Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ICH BIN gegenwart im Satsang

Vywamus
    Gast

ICH BIN gegenwart im Satsang

Das Empfinden von "ich bin" ist der SCHATTEN der ICH BIN GEGENWART der aktiven inneren Göttlichkeit !

ES IST !

Nirvana als Empfinden ist der SPIEGEL der Ich bin Gegenwart.

Nirvana als WISSEN ist das VERKÖRPERTE Bewußtsein der ICH BIN GEGENWART.

Die Monade hat drei Aspekte:

1. Die ICH BIN GEGENwart

2. Den Göttlichen Funken

3. Das Nirvanafeld

ZEN ist nun auf die ERkenntnis und die ERfahrung des Nirvanafeldes fokussiert.

Die SatsangIdee ist darauf fixiert die Ich bin Gegenwart IM SCHATTEN zu SPIEGELN.

ES IST !

Transzformationsstrahl ES IST !

alles Liebe

Vywamus

Machiventa

Simhanada

ERZengel Michael

PAX

Ramana

Vywamus
    Gast

Klonkrieger

Als Antwort auf: ICH BIN gegenwart im Satsang geschrieben von Vywamus am 22. Juni 2002 09:32:55:

Klonkrieger sind geistige Programme die durch die satsang-szene Geistern und alle Konzepte von "erleuchtung" auswendig kennen und meditierende die bewußt oder unbewußt "erleuchtung" suchen mit allen Fehlkonzepten der EINEN Menschheit konfrontieren.

Klonkrieger sind kalt rücksichtloss und ohne bewußtsein.

Klonkrieger sind einfach superintelligent Programme die unbarmherzig jede emotionale identifizierung mit Form als Inhalt konfrontieren.

Nur der ERLEUCHTETE SANANDA kann dort helfen !

NUR SANANDA kann eine Substanz/emotionale Speisung liefern die die Emotionen nährt aber nicht von den Klonkrieger erreicht werden kann.

Klonkrieger sind die BÖSARTIGEN Agenten Gottes die jeden Satsangfanatiker oder Satsangromantiker GNADENLOS ABSTRAFEN und Vorführen !!!!!

Nur die SUBSTANZ des HEILIGSTEN SANANDA kann dort helfen !

WAHRLICH ES IST !

ASHTAR Sheran IM NAMEN Sananda bekämpft die Klonkrieger !

Wenn ihr euch in den wagemutigen Kampf wider die Klonkrieger IN TODESVERACHTUNG werfen wollt SO ja SO wendet euch an ASHTAR SHERAN !

Er hat zwar immer verloren gegen die Klonkrieger aber sein Don Quichote ANtrieb ist unermüdlich und er sucht immer neue Sanchopansas die MIT IHM die WINDmühle der KLONKRIEGER angreifen !

Sein Mut und seine Begeisterungsfähigkeit sind unschlagbar !

keine seiner unendlichen Niederlagen läßt ihn verzagen IMMER wieder sammelt er sich UND STÜRTZT SICH IN DEN KAMPF wider die KLONkrieger !

WAHRLICH ES IST !

MENSCH !

BRUDER !

SCHWESTER !

Willst nicht auch DU ein Ashtar Sheran sein ?

So WILL ICH DAS

ORAKEL

dir verraten das es gibt derer DREI Klonkrieger !

UND das es GIBT derer FÜNF KlonkriegerINNEN !

Sie SIND allgegenwertig in dem VERLANGEN der Menschen !

Sie sind so allgemein wie die Menschen konkret sind und so konkret wie die Menschen allgemein sind !

WOW !

das

O R A K E L

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen