Woha Vywamus !
Ist es wichtig was man sagt wenn man mit Sananda in Verbinung kommt ????
Wer entscheidet wenn ein Mensch in Verbindung mit den höheren Kräften arbeiten will ????
Ich weiß nicht ob es richtig ist was ich frage weil mir jemand sagte man müsste erst mit Sananda in Verbindung kommen um mit anderen Aufsteigenden Meistern in Verbindung zu kommen Ich aber sehe das nicht so weil ich einiges schon gemacht habe !
Mich würden die verschiedenen Energien indressieren ich weiß zwar was sie bewirken aber unterscheiden können ist ne anderes Gefühl !
Nehme ich Jesus Energie die kenne ich mit Mutter Gottes Energie befasste ich mich erst jetzt diese Energie ist lieblich,leicht und harmonisch !
Ich wollte eigentlich mit sananda in Verbindung kommen aber ich nahm in Unterbewußtsein eine andere energie war und zwar die Ich Bin Energie die pausenlos in Unterbewußtsein sich meldete !
Eine Energie die aus dem Herzen kommt und das Mandra dazu nahm ich auch war !
Hm das ist jetzt schwer zu erklären aber ich versuche es mal diese Energie kamm mir so vor als wenn es alles umfassent ist ähm alles in einen ähm gibts das ???????????
Ich meine diese Energie kommt tief aus dem Herzen herraus und irgentwie ist sie meine eigene der Teil Gottes der Teil des Ganzen uiiii ich kann das schlecht diffienieren !Kann dir aber erklären wie ich das machte:
Ich sprach immer dieses Mandra Ich bin der ich bin-Ich bin eine Einheit aus weißgoldgelben göttlichen Licht !
Feuer umgibt mich-Wasser umgibt mich -Wind ist über mir -Erde ist unter mir -Ich bin der ich bin !
Ich merkte das diese Energie ein Schutzschild(eine Energiefeld errichtet) um dich errichtet und aber auch gleichzeitig heilt !
Nur das Wesen das es sagte war am höchsten könnte diese zutreffen ???
Leute sagte das mir weil sie es spürten von mir aus !
Wowas ake Iyuha Crow-Wolf !

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen