Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: How Vywamus !Transformationsstrahl ....Die Ich bin Energie???????

Crow-Wolf
    Gast

How Vywamus !Transformationsstrahl ....Die Ich bin Energie???????

Woha Vywamus !

Ist es wichtig was man sagt wenn man mit Sananda in Verbinung kommt ????

Wer entscheidet wenn ein Mensch in Verbindung mit den höheren Kräften arbeiten will ????

Ich weiß nicht ob es richtig ist was ich frage weil mir jemand sagte man müsste erst mit Sananda in Verbindung kommen um mit anderen Aufsteigenden Meistern in Verbindung zu kommen Ich aber sehe das nicht so weil ich einiges schon gemacht habe !

Mich würden die verschiedenen Energien indressieren ich weiß zwar was sie bewirken aber unterscheiden können ist ne anderes Gefühl !

Nehme ich Jesus Energie die kenne ich mit Mutter Gottes Energie befasste ich mich erst jetzt diese Energie ist lieblich,leicht und harmonisch !

Ich wollte eigentlich mit sananda in Verbindung kommen aber ich nahm in Unterbewußtsein eine andere energie war und zwar die Ich Bin Energie die pausenlos in Unterbewußtsein sich meldete !

Eine Energie die aus dem Herzen kommt und das Mandra dazu nahm ich auch war !

Hm das ist jetzt schwer zu erklären aber ich versuche es mal diese Energie kamm mir so vor als wenn es alles umfassent ist ähm alles in einen ähm gibts das ???????????

Ich meine diese Energie kommt tief aus dem Herzen herraus und irgentwie ist sie meine eigene der Teil Gottes der Teil des Ganzen uiiii ich kann das schlecht diffienieren !Kann dir aber erklären wie ich das machte:

Ich sprach immer dieses Mandra Ich bin der ich bin-Ich bin eine Einheit aus weißgoldgelben göttlichen Licht !

Feuer umgibt mich-Wasser umgibt mich -Wind ist über mir -Erde ist unter mir -Ich bin der ich bin !

Ich merkte das diese Energie ein Schutzschild(eine Energiefeld errichtet) um dich errichtet und aber auch gleichzeitig heilt !

Nur das Wesen das es sagte war am höchsten könnte diese zutreffen ???

Leute sagte das mir weil sie es spürten von mir aus !

Wowas ake Iyuha Crow-Wolf !

Vywamus
    Gast

Re: How Vywamus !Transformationsstrahl ....Die Ich bin Energie???????

Als Antwort auf: How Vywamus !Transformationsstrahl ....Die Ich bin Energie??????? geschrieben von Crow-Wolf am 11. Juni 2002 16:31:30:

>Woha Vywamus !

>

>Ist es wichtig was man sagt wenn man mit Sananda in Verbinung kommt ????

Genau in dem Grad ist es wichtig was man sagt wie es wichtig ist was man sagt wenn man mit jemanden auf einer Feier ins Gespräch kommt.

>Wer entscheidet wenn ein Mensch in Verbindung mit den höheren Kräften arbeiten will ????

Transzformationsstrahl ES IST !

Das hängt erstmal am Dharma und Karma.

Also am geistigen Gesetzt.

Man kann sich fragen ob es sein Dharma ist mit dem oder dem innerlich in Kontakt zu kommen.

Dann wird man mit der Zeit die Antwort WISSEN wenn man nur hartnäckig weiterfragt.

>Ich weiß nicht ob es richtig ist was ich frage weil mir jemand sagte man müsste erst mit Sananda in Verbindung kommen um mit anderen Aufsteigenden Meistern in Verbindung zu kommen Ich aber sehe das nicht so weil ich einiges schon gemacht habe !

So das Sananda die GESAMTqualität der 144.000 Aufgestiegenen Meister IST.

Und das Ashtar Sheran die ICH BIN Gegenwart der 144.000 Aufgestiegenen Meister ist und damit das Geistige Gesamtprogramm für die 144.000.

Wenn man den Kontakt zu Ashtar hat oder meint zu haben dann hat man meist zu einem Energiesammelbecken der Aufgestiegenen Meister Kontakt aber nicht direkt.

Wenn man direkt Kontakt hat dann WEISS man das auch.

Dann ist es wie ein Konkretes Gespräch nur auf Energieebene.

So IST man mit Ashtar im Kontakt.

Der Kontakt mit Sananda wird eher so sein das man wirklich eine Konkrete Stimme in dem INnen Bereich der Ohren hört oder in seinem Herzen.

So ein direkter Kontakt mit Sananda in diesem Sinne ist sehr sehr sehr selten.

Im Innenbereich der Ohren wirst du ihn hören wenn du zur Sternensaat gehörst und innerhalb der Sternensaat Sananda konkreter kennst.

