How kola !
Es gibt Leute von denen man sagt sie sind von Teufel bessesen ,nun gut ich schrieb vieles was für machen quatsch sein möge!!!
Und ich hatte eine Vision kurz darauf wurde ich angehalte zu helfen was noch nicht Stichförmig ist.Eine Person von einen Freund soll ich helfen klar wenn ich da mitmischen darf Schamanen und sonstiges wird oft als Humbug bezeichnet !
Diese Person war in Psycho behandlung aber von einen Freund wurde ich in Kenntnis gesetzt zu helfen und ich bin mir sicher da ist was dran den er kennt sich in solchen Sachen gut aus.
Nun ich postete vieles was mir aus Erfahrung wiederfuhr und manche meinen ich würde nur Aufkrachen mich wichtig tun.Es klingt vieles Unglaubwürdig und bei machen postings von vielen Forums glaubt mir nicht jeder !
Aber ich habe in Inernet mit vielen Zusammen gearbeitet die es auch bestätrigen können.
Von Teufel abgesehn es gibt vieles negative das sich nicht als Teufel oder Satan ebtpuppt !
Für Rituale oder hilfestellung wäre ich dankbar,ich setze zwar lieber auf meine weiße mein Willen durch und Intusion aber denoch frag !
Wowas ake Iyuha Crow-Wolf

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen