How kola !
Mich würde indressieren was Satanisten am sogesannten Satan oder Luzifer,Beelzebub Dämonen fazieniert.
Der Grund ist einfach es kommen Leute zu mir die da reichlich Probleme damit haben einen riesen Dreck in der Aura haben und starke negative Energien auch Wesenheiten oder Dämonen.
Meist aber sind es junge Leute die aus verzweiflung nicht mehr weiter wußten.
Aber auch ältere Leute die nicht mehr ein noch aus wissen .
Satanspakt,Teufelspakt sind in dem man einen Dämon zu verfügung gestellt bekommt kleine ausnahmen wenn man helfen soll.
Da es Gareth nicht gerne sieht das schwarze links hier gelinkt werden mailt mir mal.Es geht nur darum mich mal mit diesen Leuten zu Unterhalten warum und wieso ?????
Mir geht es nicht in den Kopf ????
Sicher Satanisten schützen sich vor der eigenen negativen Gewalt und ich kapiere nicht warum sie es tun sich selber in Gefahr bringen ein neuer Kick besser als ne Droge ???
Ich habe gelesen das weder der Magier noch der Dämon diesen Pakt brechen kann ich bewieß das Gegenteil !
In der Huna relegion gibt es kein böse nur negative Gedankenmuster die erschaffen werden.
Aber ich frage mich warum solche Leute dann kolabieren,zittern,weinen oder Schmerzen entfinden????
Ich frage mich warum solche Gedankemuster mir engegenkommen als Dämon,Geist usw und ´mich warnen nicht zu helfen????
Mir drohen ,mich einschüchtern wollen ????
Was ist eure Meinung ?????
Wowas ake Iyuha Crow-Wolf............

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen