Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: statistische hypothese vywamus

418
    Gast

statistische hypothese vywamus

prozentuell gesehen kommen

5% der "yod he wod he" (dies ist keine tippfehler von mir nur der demiurg, der von hurtaks personenkult angewendet wird) -singer aus dem bereich frustierte hausfrauen (die ihren männern nacheifern)

10% der "transformations-körperanbeter" aus der sparte "wir essen nur licht" gemeinschaft, die sex für zu materiell hält und jedem cheesburger bigott, verhasst anschaut und die nase rümpft. und den armen tieren das futter wegfrisst.

20% der "schecheina" (ist auch kein tippfehler, sondern der amerikanismus der kabbalah) - jodler aus der sparte der reikianer (die kein geld für den lehrerabschluss haben)

10% sonstige, die keinen anschluss finden und in anderen gruppen, durch ihr asozial, ekelhaftes benehmen storniert wurden.

55% aus dem glorreich gesegneten haufen der zeugen der ERWACHET bibelforscher.

also rein mathematisch müsste man transformierend feststellen: bruder vywamus ist entweder ein netter freund der an bahnhöfen oder an wohnungstüren die weltrettende zeitschrift "erwachet" verteilt.

oder ein reservebank welterlöser, der falls meitreya sein flugzeug verpasst, sein amt in der mittagspause übernehmen wird.

oder ein gut getarnter ausserirdischer, der die weltenbevölkerung verblöden versucht (man hat ihn vorgeschickt) damit die ausserirdische apokalypse der regenwürmer stattfinden kann.

oder einfach ein sonntagsfreund von mutter beima (lindenstrasse).

liste ist noch nicht vollständig, da die forschungsarbeit noch nicht vollendet ES IST.

in LVX

hamid

NIEMAND
    Gast

Re: statistische hypothese vywamus

>prozentuell gesehen kommen

>5% der "yod he wod he" (dies ist keine tippfehler von mir nur der demiurg, der von hurtaks personenkult angewendet wird) -singer aus dem bereich frustierte hausfrauen (die ihren männern nacheifern)

>10% der "transformations-körperanbeter" aus der sparte "wir essen nur licht" gemeinschaft, die sex für zu materiell hält und jedem cheesburger bigott, verhasst anschaut und die nase rümpft. und den armen tieren das futter wegfrisst.

>20% der "schecheina" (ist auch kein tippfehler, sondern der amerikanismus der kabbalah) - jodler aus der sparte der reikianer (die kein geld für den lehrerabschluss haben)

>10% sonstige, die keinen anschluss finden und in anderen gruppen, durch ihr asozial, ekelhaftes benehmen storniert wurden.

>55% aus dem glorreich gesegneten haufen der zeugen der ERWACHET bibelforscher.

>also rein mathematisch müsste man transformierend feststellen: bruder vywamus ist entweder ein netter freund der an bahnhöfen oder an wohnungstüren die weltrettende zeitschrift "erwachet" verteilt.

>oder ein reservebank welterlöser, der falls meitreya sein flugzeug verpasst, sein amt in der mittagspause übernehmen wird.

>oder ein gut getarnter ausserirdischer, der die weltenbevölkerung verblöden versucht (man hat ihn vorgeschickt) damit die ausserirdische apokalypse der regenwürmer stattfinden kann.

>oder einfach ein sonntagsfreund von mutter beima (lindenstrasse).

>liste ist noch nicht vollständig, da die forschungsarbeit noch nicht vollendet ES IST.

>in LVX

>hamid

ES IST wie ES IST! ?dimah masnie

mitleser
    Gast

rat: bonnies ranch - je scheller desto besser owt. natürlich IST ES !!!

>>prozentuell gesehen kommen

>>5% der "yod he wod he" (dies ist keine tippfehler von mir nur der demiurg, der von hurtaks personenkult angewendet wird) -singer aus dem bereich frustierte hausfrauen (die ihren männern nacheifern)

>>10% der "transformations-körperanbeter" aus der sparte "wir essen nur licht" gemeinschaft, die sex für zu materiell hält und jedem cheesburger bigott, verhasst anschaut und die nase rümpft. und den armen tieren das futter wegfrisst.

>>20% der "schecheina" (ist auch kein tippfehler, sondern der amerikanismus der kabbalah) - jodler aus der sparte der reikianer (die kein geld für den lehrerabschluss haben)

>>10% sonstige, die keinen anschluss finden und in anderen gruppen, durch ihr asozial, ekelhaftes benehmen storniert wurden.

>>55% aus dem glorreich gesegneten haufen der zeugen der ERWACHET bibelforscher.

>>also rein mathematisch müsste man transformierend feststellen: bruder vywamus ist entweder ein netter freund der an bahnhöfen oder an wohnungstüren die weltrettende zeitschrift "erwachet" verteilt.

>>oder ein reservebank welterlöser, der falls meitreya sein flugzeug verpasst, sein amt in der mittagspause übernehmen wird.

>>oder ein gut getarnter ausserirdischer, der die weltenbevölkerung verblöden versucht (man hat ihn vorgeschickt) damit die ausserirdische apokalypse der regenwürmer stattfinden kann.

>>oder einfach ein sonntagsfreund von mutter beima (lindenstrasse).

>>liste ist noch nicht vollständig, da die forschungsarbeit noch nicht vollendet ES IST.

>>in LVX

>>hamid

>

>ES IST wie ES IST! ?dimah masnie

Kassandra
    Gast

Hallo Hamid,

hihi, das fand ich sehr lustig. Kannst Du nicht von mir auch mal so ein Profil erstellen - oder bin ich zu harmlos. Ich fands echt nett gemacht. Mir gefielen besonders die Jodler.

beste Grüße

Kassandra

Ach... und bist Du beleidigt, weil Vywamus was gegen Mysterienschulen gesagt hat? ÖÖÖh, also ich ja auch... Krieg ich ein Profil ;-)?

Danny
    Gast

Vywamus ist Vywamus

Vywamus ist Vywamus

... und ...

418 ist 418

Sei gut zu dir - und zu deinem Spiegel!!

Alles Liebe

Danny

418
    Gast

>Hallo Hamid,

>hihi, das fand ich sehr lustig. Kannst Du nicht von mir auch mal so ein Profil erstellen - oder bin ich zu harmlos. Ich fands echt nett gemacht. Mir gefielen besonders die Jodler.

war eigentlich kein profil sondern methodik, worauf bestimmte aussagen beruhen, nämlich auf NICHTS :-)

>Ach... und bist Du beleidigt, weil Vywamus was gegen Mysterienschulen gesagt hat? ÖÖÖh, also ich ja auch... Krieg ich ein Profil ;-)?

unwissenheit ist AVIDIA und die einzige sünde, die es gibt (unwissend handelt man nur durch trennung in der identifiaktion)

es nicht meine aufgabe ein PRINZIP zu verteidigen oder aufzulösen: kosmische gesetze arbeiten auch ohne unser zutun :-)

das andere ist wenn ein ICH in die vorstellung vom SELBNST geht und sich einbildet etwas WICHTIGES zu sein.

also von profilen halt ich nicht viel, denn jeder drückt sich durch unzählige persönlichkeiten aus und ein profil ist oft nur eine beschreibung einer parte der persönlichkeit.

in LVX

hamid

418
    Gast

Re: Vywamus ist Vywamus

>Vywamus ist Vywamus

>... und ...

>418 ist 418

>Sei gut zu dir - und zu deinem Spiegel!!

das klingt mir scheinheilig: man drückt ständig das richtige aus und GUT sein zu wollen ist eine vorstellung des verstandes und trennt davon sich selbst ECHT und AUTHENTISCH auszudrücken/zu akzeptieren.

in LVX

hamid

rischek
    Gast

>also von profilen halt ich nicht viel, denn jeder drückt sich durch unzählige persönlichkeiten aus und ein profil ist oft nur eine beschreibung einer parte der persönlichkeit.

>in LVX

>hamid

Wie sagte schon weiland der alte Herr Geheimrat? ;-)

Eines schickt sich nicht für alle.

Sehe jeder, wie er's treibe

Sehe jeder, wo er bleibe

Und wer steht, daß er nicht falle!

(J.W.v.Goethe)

P.S.

Er hat gar nicht so unrecht. Bin erst mit den Katzenclo auf der Kellertreppe hingefallen :-)

rischek zwinker

Danny
    Gast

Akzeptiere deine Antwort (o. T.)

*

McGyver 777
    Gast

HAHAHAHAHA!

Vywamus, der Pausen-Antichrist?

Pausen-Pianist?

Pausen-Clown?

Vywamus, der Stehgeiger im WIENERWALD-Restaurant der Esoterik?

HUAHUAHUAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen