Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer kann mir rat bezüglich der merkaba geben????

RoshmAni
    Gast

Wer kann mir rat bezüglich der merkaba geben????

Ich möchte gerne mal die merkaba meditaion ausprobieren nun habe ich aber gehört das das gefährlich sein kann wer kann mir rat diesbezüglich geben??

ich habe mir aus dem internet die 18er methode gezogen und wenn jemand mit deiser methode erfahrung hat dann mailt mir doch bitte mal

danke

Gareth
    Gast

Re: Wer kann mir Rat bezüglich der Merkaba geben?

Als Antwort auf: Wer kann mir rat bezüglich der merkaba geben???? geschrieben von RoshmAni am 31. Mai 2002 18:35:33:

Lieber RoshmAni,

herzlich willkommen hier im Forum. Tut mir leid, ich war bis heute in Berlin auf Seminar und konnte nicht ins Internet.

Solange du denkst, dass du die Merkaba Meditation richtig verstanden hast, kannst du sie ruhig mal ausprobieren. Ich würde das aber auf keinen Fall mit einer Beschreibung aus dem Internet machen, sondern mit dem Original aus dem 2. Band der Blume des Lebens von Drunvalo Melchizedek (siehe www.adonai.de unten oder www.esobuecher.de, alles im Menü oben enthalten).

Da die Merkaba-Meditation nicht viel Sinn macht, wenn man den Hintergrund nicht versteht, wäre es auch noch gut, wenn du noch etwas in beiden Bänden der Blume des Lebens schmökerst, was ich dir nur empfehlen kann. Sie sind beide sehr bewusstseinserweiternd.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass dabei. Wenn du es dann mal richtig ausführlich lernen möchtest, findest du unter www.merkabaseminare.de passende Seminare.

Viel Spass und alles Liebe,

Gareth

Vywamus
    Gast

"Erd- und Sonnentetraeder" nach Drunvalo "Melchizedek".

Als Antwort auf: Re: Wer kann mir Rat bezüglich der Merkaba geben? geschrieben von Gareth am 04. Juni 2002 04:30:03:

>Lieber RoshmAni,

>herzlich willkommen hier im Forum. Tut mir leid, ich war bis heute in Berlin auf Seminar und konnte nicht ins Internet.

>Solange du denkst, dass du die Merkaba Meditation richtig verstanden hast, kannst du sie ruhig mal ausprobieren. Ich würde das aber auf keinen Fall mit einer Beschreibung aus dem Internet machen, sondern mit dem Original aus dem 2. Band der Blume des Lebens von Drunvalo Melchizedek (siehe www.adonai.de unten oder www.esobuecher.de, alles im Menü oben enthalten).

>Da die Merkaba-Meditation nicht viel Sinn macht, wenn man den Hintergrund nicht versteht, wäre es auch noch gut, wenn du noch etwas in beiden Bänden der Blume des Lebens schmökerst, was ich dir nur empfehlen kann. Sie sind beide sehr bewusstseinserweiternd.

>Ansonsten wünsche ich dir viel Spass dabei. Wenn du es dann mal richtig ausführlich lernen möchtest, findest du unter www.merkabaseminare.de passende Seminare.

>Viel Spass und alles Liebe,

>Gareth

Hallo Gareth !

Zuerst mal hat der Erdtetraeder als Komplementärtetraeder den STERNentetraeder.

Und nicht den Sonnentetreader.

Der Sonnentetraeder hat seinen Kompelentärtetraeder in dem MONDtetraeder.

Und des weiteren sind Sonne und Mond Tetraeder POLAR das heißt sie stehen NEBENEINANDER und Hierachisch wie dies für Erd und Sternentetraeder der Fall ist.

Dann muß übrigens der Erdtetraeder mit der Spitzte nach OBEN gehen und der Sternentetraeder mit der Spitzte nach unten weisen.

Wenn es wie in den Bücher von Drunvalo gezeichnet ist mit dem Erdtetraeder der nach unten weißt und dem Sonnentetraeder mit Spitzte nach oben.

Dann fällt der Erdtetraeder in die Erde und der Sonnentetraeder saust nach oben oder zur Seite weg.

Der Trick besteht ja gerade in dem SPANNUNGSpunkt zwischen beiden, Wodurch verschmelzung und damit auch "Siddhis" bewirkt werden.

Die beiden Bücher von Drunvalo sind ganz wunderbare Bücher die viel wertvolles Wissen über heilige Geometrie enthalten.

Über Merkaba offenbaren sie aber nur WIE MAN ES NICHT MACHT.

Und das diese Meditation irgendwelche Wirkungen zeitigt ist ein Riesiger WITZ der göttlichen Hierachien der übrigens inzwischen abgelaufen ist.

Merkaba ist ein KOLLEKTIVES Prinzip und das kann man NICHT getrennt betrachten.

Es hat auch nicht eine Persönlichkeit eine Merkaba sondern MERKABA IST BEI GOTT.

Sprich Merkaba wird VERLIEHEN , ist also GÖTTLICHE GNADE.

Das was man persönlich sich erarbeiten kann sind die Körper des Adam Kadmons wie sie JJ Hurtak beschreibt:

Zoharkörper des äußeren Lichtes (atma)

Geomatriakörper des inneren Lichtes (buddhi)

Eka/Relativitätskörperprinzip (Manas)

Epikinetischer Körper (astral)

Elektromagnetischer Körper (physisch).

Diese Funktionieren als Aspekte des CHRISTUSÜBERSEBLST.

Nicht nach Merkaba sondern nach seine CHRISTUSÜBERSELBST sollte man streben wenn man etwas geistig persönlich verwirklichen will.

Lichtkörper und Merkaba sind KOLLEKTIVE Prinzipien.

Und diejenigen die noch karma abzubauen haben zum Kollektiv werden dahin geführt.

Denn dadurch dienen sie NUR dem Kollektiv und lernen DEMUT wenn sie es ERkennen.

ES IST !

Transzformationsstrahl ES IST !

Alles Liebe

Vywamus

PAX

Simhanada

Danny
    Gast

Merkaba nach Drunvalo noch aktuell

Als Antwort auf: Wer kann mir rat bezüglich der merkaba geben???? geschrieben von RoshmAni am 31. Mai 2002 18:35:33:

Hallo Lichbrüder,

nach letzter Information sollen die Merkaba nach Drunvalo veraltet sein. Neuere Techniken (Sacred Merkaba Techniken) sollen die nach Gary Smith sein. Das soll auch der Grund sein, warum Drunvalo seinen Tätigkeitsbereich auf die sogenannten Indigokinder 'verlegt' hat.

Welche Information habt ihr?

Danny

P.Culiar
    Gast

hmm.

Als Antwort auf: Merkaba nach Drunvalo noch aktuell geschrieben von Danny am 12. Juni 2002 22:00:56:

ich hab keine informationen und ich wüßte auch nicht, wem ich da gehör schenken sollte, wenn nicht meinem herz und meinem verstand.

ich hab mir die oben verlinkte seite dieser "sacred" (was ja eh doppeltgemoppelt im namen ist) -techniken angesehen und bin von dem stil da doch eher garnicht angetan. ein beispiel dazu dies ist: "...Im ADEPT Intensiv Workshops erhält jeder Teilnehmer die reinen, geheiligten und ge*heimen ADVANCED (Fortgeschrittenen) Aktivierungstechniken, ..." -> man muß sich das mal reinziehen, "geheime Techniken".

und dann auch noch "adeptschaft in 8 tagen"...*kopfschüttel*

da beschäftige ich mich doch lieber mit dem, was ich als vertrauenswürdig erachte und schließemich ansonsten den worten von Vywamus an, die treffen es schon ganz gut.

lieber etwas sauber aufgesetzt als unbedingt etwas neugepfuschtes.

in diesem sinne

P.Culiar