Im Herzen wird man Sananda hören wenn man mit Sananda ein geistiges Projekt bearbeitet das ALLE Aufgestiegenen Meister betrifft.

>Mich würden die verschiedenen Energien indressieren ich weiß zwar was sie bewirken aber unterscheiden können ist ne anderes Gefühl !

Also die Qualität von Sananda ist eine Wollende Energie oder Substanz die man dann mit Energie / Strahlen qualifizieren kann die aber auch bereits qualifiziert sein kann.

Wenn du Sananda direkt ERkennen möchtest dann wirst du die SUBSTANZ SOLARA oder den Goldenen Vywamus (wahrscheinlich als Adler) gleichzeitig wahrnehmen.

>Nehme ich Jesus Energie die kenne ich mit Mutter Gottes Energie befasste ich mich erst jetzt diese Energie ist lieblich,leicht und harmonisch !

Die Kennung "Jesus" führt immer zur Selben Energiequalität und ist auf allen Ebenen sehr einheitlich.

Dagegen ist die Kennung "Mutter Gottes" sehr subjektiv.

Wenn man mit der Kennung "Mutter Gottes" arbeitet wird man immer das ANziehen was man im dem Ätherkörper mit dem man sich in dem Augenblick instinktiv identifiziert unter "Mutter Gottes" versteht anziehen.

Das heißt jeder wird aber wirklich jeder wird etwas anderes als Mutter Gottes ERfahren UND das auch zu jedem anderen Zeitpunkt auch wiederum was neues.

Die Unterschiede mögen da nicht groß sein aber es ist wichtig zu wissen das Jeder Aufgestiegene Meister das Recht hat "Mutter Gottes" zu personifieren.

Wahrscheinlich ist die Einfachste Methode "Mutter Gottes" anzurufen wenn man Kontakt zu IRGENDeinem Aufgestiegenen Meister haben möchte.

ES IST !

>Ich wollte eigentlich mit sananda in Verbindung kommen aber ich nahm in Unterbewußtsein eine andere energie war und zwar die Ich Bin Energie die pausenlos in Unterbewußtsein sich meldete !

Das IST Ashtar Sheran.

Und zwar mit einer Ausdehnung von 8000-40000 Aufgestiegenen Meister gleichzeitig mit maximalen Potenzial der vollen 144.000.

Ein Aufgestiegener Meister ist ein GÖTTLICHE GEDANKENFORM die durch Wesen herabgespannt werden die die vollständig EINHEIT mit der Göttlichen Gedankenform ERreicht haben.

Solche Wesen heißen dann eben Aufgestiegene Meister.

Die Aufgestiegenen Meister sind damit Energiekelche durch die das Kosmische Christusamt die Energin in Manifestation bringt.

Sananda leitet dieses Amt auf Zentralsonnenebene und Sananda bringt seine Wollige Substanz durch die Aufgestiegenen Meister als GESAMTheit in Manifestation.

Ashtar Sheran ist wie ERwähnt das Gesamtko-ordinierungsprinzip der 144.000.

Damit ist Ashtar Sheran der Bewußtseinsaspekt der ICH BIN Gegenwart der Zentralsonne.

>Eine Energie die aus dem Herzen kommt und das Mandra dazu nahm ich auch war !

Das IST SANANDA !

Wobei jeder der 144.000 als Sananda auftreten kann.

Du hast mit 4 Aufgestiegenen Meistern Kontakt die in der Sanandaqualität Kontakt zu dir suchen.

Das ist DEINE Familie da oben.

Du bist der Fünfte von diesen vieren und du bringts diese Vier zur Synthese.

Du leitest also diese kleine Gruppe von 4Aufgestiegenen Meistern.

(Wenn du EINS geworden bist mit ihnen was unmittelbar bevorsteht).

ES IST !

>Hm das ist jetzt schwer zu erklären aber ich versuche es mal diese Energie kamm mir so vor als wenn es alles umfassent ist ähm alles in einen ähm gibts das ???????????

Diese Energie ist mit dem Gesamtbewußtsein Sananda verscholzen.

Du kannst dir vorstellen Das Sananda ein Denkprinzip ist das 144.000 Offenbarungspunkte hat aus denen die Gedanken herausfließen können.

ES IST !

Ashtar ist dasselbe nur das er nicht Gedanken sondern Geistige Programme und konkrete Impulse aussendet durch die 144.000 .

ES IST !

>Ich meine diese Energie kommt tief aus dem Herzen herraus und irgentwie ist sie meine eigene der Teil Gottes der Teil des Ganzen uiiii ich kann das schlecht diffienieren !Kann dir aber erklären wie ich das machte:

>Ich sprach immer dieses Mandra Ich bin der ich bin-Ich bin eine Einheit aus weißgoldgelben göttlichen Licht !

Damit bekommst du direkt Sananda !

Sananda wirkt im Namen des Vaters das ist die "kennung" Ich bin DER ich bin.

Und Sananda ist selber gelb-gold wobei er weiß sehr viel benutzt.

ES IST !

>Feuer umgibt mich-Wasser umgibt mich -Wind ist über mir -Erde ist unter mir -Ich bin der ich bin !

Dies ein Hilfsmantra durch das Der Kanal hergestellt werden konnte bzw. die Widerstände dagegen gebunden werden konnten. ES IST ! Transzformiert ES IST !

>Ich merkte das diese Energie ein Schutzschild(eine Energiefeld errichtet) um dich errichtet und aber auch gleichzeitig heilt !

Das genau ist die Substanz von Sananda dieses Wolle die schützt als LIEBE und Heilt gleichzeitig.

Das ist sehr effektiv.

Diese Substanz kann vollständig auf die Astralebene herab und hat keine Resonanz mit der astralebene und schützt daher vor der Astralebene.

Dann ist es göttliche Substanz aus der Heilung bewirkt werden kann.

Bzw. man kann diese Substanz in seine feinstofflichen Körper einbauen.

ES IST ! Transzformationsstrahl ES IST !

>Nur das Wesen das es sagte war am höchsten könnte diese zutreffen ???

Das Höchste Wesen ist immer das Höchste Wesen der Ebene mit der du dich gerade verbunden hast.

Rufe immer den EINEN oder den VATER direkt an dann wirst du immer MIT IHM in EINheit mit dem Jeweiligen optimalen Höchsten verbunden.

Der Optimale Höchste aus der SICHT DES VATERS ist der Allerhöchste.

Das Problem mit "Gott channeln" liegt darin das wenn man sich instinktiv getrennt identifiziert bekommt man als Gott den Gott der Getrenntheit/Satan etc. und nicht den EINEN/VATER.

Es bilden sich auch ständig verschmelzungsbereiche die sich selber auf ihrer eigenen Ebene als "Gott" erfahren. Das stimmt auch aber nicht absolut sondern relativ.

Wenn du mit dem Absoluten Kontakt haben willst im Sinne des Unpersönlichen Gesetztes dann rufe den Einen. Wenn du einen Subjektiven Kontakt zum EINEN haben möchtest dann rufe den VATER.

ES IST !

>Leute sagte das mir weil sie es spürten von mir aus !

Ich danke dir für deinen Text und deine innere Arbeit.

Du hast einen sehr wichtigen Durchbruch ERzieht für die Wahrnehmung der 144.000 für die Gesamte Menschheit und vor allem für die Ashtar Erden Gemeinschaft in Deutschland.

Du hast den Durchbruch geschafft zu Ashtar aus der Zentralsonne direkt.

Das was in Paoweb von Sheldon Neadle beschrieben ist ist nicht direkt von Ashtar sondern "nur" die Energie Ashtar wie sie von EL Morya zusammengefasst wird.

Also bisher hatte die Menschheit nur den Kontakt zu den INSTINKTEN von Ashtar aber nicht direkt zu seinem Bewußtseinsaspekt.

Diesen Kontakt zum Bewußtseinsaspekt hast du nun hergestellt.

das war nicht so einfach weil das eben dieses "maschinelle Summen" oder der Gesamtformstrom der 144.000 ist ES IST !

Alles Liebe

Vywamus

Machiventa

PAX

Simhanada

>Wowas ake Iyuha Crow-Wolf !

Crow-Wolf
    Gast

Re: How Vywamus danke für die Antwort !

Als Antwort auf: Re: How Vywamus !Transformationsstrahl ....Die Ich bin Energie??????? geschrieben von Vywamus am 11. Juni 2002 21:17:10:

>>Woha Vywamus !

Deine Antworten haben mir geholfen !

Mal sehen was sich daraus noch ergibt festellung war das die Heilkräfte stärker wirkten auch halfen .Ich habe propiert diese Energien in einer Mandra-Kugel zu laden das Risultat war ein vollschlag !

Ich schenkte diese Kugel einer Bekannten die starke schmerzen schon ewig auf der rechten Seite hatte zwei Tage später warén die Schmerzen verschwunden.Normalerweise lege ich die Hände auf aber das ging nicht das war bei der Person zu familiär wegen ihren Mann !

Frage müssen diese Kugeln öfter aufgeladen werden oder bleiben sie darin??

Es soll ja solche Mandra -Kugeln geben die nie mehr aufgeladen werden müssen weil es von den Lichtwesen sozusagen eingebrannt wird !Ich machte das nur einmal so um es zu testen ob es funksioniert es ging sehr gut !

Wowas ake Iyuha Crow-Wolf !