Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ mari - wegen Eichhörnchen

Aya-Nhy
    Gast

@ mari - wegen Eichhörnchen

Hallo mari,

ich hoffe, du kannst Englisch?

Squirrel's Wisdom Includes:

Ability to solve puzzles

Resourcefulness

Quick change of direction

Storing for the future

Balance in giving and receiving

Power of rest during times of non-movement

Warning

aus dem unten stehenden Link!

Liebe Grüße

Aya-Nhy

Discovery

Change

Avoiding danger by climbing to a higher place

Aya-Nhy
    Gast

Re: @ mari - wegen Eichhörnchen

Als Antwort auf: @ mari - wegen Eichhörnchen geschrieben von Aya-Nhy am 09. Juli 2002 21:07:58:

Naja ciba hatte den Link schon *lach* Man sollte alles lesen - egal....

mari
    Gast

Als Antwort auf: Re: @ mari - wegen Eichhörnchen geschrieben von Aya-Nhy am 09. Juli 2002 21:09:41:

Dank' Dir trotzdem, ist lieb von Dir, und irgendwie hab' ich auch schon was von einem Eichhörnchen, muß ich sagen!! Na ja, aber vielleicht sucht man sich ja auch nur die schönsten Seiten überall raus, wie beim Horoskop... (-:

Kennst Du Dich übrigens mit Astrologie aus? Mein Freund und ich habe eine sehr interessante Konstallation: Ich bin Zwilling, Aszendent Löwe, Mon in den Fischen - er ist Fisch, Aszendent Zwilling, Mond im Löwen.....

Abgesehen davon, daß wir uns sehr gut verstehen, habe ich das Gefühl, sehr oft seine Gedanken lesen und seine Gefühle wahrnehmen zu können. Liegt das vielleicht an dieser interessanten Dreier-Konstellation? Wer weiss darüber was zu berichten??

Gruß

mari (-:

>Naja ciba hatte den Link schon *lach* Man sollte alles lesen - egal....

Aya-Nhy
    Gast

Als Antwort auf: Re: @ mari - wegen Eichhörnchen geschrieben von mari am 11. Juli 2002 15:19:23:

Hallo Mari,

sorry, mit Astrologie kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.

Aber eure Kombination hört sich wirklich spannend an. Könnte mir schon vorstellen, daß ihr euch ergänzt und einen Draht zueinander habt, der euch hilft, die Gedanken des anderen lesen zu können.

(hab übrigens eine grausame Kombination *gg* Zwilling, Aszendent Zwilling, Mond im schützen - schrecklich!)

Alles Liebe

Aya-Nhy

>Dank' Dir trotzdem, ist lieb von Dir, und irgendwie hab' ich auch schon was von einem Eichhörnchen, muß ich sagen!! Na ja, aber vielleicht sucht man sich ja auch nur die schönsten Seiten überall raus, wie beim Horoskop... (-:

>Kennst Du Dich übrigens mit Astrologie aus? Mein Freund und ich habe eine sehr interessante Konstallation: Ich bin Zwilling, Aszendent Löwe, Mon in den Fischen - er ist Fisch, Aszendent Zwilling, Mond im Löwen.....

>Abgesehen davon, daß wir uns sehr gut verstehen, habe ich das Gefühl, sehr oft seine Gedanken lesen und seine Gefühle wahrnehmen zu können. Liegt das vielleicht an dieser interessanten Dreier-Konstellation? Wer weiss darüber was zu berichten??

>Gruß

>mari (-: