinder hatte? (es gibt welche, die begründen dies mit der Hochzeit zu Kana).

Lieber elcappuccino !

Deine Testfrage, der Kreuzigungsbericht von Reiner sind ein guter Einstieg zur Diskussion. Diese vielfältigen Fragen, historisch nicht eindeutig überprüfbar, tauchen immer wieder auf. Doch gibt es noch andere Sinne mit denen wir hören, sehen, fühlen, " wissen ". Irgendwann hat mir jemand ein Buch über das Leben Jesu geschenkt, von der Seherin Emmerick ( hoffe, der Name stimmt so ) Für viele ein "begeisterndes" Buch da sie in ihren Schauungen das irdische Leben Jesu sieht. Die damaligen Orte, das Land, sie beschrieb sein ständiges Gehen und Wandeln von A nach B. Und dennoch sah sie nicht den INHALT, den Jesus von A nach B trug und in die Welt brachte.

Doch gerade der Inhalt ist im NT ( für mein Leben ) deut-lich(t)-er erkennbar.

Dazu würden ganz wenige Sätze aus dem NT reich-en z.B.: Liebet ein-ander, wie ich euch geliebt habe ! Wenn man sich jemals auf diese "Christusliebe" eingelassen hat, od. ihr nur GANZ zu-fällig begegnet ist ... hier fehlen Worte ..., den kümmern andere Darstellungen nicht mehr in dem Sinne. Hier beginnt ein harmonischer Austausch der Sinne von INNEN nach Aussen der fließend ist, und dennoch den ruhenden, nährenden Pol in sich trägt.

Dein Link lässt sich heute öffnen. - Danke -

Ich persönlich lese äußerst ungern Bücher am PC, verzeih.( Dazu noch 670 ? Seiten )

Wenn du magst, tipp ich dir die Seiten von Steiner im Zusammenhang der Auferweckung Lazerus mal ein und schick dir ein mail.

Herzliche Sonntagsgrüße von Helena

P.Culiar
    Gast

Re: an Helene und Culjar

Als Antwort auf: Re: an Helene und Culjar geschrieben von elcappuccino am 20. April 2002 23:13:48:

dem ist wohl nicht viel hinzuzufügen.

ich mache Kunst nur um der Kunst willen, nicht um Geld dafür zu kriegen, auch wenn es vielleicht schon schön wäre, doch wenn ich mit so betrachte, was mit vielen Künstlern passiert ist, nachdem sie bei einem Label landeten, so gehe ich doch lieber langsam.

andererseits will ich auf gar keinen Fall auch noch dafür bezahlen müssen, daß ich meine Projekte irgendwo abspiele.

Oder was gar noch schlimmer ist, ist die Tatsache, daß es echt schweer ist, auf herkömmlichem Wege Trance-Partys in der BRD genemigt zu bekommen, wegen den Vorurteilen, da ist eine Besäufnsparty echt leichter zu genemigen.

Nunja. Wir leben in Europa, nicht in usa. Hast Recht und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.

universelle Grüße

P.Culiar

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte