Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ufo-Alarm

rischek
    Gast

Ufo-Alarm

Stand heute in der Bildzeitung. In Argentinien schlachten Außerirdische Viehherden ab und trinken ihr Blut. Es sind schon 130 Fälle bekannt. Die Tiere werden gräßlich zugerichtet und die Organane mit Laser-Messern entfernt. Am Himmel werden blinkende Lichter gesehen. Ufo-Alarm wurde ausgelöst. Was haltet Ihr von Außerirdischen? War auch gestern im Fernsehen was dran. Politiker und Militär wissen da mehr, halten sich aber absichtlich bedeckt um keine Panik auszulösen. Es werden Funksignale empfangen, die nicht von der Erde kommen können.

Viele Grüße!

rischek

oberon
    Gast

Re: Ufo-Alarm

Als Antwort auf: Ufo-Alarm geschrieben von rischek am 29. Juni 2002 18:32:05:

Es werden Funksignale empfangen, die nicht von der Erde kommen können.

>Viele Grüße!

Hm, vielleicht hättest Du bei Spiegel TV nicht so früh abschalten sollen. Es wurde eigentlich am Ende recht deutlich gesagt, daß die dargestellte Geschichte Fiktion war.

MfG,

oberon

rischek
    Gast

Als Antwort auf: Re: Ufo-Alarm geschrieben von oberon am 30. Juni 2002 16:46:53:

>Es werden Funksignale empfangen, die nicht von der Erde kommen können.

>>Viele Grüße!

>

>Hm, vielleicht hättest Du bei Spiegel TV nicht so früh abschalten sollen. Es wurde eigentlich am Ende recht deutlich gesagt, daß die dargestellte Geschichte Fiktion war.

>MfG,

>oberon

Aber mittlerweile stand in der Bildzeitung, daß in Argentinien Außerirdische eingedrungen sind und dem Vieh auf den Weiden das Blut aussaugen ;-) Einwohner berichten von geheimnisvollen Lichterscheinungen. Bild vom 29.6. Und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, daß Militär und Politiker mehr wissen, als veröffentlicht wird.

Viele Grüße!

rischek

rischek
    Gast

Als Antwort auf: Re: Ufo-Alarm geschrieben von rischek am 30. Juni 2002 17:06:54:

>>Es werden Funksignale empfangen, die nicht von der Erde kommen können.

>>>Viele Grüße!

>>

>>Hm, vielleicht hättest Du bei Spiegel TV nicht so früh abschalten sollen. Es wurde eigentlich am Ende recht deutlich gesagt, daß die dargestellte Geschichte Fiktion war.

>>MfG,

>>oberon

>Aber mittlerweile stand in der Bildzeitung, daß in Argentinien Außerirdische eingedrungen sind und dem Vieh auf den Weiden das Blut aussaugen ;-) Einwohner berichten von geheimnisvollen Lichterscheinungen. Bild vom 29.6. Und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, daß Militär und Politiker mehr wissen, als veröffentlicht wird.

>Viele Grüße!

>rischek

P.S.

Ich bin weder ein Ufo-Befürworter - noch Gegner. Aber interessant ist das Thema allemal. Oder glaubst Du, daß wir wirklich die einzigen Lebewesen in diesem Weltall sind? Gott sei Dank darf man das jetzt sagen, ich hätte das nicht zu einer Zeit äußern mögen, als die Erde noch eine Scheibe war ;-)Lodern zum Himmel seh ich die Flamme... (Rigoletto ;-)

oberon
    Gast

Als Antwort auf: Re: Ufo-Alarm geschrieben von rischek am 30. Juni 2002 17:28:53:

>Und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, daß Militär und Politiker mehr >wissen, als veröffentlicht wird.

Das ist sehr wahrscheinlich. Wenn die Amis und der Papst mal alle Karten offen darlegen würden, würde sich unsere Sicht der Welt drastisch verändern, davon bin ich auch überzeugt.

>Oder glaubst Du, daß wir wirklich die einzigen Lebewesen in diesem Weltall >sind?

Ich weiß, daß wir es nicht sind, also "glaube" ich in der Tat nicht daran. Grade deshalb bin ich der Meinung, daß man spinnerten und schillernden Stories keinen Glauben schenken sollte. Die wahren Geschichten reden mit leisen Tönen und wenn Du nach Innen horchst, wirst Du mehr Aliens erkennen als wenn Du die Bildzeitung liest. :-)

Gott zum Gruße,

oberon

rischek
    Gast

Als Antwort auf: Re: Ufo-Alarm geschrieben von oberon am 02. Juli 2002 12:39:46:

leisen Tönen und wenn Du nach Innen horchst, wirst Du mehr Aliens erkennen als wenn Du die Bildzeitung liest. :-)

>Gott zum Gruße,

>oberon

Ja, ich weiß. Bild sprach als erster mit dem Toten ;-)

Was den Papst betrifft, so wäre aufgrund der gefundenen Schriftrollen usw. evtl. das ganze Lehrgebäude der Kirche in Gefahr? Na ja, einen Fortschritt gibt's ja schon. Die Erde ist immerhin keine Scheibe mehr ;-)

Viele Grüße!

rischek