Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ashtar Sheran und Sananda

Vywamus
    Gast

Ashtar Sheran und Sananda

Ashtar Sheran IST EIN PRINZIP und keine Person.

Ashtar Sheran ist das GRUNDprogramm der 144000 Meister in diesem Zentralsonnensystem.

Wenn die Meister nicht persönlich sondern als Teil ihrer Gruppe sprechen hat ihre Energie das Energiesiegel ASHTAR SHERAN.

Es gibt verschiedene solcher Grundprogrammierungen im Heiligen Geist.

Ein Anderes Heißt SANANDA das für die INHALTE der 144000 das Gesamtsiegel IST !

Ashtar Sheran und Sananda SIND damit Projezierte Gesamtbewußtsein von den 144000 in denen sich diese 144000 Selber Gesamtko-ordinieren.

Zusätzlich steigt ein göttlicher Geist/Engel herab der dann diese Prinzipien mit göttlichen Segen noch verstärkt.

Wenn von Ashtar oder Sananda die Rede ist ist von diesen Großen Engel die Rede die Gesamtpersonifizierungen für die 144000 leiten.

Es bildet sich gerade übrigens noch ein drittes derartiges Engelprinzip in MEINEM NAMEN SIMHANADA und genau den Zweck dieses dritte Engelprinzip hervorzurufen hatte die Ashtarliste im Deutschsprachigen Raum.

Die ätherische Form der Ashtar Liste wurde von Oben absorbiert um das als Petitionsanfangsmatrix für das SimhanadaENGELprinzip zu bilden.

Die ERfüllung dieses Zweckes ist von sehr hohem Grad und erst wenn dieser Zweck Rekapituliert worden ist von der Ashtarliste wird wieder ein neues ätherisches Programm für die äußere Ashtar-Liste Deutschland zugelassen.

Das scheint MOMENTAN in sehr weiter ferne.

Alles Liebe

Vywamus

paX SHIVA

Simhanada

Vicky
    Gast

Re: Ashtar Sheran und Sananda

Als Antwort auf: Ashtar Sheran und Sananda geschrieben von Vywamus am 20. Juli 2002 20:02:50:

Moin moin,

>Die ERfüllung dieses Zweckes ist von sehr hohem Grad und erst wenn dieser Zweck Rekapituliert worden ist von der Ashtarliste wird wieder ein neues ätherisches Programm für die äußere Ashtar-Liste Deutschland zugelassen.

>Das scheint MOMENTAN in sehr weiter ferne.

>Alles Liebe

Was meinst Du denn mit "Ashtar Liste"? Du benutzt leider oft ein Vokabular, das für Außenstehende sehr schwer verständlich ist. Ich kenne "Ashtar" etc. nur insoweit vom Hörensagen, als daß es sich da um gechannelte Durchsagen handelt, welche die Evakuierung von bestimmten Personen ankündigen. Von diesen Durchsagen halte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Aber was genau ist jetzt mit "Ashtar Liste" gemeint?

Grüße

Vicky

>paX SHIVA

>Simhanada

Vywamus
    Gast

Re: Ashtar Sheran und Sananda

Als Antwort auf: Re: Ashtar Sheran und Sananda geschrieben von Vicky am 20. Juli 2002 21:08:56:

>Moin moin,

>

>>Die ERfüllung dieses Zweckes ist von sehr hohem Grad und erst wenn dieser Zweck Rekapituliert worden ist von der Ashtarliste wird wieder ein neues ätherisches Programm für die äußere Ashtar-Liste Deutschland zugelassen.

>>Das scheint MOMENTAN in sehr weiter ferne.

>>Alles Liebe

>Was meinst Du denn mit "Ashtar Liste"? Du benutzt leider oft ein Vokabular, das für Außenstehende sehr schwer verständlich ist. Ich kenne "Ashtar" etc. nur insoweit vom Hörensagen, als daß es sich da um gechannelte Durchsagen handelt, welche die Evakuierung von bestimmten Personen ankündigen. Von diesen Durchsagen halte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Aber was genau ist jetzt mit "Ashtar Liste" gemeint?

*"Ashtar Liste" ist vor allem ein ÄTHERISCHES Programmsystem GEWESEN !

Es hat sich eine Organisation um dieses Programmsystem gebildet gehabt die sich "Ashtar Erden Team (AET)" nennen.

Von den vielen Durchsagen die im Namen Ashtar empfangen werden halte ich auch nicht viel WEIL wie ich es ja sage KEINE Durchsagen sind.

Es werden Energien gefunden die von den 144000 unpersönlich in INneren Räumen abgelegt wurden. Und wenn Verbindungen mit diesen Energien hergestellt werden dann fühlt es sich für den unerfahrenen so an als ob man mit jemanden innerlich sprechen würde.

Aber in Wirklichkeit werden nur unbewußte Wünsche durch diese hereinfließenden Kräfte stimuliert die dann der Verstand als "Stimmen" konzeptualisiert. Man spricht also mit dem eigenen Unterbewußtsein und nicht mit etwas äußeren, wobei dieses Gespräch mit sich selbst aber durch äußere Energien gezündet wird.

Und wie erwähnt erkennt man die UNpersönlichen Energien der 144000 daran das sie mit der Kennung "Ashtar Sheran" versehen sind.

Alles Liebe

Vywamus

paX SHIVA

Simhanada

>Grüße

>Vicky

>>paX SHIVA

>>Simhanada

Crow-Wolf
    Gast

Re: Ashtar ,Sananda welch Zufall Vywamus !!!!

Als Antwort auf: Ashtar Sheran und Sananda geschrieben von Vywamus am 20. Juli 2002 20:02:50:

How Vywamus !

Sananda nahm ich war sein Strahl ließ meine rechte Hand brennen !

Asthar enthüllt das Geheimnis des Grals und mit der Verbindung des Magnetfeldes rund um die Erde.Was erstaunlich ist ich sah ein Ufo das einen Strahl auf mich schoß die Zeichen dieses Ufos sah ich ganz genau !

Wowas ake Iyuha Crow-Wolf.......

Crow-Wolf
    Gast

Re: Stimme deutlich gehöhrt Vywamus !

Als Antwort auf: Re: Ashtar Sheran und Sananda geschrieben von Vywamus am 21. Juli 2002 09:20:51:

How

>Vywamus !

Du hast recht wenn du sagst man nimmt die Aufsteigenden Meister im Unterbewußtsein war doch vor kurzen stellte ich eine Frage und deutlich höhrte ich die Antwort !Bin zwar erschroken hat jeman solch eine Erfahrung schon gemacht ???

Wowas ake Iyuha Crow-Wolf.....

Vywamus
    Gast

Re: Stimme deutlich gehöhrt Vywamus !

Als Antwort auf: Re: Stimme deutlich gehöhrt Vywamus ! geschrieben von Crow-Wolf am 21. Juli 2002 14:38:42:

>How

>>Vywamus !

>

>Du hast recht wenn du sagst man nimmt die Aufsteigenden Meister im Unterbewußtsein war doch vor kurzen stellte ich eine Frage und deutlich höhrte ich die Antwort !Bin zwar erschroken hat jeman solch eine Erfahrung schon gemacht ???

*Ähnliche ERfahrungen mache in den letzten Wochen sehr viele Menschen.

WIR (die inneren Räte der Hierachien der Erde) arbeiten sehr intensiv daran die innere Stimme wieder sehr einfach für alle Menschen zugänglich zu machen, was inzwischen fast abgeschlossen ist.

Inzwischen ist es wieder soweit das jeder Mensch KONKRET eine Antwort bekommt wenn er nach innen eine Frage stellt.

Die Gesamtleitung haben die GÖTTLICHEN Herrscher dabei deren Ausdruckssymbole als 84 Priester in dem Buch von Claire Avalon: "Die 12STrahlen und die Priester von Atlantis" vorgestellt werden.

Es gibt einmal die innere Stimme in den INneren Ohren dies ist die Stimme des PERSÖNLICHEN Willens.

Und dann gibt es die Stimme im Herzen die von dem INneren Meister der Syntheseleitung der Seelengruppe in der man gerade arbeitet gehört.

In den Ohren bekommt man also etwas was eher für NUR für einen Selber gedacht ist und im Herzen bekommt man Informationen/Anweisungen die für alle/eine größere Gruppe gedacht sind.

Die Gesamtleitung für die "Ohrenstimme" hat Ashtar Sheran und die Gesamtleitung für die Herzensstimme hat Sananda.

Wobei man Sananda im Herzen auch sprechen hören wird während in den Ohren Ashtar die geistigen Einstellungen vornimmt aber nur ganz selten selber sprechen dürfte.

Alles Liebe

Vywamus

paX Shiva

Simhanada

>Wowas ake Iyuha Crow-Wolf.....

>

>

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen