Kann mir jemand bei der Bedeutung des Milans als Krafttier weiterhelfen?
Kann mir jemand bei der Bedeutung des Milans als Krafttier weiterhelfen?
Als Antwort auf: Bedeutung des Milans geschrieben von Sandra am 06. Juni 2002 11:05:57:
>Kann mir jemand bei der Bedeutung des Milans als Krafttier weiterhelfen?
milan..großer schöner Vogel..schwebt erhaben und noch so einiges mehr...
geh nochmal hin und frag ihn, beobachte ihn, was er dir zu zeigen will und...hmmm....
das ist wohl der beste weg.
XXI
P.Culiar
Als Antwort auf: Bedeutung des Milans geschrieben von Sandra am 06. Juni 2002 11:05:57:
Aloha Sandra,
vorgekautes bringt euch beiden beim kennenlernen nicht viel.
mein tip;geh auf eine such-maschine,besorg dir bücher... und such dir so viel infos wie möglich über den milan und seine lebensweise und lebensraum raus.
wie wird er großgezogen,wie sieht das soziale verhalten aus ist er ein zugvogel wo fühlt er sich wohl was frißt er wie jagt er u.s.w.
mit dem dem selbstständigen auseinandersetzen kommt ihr euch näher und du verstehst ihn wesentlich besser als wenn jemand dir in zwei drei zeilen seine eigenschaften runterleiert,so erkennst du seine stärken und schwächen am besten und durch das intensive auseinandersetzen mit ihm erlaubst du es ihm auch dir näher zu kommen.
ansonsten kann ich mich nur P.Culiar anschließen und wünsche dir viel spaß und freude beim er-kennen.
Bärenkind
>Kann mir jemand bei der Bedeutung des Milans als Krafttier weiterhelfen?
Habe ein Buch über Krafttiere muß aber mal schauen ob der Milan dabei ist habe diese Buch verleiht !Der Milan kommt den Falken oder den Adler gleich denke Ich !
Crow-Wolf !
Lesezeichen