Als Antwort auf: Re: Buddhaji geschrieben von Helena am 19. Juni 2002 14:52:18:
>>>>>Selbst in der Scheisse ist das Göttliche da.
>>>>nein in der Scheisse gibt es nichts göttliches !!!
>>>Die mögliche Antwort eines Satirikers :" Da verkauft Einer doch glatt seine Sch... als Göttlichkeit !"
>>>Eines Komikers . " Der Gute hat wohl noch nie ´nen Darmverschluss erlebt!"
>>>und... und...
>>>Der Weise: Sei still und wisse ...
>>Und warum schreibst du dann hier ?
>Hallo Vywamus !
>Meine, deine, eine Interpretation ? Dein? subjektives Erfassen in diesem Objekt "der Weise" zu sein ? ( Warum nicht Satiriker, Komiker, Narr ect. ?)
Nein in keinsterweise.
Einfach die Frage das wenn du ERkennst das die Weisheit in der Situation still ist und schweigt und du dann sprichst ?
Schließlich ist es DEINE Weisheit zu WISSEN in der Situation zu schweigen !!!
Und du sprichst (schreibst) trotzdem obwohl du genau weißt das schweigen die weise Lösung ist ???????
Gibt es etwas DÜMMERES als zu WISSEN was weise ist und das Gegenteil zu TUN ??????
>>>Meinerseits erübrigt sich das Thema über Sch..., der Verschieden-artigkeit der Stühle, der Fäkalien ect. zu reden.
>>Und warum sprichst du dann mit diesen Worten hier weiter ???
>Ich kommuniziere hier nun mal gerne in der Form des geschriebenen Wortes.
Das ist KEINE Kommunikation.
DIE TAT ist Kommunikation !!!
Die TAT öffnet einen RAUM für Kommunikation über das geschriebene Wort aber ZUERST ist das Schreiben in einem Forum EINE TAT !
Und entsprechend dieser TAT öffnet man dann geistige Räume in denen man dann kommunizieren könnte.
So ist der RAUM der Kommunikation den du öffnest wenn ein Thema abgeschlossen ist aus deiner Sicht DERJENIGE das das THEMA WEITERDISSKUTIERT WIRD !
Das IST DOCH WAHNSINN !
Du willst nicht weiterdisskutieren und du tust es indem du schreibst das du nicht weiterdisskutieren willst.
DAS IST GELOGEN !
Wenn du NICHT weiterdisskutieren willst dann schreibst du eben NICHT !
Dann SCHWEIGST DU EBEN !
Wie willst du jemanls eine ECHTE Inhaltliche Disskusion vornehmen wenn du ständig sagst: "ich spreche nicht" ???
DER CHEF
PAX
Ramana
>Schreibst du nur ? Mag zwar für den Einen od. Anderen zynisch klingen, beherbergt jedoch einen tieferen Inhalt. Kennst die Herbergsuch-Geschichte fürs Christuskind ???
>Helena

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen