Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gegen negative einwirkungen Übung !(besser wie Energiewirbel)Angriffe..

Crow-Wolf
    Gast

Gegen negative einwirkungen Übung !(besser wie Energiewirbel)Angriffe..

How kola !

Zur Zeit war ich nicht öfter im Netz Viren usw.........

Kurz im Pc oh juhuuuu.

Ich habe vieles gemacht und war auch im Stress Arbeit verloren usw....

Ich bin zu sehr in letzter Zeit nach ausen gegangen Jesu,Huna,Reiki usw !

Doch das Ich bin habe ich vergessen ,selber die Kraft in inneren zu finden wenn es ganz hart wird !

Huna,C-Energie und anderes war zwar gut aber da machte mich ein Freund aufmerksam he Crow-Wolf warum klammerst du dich an Jesu -Huna usw.

Ich wurde bomadiert von negativer Energie das sich auch auf meine Freunde die mir halfen ausartete und Ich wußte nicht wie ich sie noch schützen konnte !

Ich rede von Loge 99 ich spürte ihren Hass ihre Flüche und trotzdem bekamm ich bedenken zurückschicken ja ich tat es mit Freunden und auf meine Weise und auch auf ihre.

Ich bekamm einige Mails auch Drohungen doch das machte mich stärker aber auch voreilig zu handeln und immer war diese Stimme in inneren die mich führte !

Was in den letzten Wochen gelaufen ist klingt fast unglaubwürdig ,Freunde die mir halfen spürten das böse diese Macht das ich negative Gedankenmuster nenne.

In Visionen wurde mir gezeigt was Sache ist.

Und meine Freunde spürten diese Macht mit Schmerzen ohne große Erfahrung meisterten sie selbst die Dinge.Auch erfahrene Leute halfen mir Dankeeee es war Notwendig auch mal ein Ritual zu machen,alles ist Schicksal das denke Ich nix ist Zufall !

Wende euch nicht nur an Huna -C-Energie usw.

Findet eure eigene Kraft tief in euch Ying und Yang Tahi Chi-Zen !

Geht tief in euch mit Geistesführer ,Totem,Kraftier,Schutzengel,Lichtwesen,usw.

Jeder ist geboren mit einen göttlichen das tief in euch ist zu Not bittet darum die eigene Kraft das Licht in euch zu suchen ,nehmt eure Führer Engel usw und eure Cakras zu drehen da helfen die bestimmten Steine.

Bekämpft die dunkle Seite nie warum sie benutzen eure negative Seite sondern führt sie in das Licht sie warten auf erlösung !

Sendet segen und Licht bittet das höchste Wesen um beistand !

Besinnt euch auf eure eigene Kraft das ich beschreibe :

Nehmt medative Musik dabei horcht in euch hört euer Herz :

Sprecht :Ich bin der ich bin !

Ich atme Licht durch das Zentrum meines Herzens !

Ich bin eine Einheit aus Licht !

Jesu ist in mir !

Jesu lebt in meinen Herzen !

Denkt nach was euch das Unterbewußtsein sagt was ihr höhrt !

Sprecht das es ist euer Gebetsmandra !

(Für die Leute die denken ihr könnt mich vernichten tut das wenn es euch spaß macht !)

Ihr könnt meinen Körper vernichten aber meine Seele bekommt ihr nicht !

Ich spüre eure Kraft war das alles ????

Ihr habt euch geoutet Satanisten 999 Raubritter eure Drohungen eure Mails,eurer Unwissen,eure Lügen,eure Angriffe haben mich gestärkt davor wußte ich nicht das es eine innere Kraft gibt Ich danke euch dafür Dankeeeeee.

Licht und Schatten gehöhren zusammen !

Zu eure Frage Satan ,Teufel er ist nicht schlecht,böse nein ihr seit es weil ihr ihn benutzt für eure Zwecke !

Ich bin der ich bin How............

Schickt mir den Satan ,Teufel noch einmal den das nächste mal begegne ich ihn mit Liebe statt auf ihn einzuschlagen aus Fehler lehrnt man noch nicht gewußt ????

Wowas ake Iyuha Crow-Wolf -Gott mit uns .........

418
    Gast

Re: Gegen negative einwirkungen Übung !(besser wie Energiewirbel)Angriffe..

Als Antwort auf: Gegen negative einwirkungen Übung !(besser wie Energiewirbel)Angriffe.. geschrieben von Crow-Wolf am 05. Juni 2002 16:26:58:

schalom crow wolf

>Schickt mir den Satan ,Teufel noch einmal den das nächste mal begegne ich ihn mit Liebe statt auf ihn einzuschlagen aus Fehler lernt man noch nicht gewußt ????

dies war auch für mich eines der schwierigsten lektionen ;-)

in liebe oder LVX

hamid

P.Culiar
    Gast

Als Antwort auf: Gegen negative einwirkungen Übung !(besser wie Energiewirbel)Angriffe.. geschrieben von Crow-Wolf am 05. Juni 2002 16:26:58:

wow..ja.

und draußen schafft ein Gewitter den Frieden und der Regen reinigt die Luft.

Das was Du sagst, das bestätigt so einiges in mir.

Und die Menschen machen was sie machen und sie denken was sie denken.

Und kein Mensch kann die meine Gedanken verstehen, dafür kann ich reden und schreiben.

Und es gibt nicht die Masse, vielmehr gibt es viele Menschen, mehr noch viele Lebewesen.

gute Grüße

XXI && XVII

P.Culiar

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

>How kola !

>Ich habe vieles gemacht und war auch im Stress Arbeit verloren usw....

>Ich bin zu sehr in letzter Zeit nach ausen gegangen Jesu,Huna,Reiki usw !

>Doch das Ich bin habe ich vergessen ,selber die Kraft in inneren zu finden wenn es ganz hart wird !

>Huna,C-Energie und anderes war zwar gut aber da machte mich ein Freund aufmerksam he Crow-Wolf warum klammerst du dich an Jesu -Huna usw.

Lieber Crow-Wolf!

Erstmals schön, daß es dir gut geht.

Erinnerst du dich ? Huna heißt übersetzt: " Geheimes Wissen ", im Sinne von: Geh heim in dein Innerstes ( = ICH BIN ). Die Hunalehre be/inhalt/et das Wissen Geist vom Geiste Gottes zu sein.

Für jene, die die Hunalehre nicht kennen, mag deiner obiger Satz nach einer Fehlentscheidung klingen sich näher mit jenem "Geh - heimen Wissen" auseinanderzusetzen.

Ein Leitsatz der Hunalehre: Helfe immer, verletze nie. Dem entspricht das christliche Gebot: Liebe deinen Nächsten wie dICH selbst.

Wenn ich mICH SELBST liebe, bleibt die Verletzung aus.

Jenes ICH ganzheitlich erfasst, gelebt-geliebt.

Dir von Herzen alles Gute wünschend,

Helena