Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kristallschädel

Frater M.·.M.·.
    Gast

Re: Kristallschädel ..einige können sie laden noch nicht gewußt ???

Als Antwort auf: Re: Kristallschädel ..einige können sie laden noch nicht gewußt ??? geschrieben von Crow-Wolf am 08. Juni 2002 10:48:23:

>How

>How Apollon !

>Dein Text ist super und jeder Mensch kann Kristalle laden das ist so ähnlich wie die Mandra-Kugeln !

>Mache der Schädel sind negativ manche positiv darum geht es aber nicht.

>Apollon wenn du mit großen Wesenheiten in Verbindung treten, eines sein mit ihnen kannst auch Du solch einen leeren Schädel mit der Kraft dieser Wesenheit füllen einbrennen.Es höhrt sich einfach an versuche mal mit der linken Hand Dich auf ein positives Wesen einzustellen halte einen Kristall in der linken die Kraft von einen Engel zu Beispiel diese Kraft manifiert sich in den Kristall und so ist es mit den Schädeln !

>Wowas ake Iyuha Crow-Wolf.......

Erlaubt mir, mich noch einzuklingen.

Sicherlich gebe ich Euch recht, daß es wirklich keine große Sache ist, einen Kristall zu laden. Und es funktioniert großartig mit der Technik, die Du, lieber Crow-Wolf beschreibst.

Doch möchte ich darauf hinweisen, daß das Laden einer Figur (Schädel,Maske u.ä.) eine kleine Nebenwirkung mit sich bringen kann, zumal ich es gar mit einer Wesenheit tue. Der Schädel wird dann zu einem Kilchor der Wesenheit, d.h. eine Art "Clone", ein Abbild, das mit der gedachten Wesenheit in Kontakt steht. Dies geschiet aber nicht unbedingt, weil es die Wesenheit ausdrücklich erlaubt und steuert, sondern weil die Ladung von sich aus die Resonanz sucht. Irgendwann, wenn dieser Kilchor (tibetisch) genübend Lebenskraft erhalten hat, wird er bestrebt sein, sich zu verselbständigen (das geschieht fast immer!). Sollte der dann auf "Wanderschaft" gehen, ohne daß es der Schöpfer des Kilchors kontrollieren und beherrschen vermag, können schnell unschöne Dinge passieren.

Übrigens ist jeder der alten Originalschädel ein Kilchor, d.h. mit einer Wesenheit besetzt, lebend, die bis zu einem bestimmten Grad über einen eigenen Willen verfügt.

Jeder der sich mit spiritus familaris beschäftigt hat, weiss wovon ich rede.

Übrigens verhält es sich mit jeder Heiligenfigur oder Götterstatue ähnlich, die über längere Zeit verehrt wurde. Die Verehrung oder Anbetung einer Wesenheit über eine Figur, belebt diese mit der Zeit. Die Figur wird dann tatsächlich physischer Körper des durch das Gebet erzeugte Elementals. Daß eine solche Figur dann sogar Wunder vollbringt, leuchtet jedem ein, der diesen Mechanismus kennt (weinende Madonnen, Milchfluß bei Statuen in Indien usw.)

Ich führe o.gesagtes nur an, um darauf hinzuweisen, daß man sich niemals dazu verleiten lassen sollte, Gegenstände leichtfertig zu laden, ohne sich allen Konsequenzen bewußt zu sein.

Hermetische Grüße,

Frater M.·.M.·.

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: Kristallschädel ..einige können sie laden noch nicht gewußt ???

Als Antwort auf: Re: Kristallschädel ..einige können sie laden noch nicht gewußt ??? geschrieben von Frater M.·.M.·. am 14. Juni 2002 18:17:01:

>Erlaubt mir, mich noch einzuklingen.

>Sicherlich gebe ich Euch recht, daß es wirklich keine große Sache ist, einen Kristall zu laden. Und es funktioniert großartig mit der Technik, die Du, lieber Crow-Wolf beschreibst.

>Doch möchte ich darauf hinweisen, daß das Laden einer Figur (Schädel,Maske u.ä.) eine kleine Nebenwirkung mit sich bringen kann, zumal ich es gar mit einer Wesenheit tue. Der Schädel wird dann zu einem Kilchor der Wesenheit, d.h. eine Art "Clone", ein Abbild, das mit der gedachten Wesenheit in Kontakt steht. Dies geschiet aber nicht unbedingt, weil es die Wesenheit ausdrücklich erlaubt und steuert, sondern weil die Ladung von sich aus die Resonanz sucht. Irgendwann, wenn dieser Kilchor (tibetisch) genübend Lebenskraft erhalten hat, wird er bestrebt sein, sich zu verselbständigen (das geschieht fast immer!). Sollte der dann auf "Wanderschaft" gehen, ohne daß es der Schöpfer des Kilchors kontrollieren und beherrschen vermag, können schnell unschöne Dinge passieren.

>Übrigens ist jeder der alten Originalschädel ein Kilchor, d.h. mit einer Wesenheit besetzt, lebend, die bis zu einem bestimmten Grad über einen eigenen Willen verfügt.

>Jeder der sich mit spiritus familaris beschäftigt hat, weiss wovon ich rede.

>Übrigens verhält es sich mit jeder Heiligenfigur oder Götterstatue ähnlich, die über längere Zeit verehrt wurde. Die Verehrung oder Anbetung einer Wesenheit über eine Figur, belebt diese mit der Zeit. Die Figur wird dann tatsächlich physischer Körper des durch das Gebet erzeugte Elementals. Daß eine solche Figur dann sogar Wunder vollbringt, leuchtet jedem ein, der diesen Mechanismus kennt (weinende Madonnen, Milchfluß bei Statuen in Indien usw.)

>Ich führe o.gesagtes nur an, um darauf hinzuweisen, daß man sich niemals dazu verleiten lassen sollte, Gegenstände leichtfertig zu laden, ohne sich allen Konsequenzen bewußt zu sein.

>Hermetische Grüße,

>Frater M.·.M.·.

Lieber Frater M.·.M.·. !

Herzlichen Dank für dein Einklicken ! Du weißt schon ! :)))

Innig, Helena

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen