Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Die Seite der dunklen Macht gibt es sie wirklich?????????

Crow-Wolf
    Gast

Die Seite der dunklen Macht gibt es sie wirklich?????????

How kola !

Mich würde indressieren was Satanisten am sogesannten Satan oder Luzifer,Beelzebub Dämonen fazieniert.

Der Grund ist einfach es kommen Leute zu mir die da reichlich Probleme damit haben einen riesen Dreck in der Aura haben und starke negative Energien auch Wesenheiten oder Dämonen.

Meist aber sind es junge Leute die aus verzweiflung nicht mehr weiter wußten.

Aber auch ältere Leute die nicht mehr ein noch aus wissen .

Satanspakt,Teufelspakt sind in dem man einen Dämon zu verfügung gestellt bekommt kleine ausnahmen wenn man helfen soll.

Da es Gareth nicht gerne sieht das schwarze links hier gelinkt werden mailt mir mal.Es geht nur darum mich mal mit diesen Leuten zu Unterhalten warum und wieso ?????

Mir geht es nicht in den Kopf ????

Sicher Satanisten schützen sich vor der eigenen negativen Gewalt und ich kapiere nicht warum sie es tun sich selber in Gefahr bringen ein neuer Kick besser als ne Droge ???

Ich habe gelesen das weder der Magier noch der Dämon diesen Pakt brechen kann ich bewieß das Gegenteil !

In der Huna relegion gibt es kein böse nur negative Gedankenmuster die erschaffen werden.

Aber ich frage mich warum solche Leute dann kolabieren,zittern,weinen oder Schmerzen entfinden????

Ich frage mich warum solche Gedankemuster mir engegenkommen als Dämon,Geist usw und ´mich warnen nicht zu helfen????

Mir drohen ,mich einschüchtern wollen ????

Was ist eure Meinung ?????

Wowas ake Iyuha Crow-Wolf............

333.7
    Gast

Re: Die Seite der dunklen Macht gibt es sie wirklich?????????

Als Antwort auf: Die Seite der dunklen Macht gibt es sie wirklich????????? geschrieben von Crow-Wolf am 17. Mai 2002 22:26:50:

>In der Huna relegion gibt es kein böse nur negative Gedankenmuster die erschaffen werden.

Ganz schön schlau diese Hunas.

>Aber ich frage mich warum solche Leute dann kolabieren,zittern,weinen oder Schmerzen entfinden????

Weil sie meinen, daß das dazugehört? Die Hölle trägt jeder selbst mit sich rum. Es gibt Wesen, die Einfluß auf uns nehmen können, aber ob die Hörner oder Flügel haben, licht oder dunkel sind, das liegt nur im Auge des Betrachters.

>Ich frage mich warum solche Gedankemuster mir engegenkommen als Dämon,Geist usw und ´mich warnen nicht zu helfen????

Weil Du sie so interpretierst. So wie ein Radio eine Frequenzmodulation einer Welle als Ton interpretiert. Es ist ein Hilfsmittel, weil wir mit dieser Frquenzmodulation selber nichts anfangen können, mit dem Ton aber schon. Vielleicht wäre das "wahre Aussehen" wenn ich das mal so (recht ungenau) so nennen darf zu abstrakt für Dich, oder liegt in Welten, zu denen Du nur indirekt zugang hast. Du empfängst etwas und setzt es, mangels anderer Sinne in etwas um, was Du Dir vorstellen kannst.

Viele Grüße,

333.7

HotelNoir
    Gast

Als Antwort auf: Die Seite der dunklen Macht gibt es sie wirklich????????? geschrieben von Crow-Wolf am 17. Mai 2002 22:26:50:

>How kola !

>Mich würde indressieren was Satanisten am sogesannten Satan oder Luzifer,Beelzebub Dämonen fazieniert.

>Der Grund ist einfach es kommen Leute zu mir die da reichlich Probleme damit haben einen riesen Dreck in der Aura haben und starke negative Energien auch Wesenheiten oder Dämonen.

>Meist aber sind es junge Leute die aus verzweiflung nicht mehr weiter wußten.

>Aber auch ältere Leute die nicht mehr ein noch aus wissen .

>Satanspakt,Teufelspakt sind in dem man einen Dämon zu verfügung gestellt bekommt kleine ausnahmen wenn man helfen soll.

>Da es Gareth nicht gerne sieht das schwarze links hier gelinkt werden mailt mir mal.Es geht nur darum mich mal mit diesen Leuten zu Unterhalten warum und wieso ?????

>Mir geht es nicht in den Kopf ????

>Sicher Satanisten schützen sich vor der eigenen negativen Gewalt und ich kapiere nicht warum sie es tun sich selber in Gefahr bringen ein neuer Kick besser als ne Droge ???

>Ich habe gelesen das weder der Magier noch der Dämon diesen Pakt brechen kann ich bewieß das Gegenteil !

>In der Huna relegion gibt es kein böse nur negative Gedankenmuster die erschaffen werden.

>Aber ich frage mich warum solche Leute dann kolabieren,zittern,weinen oder Schmerzen entfinden????

>Ich frage mich warum solche Gedankemuster mir engegenkommen als Dämon,Geist usw und ´mich warnen nicht zu helfen????

>Mir drohen ,mich einschüchtern wollen ????

>Was ist eure Meinung ?????

>Wowas ake Iyuha Crow-Wolf............

Hi Crow-Wolf

Ich bin kein Satanist, fühle mich Satanisten jedoch näher als jeder mir bekannten exoterischen Ausprägung des Christentums.

Es gibt verschiedene Satanisten. Es gibt Satanisten die sich vor allem auf Nietzsche (Der Anti-Christ) beziehen, sie sind sozusagen atheistische Satanisten, sie beten Satan nicht an, er ist bloss eine Metapher. Dann gibt es aus den USA die Church of Satan von LaVey die intellektuell keine hohen Ansprüche hat (Rituale kommen aber vor) und einfach dem Hedonismus frönt (mit beträchtlichen Auswirkungen in der Kultur- vor allem Musikszene) und den Temple of Seth der die Selbstverwirklichung ins Zentrum setzt (Xeper). Dann gibt es noch den Jugendsatanismus, der sich in unwissenheit allen dunklen Dingen verschreibt aber keine eigenständige Ideologie auf die Reihe bringt.

Allen gemeinsam ist die Abneigung gegen die christliche Heuchlerei. Das finde ich ein recht ehrenhaftes Argument um Satanist zu werden ;-)

Ein völlig anderes Thema ist Schwarze Magie. Sie hat - mindestens in der heutigen Zeit - nur noch wenig mit Satanismus zu tun. Als schwarzmagische Zirkel würde ich heute Verkaufsschulungen, Managerkurse und NLP-Schulungen bezeichnen.

Grüsse HotelNoir

P.S.: Würde die Erlösergeschichte so funktionieren wie sie die Christen interpretieren (Bekenne Dich zu Jesus Christus und Du bist erlöst), dann müsste man das korrekterweise auch als schwarzmagische Praxis deklarieren, weil sich diese Aufforderung an das Ego richtet (Verheissung einer Belohnung nach dem Tod).

P.Çuliar
    Gast

>How kola !

Kadoish,

>Mich würde indressieren was Satanisten am sogesannten Satan oder Luzifer,Beelzebub Dämonen fazieniert.

#

das täte mich auch interessieren, wir waren al Eingeladen zu einer sogenannten Hexenschule und alle schwärmten davon, was ihnen denn das für Kraft geben würde, doch ich empfand da eigentlich nicht wirklich viel, allerhöchstens eine Gleichgewichtsschwächung und soetwas.

Aber Materialisten sind ja sehr fixiert darauf, daß sich irgendwelche Phänomene einstellen, dann sind sie schon überzeugt oftmals...leider...

Das ist im Endeffekt ein Selbstbetrug, den man solange mitmacht, weil man ja Angst hat, ganz änhlich wie jemand, der immer mehr Geld abhebt, um zu vergessen, daß er einen riesen Schuldenberg anghäuft hat.

>Sicher Satanisten schützen sich vor der eigenen negativen Gewalt und ich kapiere nicht warum sie es tun sich selber in Gefahr bringen ein neuer Kick besser als ne Droge ???

#

Schwaches Magnetfeld und damit viele Bedürfnisillusionen, denke ich. Also es hat mir ja auch mal jemand eine Disruption eingebaut, die hat viel Schaden angerichtet und mir viel Schmerz erzeugt und ich denke es geschah uas Angst davor, daß ich mein helles Feuer entfache, doch ich war damals nur Friedlich und Gutmütig und heute nun habe ich mir geschworen, soetwas nicht mehr zu dulden und jene zu bekämpfen und auszulöschen, die einen Mißbrauch der Macht betreiben, doch stets warne ich vorher und sage, daß es Regeln gibt.

Schade nur, daß dabei so viel Zeit draufgeht, die ich auch anders verwenden könnte.

>Ich habe gelesen das weder der Magier noch der Dämon diesen Pakt brechen kann ich bewieß das Gegenteil !

#

Dank Huna ist das echt gut zu schaffen.

#

Ich denke, das sind Reflexionen von Vorgängen in den anderen Ebenen.

>Mir drohen ,mich einschüchtern wollen ????

#

Das ist halt ihre Struktur, die sind halt so, denn es sind ganzheitlich betrachtbare Wesen, nagut...Pono und Ika...und viel Aloha kannst Du die schon auch ein wenig umformen, aber da kennst Du Dich ja besser aus als ich ;)

P.Culiar
    Gast

Als Antwort auf: Re: Die Seite der dunklen Macht gibt es sie wirklich????????? geschrieben von HotelNoir am 19. Mai 2002 09:51:21:

>Dann gibt es noch den Jugendsatanismus, der sich in unwissenheit allen dunklen Dingen verschreibt aber keine eigenständige Ideologie auf die Reihe bringt.

#

gut gesagt

>Allen gemeinsam ist die Abneigung gegen die christliche Heuchlerei. Das finde ich ein recht ehrenhaftes Argument um Satanist zu werden ;-)

#

nunja...bedenke: christentum != kath.kirche

>Ein völlig anderes Thema ist Schwarze Magie. Sie hat - mindestens in der heutigen Zeit - nur noch wenig mit Satanismus zu tun. Als schwarzmagische Zirkel würde ich heute Verkaufsschulungen, Managerkurse und NLP-Schulungen bezeichnen.

#

Psychologische Verkaufstechniken sind in der Tat extrem Schwarzmagisch, also bei Managerkursen und Verkaufsschulungen gebe ich Dir recht, bei NLP nur Teilweise, denn das ist wirklich so eine Sache.

Die Idiotology (TM)-Sekte Mißbraucht das Set ganz gerne, was wiederum grausige Folgen in der Westlichen Gesellschaft nach sich zieht, es gibt jedoch auch eine helle Seite des NLP, die zu Zwecken der Heilung und des Selbstmanagement eingesetzt wird und auch nicht an jeden vermittelt wird. Jene, die helles NLP lehren diestanzieren sich auch in aller Regel aufs schärfsten von Hubbard-Methodik und nehmen eben auch nicht jeden Schüler an.

Dazu empfehle ich die mal einen Blick auf die Seite "www.health-nlp.de", der Mensch ist gut.

>P.S.: Würde die Erlösergeschichte so funktionieren wie sie die Christen interpretieren (Bekenne Dich zu Jesus Christus und Du bist erlöst), dann müsste man das korrekterweise auch als schwarzmagische Praxis deklarieren, weil sich diese Aufforderung an das Ego richtet (Verheissung einer Belohnung nach dem Tod).

#

ne...nicht schwarzmagisch, sondern Pfad der rechten Hand, denn mit dem bekenntnis zu Christus bekennt man sich ja auch zu den Urchristlichen Idealen. Und Dir ist ja klar, daß ein Wort immer acuh mir dem steht und fällt, was man da hineinlegt, also ein kraftloses Gebet bringt nix, jedoch ein Wort aus vollem Glauben gesprochen verstet eben wortwörtlich den Berg von A zu B.

in diesem Sinne

P.Culiar

418
    Gast

christus

Als Antwort auf: Re: Die Seite der dunklen Macht gibt es sie wirklich????????? geschrieben von HotelNoir am 19. Mai 2002 09:51:21:

schalom p. culiar

>P.S.: Würde die Erlösergeschichte so funktionieren wie sie die Christen interpretieren (Bekenne Dich zu Jesus Christus und Du bist erlöst),

hier liegt meiner meinung nach eine interessante klarsicht:

bekennen heisst ICH BIN was ich kenne. und jeheschuah ´heisst übersetzt: die sicht der realität befreit. und christus ist der gesalbte könig. im grunde eine einfache formel, die besagt: erkenne dich als das solarzentrum des alls und du bist erlöst (lösung erfolgt).

die formel müsste eigentlich praktisch funktionieren, das einzige was nicht funktioniert ist ...

... also wenn mir dies bewusst wäre, wo der haken ist ... dann würd ich wahrscheinlich die kirche reformieren ;-))) *hehehe* die hättten freude an mir *löl*

in LVX

hamid

HotelNoir
    Gast

Re: christus

Als Antwort auf: christus geschrieben von 418 am 19. Mai 2002 15:42:55:

Hi Hamid

>schalom p. culiar

bestimmt etwas peculiar, aber immer noch HotelNoir ;-)

>>P.S.: Würde die Erlösergeschichte so funktionieren wie sie die Christen interpretieren (Bekenne Dich zu Jesus Christus und Du bist erlöst),

>

>hier liegt meiner meinung nach eine interessante klarsicht:

>bekennen heisst ICH BIN was ich kenne. und jeheschuah ´heisst übersetzt: die sicht der realität befreit. und christus ist der gesalbte könig. im grunde eine einfache formel, die besagt: erkenne dich als das solarzentrum des alls und du bist erlöst (lösung erfolgt).

So einfach dass es wirk-lich Sinn macht.

>die formel müsste eigentlich praktisch funktionieren, das einzige was nicht funktioniert ist ...

>... also wenn mir dies bewusst wäre, wo der haken ist ... dann würd ich wahrscheinlich die kirche reformieren ;-)))

Vielleicht ist die Kirche der Haken.

*hehehe* die hättten freude an mir *löl*

Ich bestimmt! :-)

Viele Grüsse

HotelNoir

>in LVX

>hamid

HotelNoir
    Gast

Als Antwort auf: Re: Die Seite der dunklen Macht gibt es sie wirklich????????? geschrieben von P.Culiar am 19. Mai 2002 10:39:26:

>nunja...bedenke: christentum != kath.kirche

nun - eigentlich nicht. Die Katholiken scheinen mir doch noch etwas die lustigeren Gesellen zu sein als die Protestanten - siehe auch die Sequenzen protestantische Familie vs. katholische Familie im Doku-Drama "Meaning of Live" ;-)

>>Ein völlig anderes Thema ist Schwarze Magie. Sie hat - mindestens in der heutigen Zeit - nur noch wenig mit Satanismus zu tun. Als schwarzmagische Zirkel würde ich heute Verkaufsschulungen, Managerkurse und NLP-Schulungen bezeichnen.

>#

>Psychologische Verkaufstechniken sind in der Tat extrem Schwarzmagisch, also bei Managerkursen und Verkaufsschulungen gebe ich Dir recht, bei NLP nur Teilweise, denn das ist wirklich so eine Sache.

>Die Idiotology (TM)-Sekte Mißbraucht das Set ganz gerne, was wiederum grausige Folgen in der Westlichen Gesellschaft nach sich zieht, es gibt jedoch auch eine helle Seite des NLP, die zu Zwecken der Heilung und des Selbstmanagement eingesetzt wird und auch nicht an jeden vermittelt wird. Jene, die helles NLP lehren diestanzieren sich auch in aller Regel aufs schärfsten von Hubbard-Methodik und nehmen eben auch nicht jeden Schüler an.

>Dazu empfehle ich die mal einen Blick auf die Seite "www.health-nlp.de", der Mensch ist gut.

Finde eigentlich nicht die Methodik das Problem sondern die Absicht, die ist es m.E. auch die die Sache schwarzmagisch macht.

>

>>P.S.: Würde die Erlösergeschichte so funktionieren wie sie die Christen interpretieren (Bekenne Dich zu Jesus Christus und Du bist erlöst), dann müsste man das korrekterweise auch als schwarzmagische Praxis deklarieren, weil sich diese Aufforderung an das Ego richtet (Verheissung einer Belohnung nach dem Tod).

>#

>ne...nicht schwarzmagisch, sondern Pfad der rechten Hand,

Auf diesen Pfaden komm ich nicht gut zurecht... weil sie beide auf dem Trennungsgedanken gründen. Wenn wir nie getrennt waren, gibts auch keinen RHP und LHP.

denn mit dem bekenntnis zu Christus bekennt man sich ja auch zu den Urchristlichen Idealen. Und Dir ist ja klar, daß ein Wort immer acuh mir dem steht und fällt, was man da hineinlegt, also ein kraftloses Gebet bringt nix, jedoch ein Wort aus vollem Glauben gesprochen verstet eben wortwörtlich den Berg von A zu B.

aus vollem Glauben gesprochen, aus vollem Sein gesprochen...

eine schöne Reise dahin :-)

HotelNoir

>

>in diesem Sinne

>P.Culiar

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: christus, Botschaft desPfingstfestes

Als Antwort auf: Re: christus geschrieben von HotelNoir am 19. Mai 2002 20:12:25:

>>... also wenn mir dies bewusst wäre, wo der haken ist ... dann würd ich wahrscheinlich die kirche reformieren ;-)))

>Vielleicht ist die Kirche der Haken.

KIRCHE .....

Die erste "Kirche" ist der Mensch.Das Gotteshaus, der Tempel, wo Gott Wohnung beziehen kann ... in unserem materiellen Körper.

Gestriges Pfingstevangelium nach Johannes :

Er hauchte sie an und sagte : " Empfanget den heiligen Geist. Welchen ihr die Sünden nachlasset, denen sind sie nachgelassen, und welchen ihr sie behaltet, denen sind sie behalten!"

Wie wird diese Mächtigkeit gelebt ?

Vielleicht doch ein kleiner Anstoss dazu, auch der offiziellen "Kirche" "Sünden" nachzulassen und nicht weiterhin ständig neue Sündenböcke zu erschaffen. Dem Gotteshaus umfassenderen Raum zu gewähren; zu Er-kennen, dass der menschliche Körper eigentlich "der erste Tempel Gottes" ist egal welcher Kirche man angehört oder auch nicht.

Gesegnetes Pfingstfest !

Helena

P.Culiar
    Gast

Als Antwort auf: Re: Die Seite der dunklen Macht gibt es sie wirklich????????? geschrieben von HotelNoir am 19. Mai 2002 20:33:20:

hi.

meaning of life hab ich nicht gesehen, mir fällt dabei immer nur die spacebeerkapelle tankard ein, die ein gleichnamiges Stück fertiggebracht haben. *gg

>Finde eigentlich nicht die Methodik das Problem sondern die Absicht, die ist es m.E. auch die die Sache schwarzmagisch macht.

#

genau das versuchte ich auch auszudrücken... man kann mit einem Messer viel anstellen, von Meuchelmord bis Butterbrot. Verantwortung bedeutet auch, ein nein zu respektieren und genau damit haben ja sehr viele Berufsrethoriker so ihre Probleme.

Ich kann mich der Psychologie als exakte Wissenschaft bedienen, um damit gewisse Krankheiten zu relativieren und es gibt Subjekte, die missnutzen sie als Manipulationsmedium, um ihren Opfern (Kunden, Mitarbeiter, Wähler, Mitglieder, whatever) Verhaltensmuster einzubauen, die da garnicht hineingehören. Das ist im Grunde eine sehr üble Mischform aus Körperverletzung, Betrug und Korruption. Und daher gehe ich in bestimmten Läden auch nicht mehr einkaufen, denn ich kann mich zwar dagegen schützen, jedoch ist mir der halbe Tag versaut, wenn ich so einem möchtegern-vampir über den Weg laufe. (lieblingsspruch derzeit "Alle abschieben nach Amerika" *eg)

Nungut, die Sonne scheint auch so und sie wyrd es immer tun, egal wieviel a´s und b´s es so gibt und was die machen (und die c´s erst).

>Auf diesen Pfaden komm ich nicht gut zurecht... weil sie beide auf dem Trennungsgedanken gründen. Wenn wir nie getrennt waren, gibts auch keinen RHP und LHP.

#

alles nur metaphern.

ähnlich wie mit den autos. auch die nazis hatten autos und der zivilisierte westen hat jetzt sogar noch mehr autos und so fort. also auch ein punk kann ein auto fahren. ;)

>aus vollem Glauben gesprochen, aus vollem Sein gesprochen...

>eine schöne Reise dahin :-)

#

ja, ist sehr schön manchmal im überall.

alles liebe und schöne sonnentage.

XXI

P.Culair

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte