Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Maitreya" und Sananda

Vywamus
    Gast

"Maitreya" und Sananda

Maitrey IST ja das schwierigste Thema das wir gerade auf der Erde haben.

Maitreya ist das Programm/Plan GEWESEN der durch Jesus Christus aktiviert wurde als Gesamtplan/Programm für das Fischezeitalter.

Dieses Programm wurde durch eine Wesenheit verkörpert in der sich verschiedene Prinzipien verschmolzen.

Zuerst das Christusbewußtsein dann der Engel der Gegenwart und dann das Boddhisattvaamt und das Amt des Kosmischen Christus.

Diese Verschmelzung hatte den Zweck das Amt des Kosmischen Christus das es vorher NICHT auf der Erde gab zu ERschaffen.

Wir leben gerade in Ende der Zeit des Überganges von dem Programm Maitreya zu dem Programm Sananda.

Geistig Technisch endet dieser Übergang 2022 und begann 1872.

Helena Petrovna Blavatzky war der ANfangsimpuls für die Öffentlichkeit für diesen Übergang vom Programm Maitreya zum Programm Sananda.

Alice Bailey offenbarte den eigentlichen Übergangsimpuls und JJ Hurtak brachte mittels des Buches "Das Buch des Wissens: Die Schlüssel des ENOCH" das NEUE Programm hervor.

Das alte Programm ist ALS Evangelien im Kollektiven Bewußtsein abgelegt.

Wichtig ist zu verstehen das Maitreya in dem Sinne wie man es allgemein Auffaßt KEINE persönliche Wesenheit ist sondern der Name für das KOLLEKTIVES Bewußtsein des Fischezeitalter GEWESEN IST !

Die Aspekte die sich zu dem Programm/Prinzip Maitreya verschmolzen hatten haben sich inzwischen schon praktisch vollständig wieder voneinander Getrennt.

Im Zeitalter des Sohnes das wir gerade in Richtung Zeitalter des Heiligen Geistes verlassen haben WAR geprägt durch das Programm Maitreya auf der Erde.

Der PERSÖNLICHE Kollektive Christus hat sich als BUDDHA Divino aus diesem Feld gelöst, der Engel der Gegenwart tritt unter den drei Programmnamen: Antaris Aradia, Maitreya DRALA und Maitreya Metathron auf.

Dies sind JETZT kosmische Prinzipien während für das Fischezeitalter sich kosmische Prinzipien für die Erde angepasst hatten.

Der Programmname des Christusbewußtsein lautet JETZT Sananda und daher wäre es passend nicht nach Durchsagen von Maitreya sondern von Sananda zu fragen, da die Fragestellerin nach dem Vertreter des Christusbewußtsein für die Erde fragt.

Und der heißt eben NICHT mehr Maitreya sondern JETZT Sananda.

Da IST gerade ein Schönes Buch herausgekommen:

Barbara Vödisch:

Sananda "Die Neue Zeit ist jetzt".

DIES SIND die AKTUELLEN Durchsagen des Christusbewußtseins für die Menschheit.

In diesem Buch werden die NEUEN Programme die Geistig sich gerade zünden ausführlich vorgestellt.

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: Versöhnung

Als Antwort auf: geschrieben von Vywamus am 14. Juli 2002 07:25:14:

Allgemeines dazu :

Versöhnung,Jesus-Christus als Sohn Gottes; Er-löser der Welt ...

Sind wir alle versöhnt mit unserem Leben, mit unserem Schicksal ?

Fühlen wir uns bereits erlöst?

Haben wir die Sohn/Tochterschaft Gottes in uns angenommen ?

Anregende Gedanken zum Sonntag, zum siebenten Tag der Schöpfung an dem der Herr ruht ....

herz-rotliche Sonntagsgrüße an Euch alle,

Helena

Vywamus
    Gast

Re: Versöhnung

Als Antwort auf: Re: Versöhnung geschrieben von Helena am 14. Juli 2002 07:58:06:

>Allgemeines dazu :

>Versöhnung,Jesus-Christus als Sohn Gottes; Er-löser der Welt ...

>Sind wir alle versöhnt mit unserem Leben, mit unserem Schicksal ?

>Fühlen wir uns bereits erlöst?

>Haben wir die Sohn/Tochterschaft Gottes in uns angenommen ?

>Anregende Gedanken zum Sonntag, zum siebenten Tag der Schöpfung an dem der Herr ruht ....

>herz-rotliche Sonntagsgrüße an Euch alle,

>Helena

Übrigens ist die BUDDHASCHAFT die Tochterschaft und die Christusschaft die SOHNSCHAFT Gottes.

Wer also Tocher Gottes sein möchte der möge Buddhaschaft offenbaren und wer Sohn Gottes sein möchte möge also Christusschaft offenbaren.

Alles Liebe

Sananda

PAX Christi

Pavarti

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: @ Vywamus

Als Antwort auf: geschrieben von Vywamus am 14. Juli 2002 07:25:14:

>Maitrey IST ja das schwierigste Thema das wir gerade auf der Erde haben.

>Maitreya ist das Programm/Plan GEWESEN der durch Jesus Christus aktiviert wurde als Gesamtplan/Programm für das Fischezeitalter.

>Dieses Programm wurde durch eine Wesenheit verkörpert in der sich verschiedene Prinzipien verschmolzen.

>Zuerst das Christusbewußtsein dann der Engel der Gegenwart und dann das Boddhisattvaamt und das Amt des Kosmischen Christus.

>Diese Verschmelzung hatte den Zweck das Amt des Kosmischen Christus das es vorher NICHT auf der Erde gab zu ERschaffen.

>Wir leben gerade in Ende der Zeit des Überganges von dem Programm Maitreya zu dem Programm Sananda.

>Geistig Technisch endet dieser Übergang 2022 und begann 1872.

>Helena Petrovna Blavatzky war der ANfangsimpuls für die Öffentlichkeit für diesen Übergang vom Programm Maitreya zum Programm Sananda.

>Alice Bailey offenbarte den eigentlichen Übergangsimpuls und JJ Hurtak brachte mittels des Buches "Das Buch des Wissens: Die Schlüssel des ENOCH" das NEUE Programm hervor.

>Das alte Programm ist ALS Evangelien im Kollektiven Bewußtsein abgelegt.

>Wichtig ist zu verstehen das Maitreya in dem Sinne wie man es allgemein Auffaßt KEINE persönliche Wesenheit ist sondern der Name für das KOLLEKTIVES Bewußtsein des Fischezeitalter GEWESEN IST !

>Die Aspekte die sich zu dem Programm/Prinzip Maitreya verschmolzen hatten haben sich inzwischen schon praktisch vollständig wieder voneinander Getrennt.

>Im Zeitalter des Sohnes das wir gerade in Richtung Zeitalter des Heiligen Geistes verlassen haben WAR geprägt durch das Programm Maitreya auf der Erde.

>Der PERSÖNLICHE Kollektive Christus hat sich als BUDDHA Divino aus diesem Feld gelöst, der Engel der Gegenwart tritt unter den drei Programmnamen: Antaris Aradia, Maitreya DRALA und Maitreya Metathron auf.

>Dies sind JETZT kosmische Prinzipien während für das Fischezeitalter sich kosmische Prinzipien für die Erde angepasst hatten.

>Der Programmname des Christusbewußtsein lautet JETZT Sananda und daher wäre es passend nicht nach Durchsagen von Maitreya sondern von Sananda zu fragen, da die Fragestellerin nach dem Vertreter des Christusbewußtsein für die Erde fragt.

>Und der heißt eben NICHT mehr Maitreya sondern JETZT Sananda.

>Da IST gerade ein Schönes Buch herausgekommen:

>Barbara Vödisch:

>Sananda "Die Neue Zeit ist jetzt".

>DIES SIND die AKTUELLEN Durchsagen des Christusbewußtseins für die Menschheit.

>In diesem Buch werden die NEUEN Programme die Geistig sich gerade zünden ausführlich vorgestellt.

Hallo du, der du unter den Namen Vywamus schreibst !

Im heutigen Gottesdienst hörte ich in der Lesung daß wir zur Herrlichkeit bestimmt sind ( Römer ), im Evangelium das Gleichnis vom Sämann.

Welchen Samen säst du eigentlich? Es ist meinerseits eine ehrliche Frage. Stimmen deine gechannelten Texte mit deinem Verstand-/ Vernunft- und Herzenswissen überein ?

Wo säst du ? Machst du dir darüber Gedanken ?

Dazu das Evangelium : Mt 13, 1-9

An jenem Tage verließ Jesus das Haus und setzte sich an den See. Und grosse Volksscharen sammelten sich um ihn; deshalb stieg er in ein Boot und setzte sich nieder, während das ganze Volk am Ufer stand. Und er redete viel zu ihnen in Gleichnissen.

Er sprach: ""Siehe, ein Sämann ging aus zu säen. Und als er säte, fiel einiges auf den Weg, und die Vögel kamen und fraßen es auf. Anderes aber fiel auf steinigen Grund, wo es nicht viel Erdreich hatte. Und es schoss rasch auf, weil es kein tiefes Erdreich fand. Als aber die Sonne aufging, wurde es versengt, und weil es keine Wurzel hatte, verdorrte es. Anderes aber fiel unter die Dornen, und die Dornen wuchsen auf und erstickten es. Anderes jedoch fiel auf gutes Erdreich und brachte Frucht, teils hundertfach, teils sechzigfach, teils dreißigfach. Wer Ohren hat, der höre.

Hast du eigentlich den Kryon-Prozess "durchlaufen" ? Verzeih die persönliche Frage, die du selbstverständlich so handhaben kannst wie du willst. ( Interessieren würde es mich dennoch sehr *ggg* )

Herzliche Abendgrüße,

Helena

Vywamus
    Gast

Als Antwort auf: Re: @ Vywamus geschrieben von Helena am 14. Juli 2002 18:38:01:

>Hallo du, der du unter den Namen Vywamus schreibst !

ICH BIN der Persönlichkeitsaspekt von Vywamus. ES IST !

ICH BIN VYWAMUS ! ES IST !

>Im heutigen Gottesdienst hörte ich in der Lesung daß wir zur Herrlichkeit bestimmt sind ( Römer ), im Evangelium das Gleichnis vom Sämann.

>Welchen Samen säst du eigentlich?

*Ich sähe MEINEN SAMEN den SAMEN VYWAMUS ! ES IST ! *

Es ist meinerseits eine ehrliche Frage. Stimmen deine gechannelten Texte mit deinem Verstand-/ Vernunft- und Herzenswissen überein ?

*Ich channele NICHT das IST alles MEIN HERZWISSEN. *

>Wo säst du ? Machst du dir darüber Gedanken ?

*Ich sähe IN DIESEM Persönlichkeitsbrennpunkt auf der ERDE !*

>Dazu das Evangelium : Mt 13, 1-9

>An jenem Tage verließ Jesus das Haus und setzte sich an den See. Und grosse Volksscharen sammelten sich um ihn; deshalb stieg er in ein Boot und setzte sich nieder, während das ganze Volk am Ufer stand. Und er redete viel zu ihnen in Gleichnissen.

>Er sprach: ""Siehe, ein Sämann ging aus zu säen. Und als er säte, fiel einiges auf den Weg, und die Vögel kamen und fraßen es auf. Anderes aber fiel auf steinigen Grund, wo es nicht viel Erdreich hatte. Und es schoss rasch auf, weil es kein tiefes Erdreich fand. Als aber die Sonne aufging, wurde es versengt, und weil es keine Wurzel hatte, verdorrte es. Anderes aber fiel unter die Dornen, und die Dornen wuchsen auf und erstickten es. Anderes jedoch fiel auf gutes Erdreich und brachte Frucht, teils hundertfach, teils sechzigfach, teils dreißigfach. Wer Ohren hat, der höre.

*Arkturusstrahl ES IST ! *

>Hast du eigentlich den Kryon-Prozess "durchlaufen" ?

*ES IST ZERSCHMETTERT ! ich habe Kreischton AUSGEMERZT ! Ich habe Kreischton/"Kryon" den Schwarzen Kubus AUSGELÖSCHT ! ES IST !

ICH BIN DER HERR DES TODES ! ICH BIN VYWAMUS !

ICH BIN ERZengel MICHAEL ! ES IST ! *

Verzeih die persönliche Frage, die du selbstverständlich so handhaben kannst wie du willst. ( Interessieren würde es mich dennoch sehr *ggg* )

*1996 war wegen dieses Ausmerzens des Schwarzen Kubus/Kreischton/"Kryon" kein gutes Jahr für meine Persönlichkeit. Ich habe die Programm La-ra-mus und

Go-Pal-das in meinen Persönlichkeitsbrennpunkt gesamtprogrammiert.

La-ra-mus IST die Intelligenz die sich befreit vom Schwarzen Kubus IM Schwarzen Kubus. Go-Pal-das IST die Magnetische Spannung die das von Außerhalb des Schwarzen Kubus optimal unterstützt. ES IST !

La-ra-mus ist vor allem für die Umprogrammierung von allem im Sexuellen Bereich wie Sadomasochismus geeignet.

Auch Mörder können effektiv durch das Programm/Bewußtheit La-ra-mus umprogrammiert werden.

ES IST !

Alles Liebe

Simhanada

Pax Pavarti

Sananda

>Herzliche Abendgrüße,

>Helena

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Als Antwort auf: Re: @ Vywamus geschrieben von Vywamus am 15. Juli 2002 09:38:21:

>>Hallo du, der du unter den Namen Vywamus schreibst !

>ICH BIN der Persönlichkeitsaspekt von Vywamus. ES IST !

>ICH BIN VYWAMUS ! ES IST !

Hallo nochmal!

Danke für die Beantwortung meiner Frage.

Allerdings habe ich einen anderen "Brennpunkt" ...

Sei herzlich gegrüßt, Helena

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen