Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Christusbewußtseinsgitter der Erde

Lhatara
    Gast

Herz-erfrischend !

Als Antwort auf: Re: just laugh...and laugh ...and laugh geschrieben von Ralf am 18. Juni 2002 13:21:48:

>>lachst du auch mal,

>kann ich nur bestätigen, Vywamus hat durchaus Humor und kann auch lachen. Hab´ ihn persönlich mal kennengelernt. Siehe auch den Bericht von Petra:

>klick

Hallo lieber Ralf !

Möchte dir nochmal "öffentlich" zustimmen !

Es ist einfach Herz-erfrischend mit ihm zu lachen !

Alles Liebe

Lhatara

Vywamus
    Gast

Re: für einen ganz kurzenaugenblick(Re: Buddhaji)

Als Antwort auf: für einen ganz kurzenaugenblick(Re: Buddhaji) geschrieben von P.Culiar am 19. Juni 2002 12:28:38:

>für einen ganz kurzenAugenblickkonnte ichDeinen Texten etwas abgewinnen und Dich sogar ein klein wenig ernst nehemen.

>doch mittlerweile ist es wieder so, daß ichinmir hadere, ob ich die Texte vonDiur überhaupt nochlesen will, denn so wie Du schreibst scheinst Du mir (nachdeiner ausdrucksweise) selber ein wenig BaBa zu sein.

WENN du dir einen Text durchliest DANN NIMM IHN AUCH ERNST !

Das gilt für JEDEN Text !

WENN man den Text ließt bedeutet dies doch das man ihn ERNST NEHMEN WILL !

Wenn du einen Text NICHT ernst nehmen willst dann ließ ihn halt NICHT durch !!!

Du kannst auch SELEKTIV "ernst nehmen" sprich einen Text unter einem speziellen Zweck lesen.

Aus Dir quillt so viel Verachtung hervor.

Verachtung ?

Bin "ich" das oder ist das das Bild das du von "mir" hast ?

Wenn du kein konstruktives Bild von mir wählen kannst dann würde ich dich bitten meine Texte NICHT zu lesen, oder NUR in dem Grad wie du ein Konstruktives Bild von "mir" aufrechterhalten kannst DIES IST DIE POSITIVITÄT DER LIEBE !

Die LIEBE sieht IMMER NUR Das Gute !

Und dann dieses ewige großgeschreibe, dieser Stil, den man eigentlich nur SCHREIEN nennt.

Wenn es sonst niemand hört ?

>es ist eine Schande, was Du machst.

Ich weise auf ziemlich viel SCHANDE HIN die hier unten ist ja.

Aber bin ich die Schande oder der FINGER der auf die Schande zeigt ?

>überleg dir mal deinen kardinalfehler nummer eins:

Das ist nun ein "Fehler" von dir.

ES GIBT KEINE FEHLER !

Wenn du Fehler wahrnimmst zeigt dies IMMER NUR EINE DISFUNKTION IN DIR SELBER AN !

Fehler/Unvollkommenheit weißt auf disfunktionen im Atherkörper hin.

Gehe SOFORT mit dem Flammenschwert durch den "Fehler"/"Unvollkommenheit" hindurch ES IST !

Transzformationsstrahl ES IST !

du meditierst (o.k., nenn es channeln) die deine texte zusammen und es ist sicher richtig, daß sie bei dir ein gewisser ausdruck eines gesetzes sind, doch wenn du soetwas rausträgst und die worte mir gibst, dann geht es tot und die hülle, die zurückbleibt ist ein schlechtes gedicht, mehr nicht.

Ich kann darin nur das Lob sehen das ich im Wesentlichen logisch in mir selber bei dir ankomme.

Was willst du mit Hüllen ?

Hüllen sind nicht wirklich.

>heilig ist etwas bei der liebe und deine worte verletzen gelegentlich die liebe, als sind sie unheilig.

NICHTS MIT HEILIG !

SEI HEILIG aber Heiliges gibt es nicht.

Das hat doch schon Boddhidharma gesagt und gezeigt !

Baba IST das scheinheilige.

NIEMALS GIBT ES ETWAS HEILIGES !

Eine Qualität DIREKT zu ERfahren DAS ist HEILIGKEIT !

Aber es GIBT KEINE HEILIGE HÜLLE !

Genau DARUM geht es !

Es gibt KEINE Heiligkeit getrennt von dir ES IST !

Alles Liebe

Vywamus

Machiventa

PAX

ERZengel Michael

>bist entlarvt.

>

>the:96

>P.Culiar

Vywamus
    Gast

Re: Buddhaji

Als Antwort auf: Re: Buddhaji geschrieben von Helena am 19. Juni 2002 12:25:54:

>>>Selbst in der Scheisse ist das Göttliche da.

>>nein in der Scheisse gibt es nichts göttliches !!!

>Die mögliche Antwort eines Satirikers :" Da verkauft Einer doch glatt seine Sch... als Göttlichkeit !"

>Eines Komikers . " Der Gute hat wohl noch nie ´nen Darmverschluss erlebt!"

>und... und...

>Der Weise: Sei still und wisse ...

Und warum schreibst du dann hier ?

>Meinerseits erübrigt sich das Thema über Sch..., der Verschieden-artigkeit der Stühle, der Fäkalien ect. zu reden.

Und warum sprichst du dann mit diesen Worten hier weiter ???

>smile-orange Helena

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: Buddhaji

Als Antwort auf: Re: Buddhaji geschrieben von Vywamus am 19. Juni 2002 13:39:05:

>>>>Selbst in der Scheisse ist das Göttliche da.

>>>nein in der Scheisse gibt es nichts göttliches !!!

>>Die mögliche Antwort eines Satirikers :" Da verkauft Einer doch glatt seine Sch... als Göttlichkeit !"

>>Eines Komikers . " Der Gute hat wohl noch nie ´nen Darmverschluss erlebt!"

>>und... und...

>>Der Weise: Sei still und wisse ...

>Und warum schreibst du dann hier ?

Hallo Vywamus !

Meine, deine, eine Interpretation ? Dein? subjektives Erfassen in diesem Objekt "der Weise" zu sein ? ( Warum nicht Satiriker, Komiker, Narr ect. ?)

>>Meinerseits erübrigt sich das Thema über Sch..., der Verschieden-artigkeit der Stühle, der Fäkalien ect. zu reden.

>Und warum sprichst du dann mit diesen Worten hier weiter ???

Ich kommuniziere hier nun mal gerne in der Form des geschriebenen Wortes.

Schreibst du nur ? Mag zwar für den Einen od. Anderen zynisch klingen, beherbergt jedoch einen tieferen Inhalt. Kennst die Herbergsuch-Geschichte fürs Christuskind ???

Helena

Zoshmachine
    Gast

Re: für einen ganz kurzenaugenblick(Re: Buddhaji)

Als Antwort auf: Re: für einen ganz kurzenaugenblick(Re: Buddhaji) geschrieben von Vywamus am 19. Juni 2002 13:36:17:

Lieber Vywamus,

Leider kann ich mich auch nach der Lektüre deiner ebenso umfangreichen wie vernichtenden (und daher nach logischer, christlicher und in euren Kreisen gängiger Argumentation eher unreifen als heiligen bzw. einsichtigen) Antwort nur auf P.Culiar's Seite stellen: Es ist eine Schmach, die du in dieses Forum stellst. Mag sein, dass du dich in Sachen Aufgestiegene Meister auskennst. Möglich, dass du die Theorie dieses vertrackten Gebiets aus dem ff beherrschst. Aber an der Praxis hapert's.

Weißt du, es ist noch nicht allzu lange her, dass ich meine Nase erstmals in diese Angelegenheiten gesteckt habe, aber ich hatte schon recht bald raus, dass Geschrei, Verachtung, Geltungsbedürfnis und - ja - Besessenheit Eigenschaften sind, die ein Mensch unserer Zeit und ein Verfechter deines vorgegeben Interesses nicht haben sollte.

Leider findet sich in deinen Einträgen hier jedes Mal sehr viel davon.

Ich geb dir dazu einen Tipp:

Geh mal raus, in die Natur, setz dich unter einen Baum und sieh den Ameisen beim Arbeiten zu. Zehn Stunden Stille sollten reichen, um auch in dein Fanatikerhirn die Wahrheit zu säen, dass nicht der Großes vollbringt, der am lautesten tönt.

Und noch zum Channeln. Ganz nüchtern betrachtet. Wenn du deine obskuren Botschaften tatsächlich von einer höheren Ebene empfängst - was ich durchaus für möglich halte - dann solltest du mal prüfen, was das eigentlich für ein Wesen ist, dass dich da als Sprachrohr benutzt. Außerdem besteht immer noch die Möglichkeit, dass du bloß ein gelangweilter Freak mit zuviel Zeit bist, der sich denkt "Ha, die Eso-Spastis kriegen jetzt was vor'n Latz!", und dann einfach munter drauflos schreibt. Denn, mal ganz ehrlich: Mann muss keinen weiten Weg hinter sich haben, um die Worte "Aufgestiegene Meister", "Christusgitter" und "TRANSFORMATIONSSTRAHL, ES IST!!!!!!" So zusammenfügen zu können, dass eine anonyme Truppe geistiger Grenzgänger, die sich gegenseitig nicht eingestehen können, in diesem hochbrisanten Gebiet die eine oder andere Wissenslücke zu haben, glauben zu machen, man sei das multidimensionale ober-As, das alles weiß und niemals stirbt.

Um allerdings einzusehen, dass man (aus der eigenen beschränkten Perspektive vielleicht noch so unsinnige) Kritik besser still und verständnisvoll hinnimmt, anstatt auf einen leisen Kommentar des Zweifels hin ein Urgewitter der Empörung loszulassen, bedarf es schon weit mehr geistiger Reife. Und die hast du, lieber Freund, ganz offensichtlich nicht.

Außerdem ist mir noch ein "derber Klopper" in deinem Erguss augefallen: Was soll denn das mit der Positivität der Liebe? Und dem Bösen? Was muss denn hier

vernichtet werden? Hör' ich recht? -Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht leicht ist, die Illusion der Polarität zu überwinden, aber du malst da dermaßen schwarz-weiß, das grenzt ja schon an He-Man!

Zum Abschluss noch eine Kleinigkeit zum Channeln und zu "ES GIBT KEINE FEHLER!!!": Die zahlreichen und deinen Einträgen zusätzlich die Glaubwürdigkeit raubenden Rechtschreibfehler, bekommst du die gleich mitgechannelt? Kann die Quelle deiner unantastbaren Erkenntnisse auch das "das" nicht vom "dass" unterscheiden? -Wäre schade.

Übrigens: Wenn alle, die deine Texte nicht mögen, sie gar nicht erst lesen sollen, aber NICHT alle (wahrscheinlich im Gegensatz zu dir) fähig sind, den Inhalt eines Textes vor dem Lesen zu erfassen, wie wär's dann, wenn du die armen Mitmenschen gar nicht in die Verlegenheit brächtest, dir ein Herz nämst und einfach keine Texte mehr schriebst, an denen man sich stören könnte?

Wie dem auch sei, lass dir sagen: Dein Wutausbruch über P-Culiar's Antwort hat dich für mich unglaubwürdig und kindisch gemacht. Ich hoffe allerdings, du lässt dich davon nicht beeinträchtigen und schreitest voran auf diesem Weg, den wir alle gehen müssen.

Irgenwie bist du mir auch sympathisch. Leb einfah.

der Quereinsteiger

418
    Gast

;-)

Als Antwort auf: Re: für einen ganz kurzenaugenblick(Re: Buddhaji) geschrieben von Zoshmachine am 21. Juni 2002 00:07:42:

hallo quereinsteiger

mir ist bewusst, dass dies vielleicht ein wenig unreif klingt, aber ich teile deine sicht ;-)

natürlich hat alles ein fünkchen wahrheit, doch im grossen und ganzen gibt es nur eine überprüfung:

STIMMT ES für mich oder STIMMT ES derzeit nicht.

und da ES in wirklich von natur aus einfach ist, mach ich ES mir einfach und schliesse mich deinem posting an.

in LVX

hamid

418
    Gast

ERNST

Als Antwort auf: Re: für einen ganz kurzenaugenblick(Re: Buddhaji) geschrieben von Vywamus am 19. Juni 2002 13:36:17:

>WENN man den Text ließt bedeutet dies doch das man ihn ERNST NEHMEN WILL !

aus meiner sicht ist HUMOR ´die essenz des erwachens, jeder der sich erkennt, erlebt sich in wonne und lacht, da der schwere rucksack der selbsttäuschung als illusion erkannt wird.

ERNST sein ist mangel an klarsicht und jeder der ERNST durchs leben schreitet und sich zu ernst nimmt, hat allen grund ent-täuscht zu werden.

take IT easy!! IT is easy!!

in LVX

hamid

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: ERNST - Enttäuschung

Als Antwort auf: ERNST geschrieben von 418 am 21. Juni 2002 00:25:02:

>>WENN man den Text ließt bedeutet dies doch das man ihn ERNST NEHMEN WILL !

>aus meiner sicht ist HUMOR ´die essenz des erwachens, jeder der sich erkennt, erlebt sich in wonne und lacht, da der schwere rucksack der selbsttäuschung als illusion erkannt wird.

>ERNST sein ist mangel an klarsicht und jeder der ERNST durchs leben schreitet und sich zu ernst nimmt, hat allen grund ent-täuscht zu werden.

>take IT easy!! IT is easy!!

>in LVX

>hamid

Enttäuschung = ent-täuscht sein = frei von Täuschung sein. Selbsttäuschung ? Welches Selbst wird enttäuscht, bzw. frei von Täuschung : Die Bewusstseinsebene des Mittleren Selbstes - AO ,PO. *gg*

Einfach , einsichtig, durch-sichtig ...

Sonnige Morgengrüße,

Helena

P.Culiar
    Gast

Re: ;-)

Als Antwort auf: ;-) geschrieben von 418 am 21. Juni 2002 00:21:10:

>und da ES in wirklich von natur aus einfach ist, mach ich ES mir einfach und schliesse mich deinem posting an.

#

ich ich schließe mich nun wiederum ebenfalls an.

progressive metal klingt auch ganz interessant in meinem goa-gehör ;)

grüße

P.Culiar

ZerO
    Gast

Re: Grüß Gott! ;)

Als Antwort auf: Re: für einen ganz kurzenaugenblick(Re: Buddhaji) geschrieben von Zoshmachine am 21. Juni 2002 00:07:42:

Seid alle herzlichst gegrüßt!

Schön mal wieder hier rein zuschauen und auch einige Bekannte (und dessen bezaubernden Worte) zu lesen.

>Geh mal raus, in die Natur, setz dich unter einen Baum und sieh den Ameisen beim Arbeiten zu. Zehn Stunden Stille sollten reichen, um auch in dein Fanatikerhirn die Wahrheit zu säen, dass nicht der Großes vollbringt, der am lautesten tönt.

Diese Zeilen sind so brilliant formuliert, das ich mir sicher bin, das sie Früchte tragen werden ;)

> Leb einfah.

In diesem Sinne möchte ich mich anschließen!

Und wünsche euch allen eine schöne Zeit in diesem Forum.

Ewiges Licht und Liebe

ZerO

P.S.: Gareth, dir ist hier wirklich ein liebevolles Forum gelungen. Das ich nie vergessen werde und auch bei Zeiten immer wieder mal besuchen(beposten) werde! :) Dies wollte ich nur mal gesagt haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen