Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bärenkind die Mandras !Sorgen och nö....

Crow-Wolf
    Gast

Bärenkind die Mandras !Sorgen och nö....

How Bärenkind !

Ich plappere es auch nicht einfach herunter ich mach das so ungefähr wie du ,ich werde eins durch die Mandra Sprüche mir Jesu,und den anderen Wesen !

Es dürfte für dich leichter sein wenn du dir einen Strahl zu Sonne denkst der durch dich hindurch geht bis zum Mittelpunkt der erde.Dann spreche oder denke ich die Mandras die Kraft strömmt durch mich hindurch und ich gebe sie weiter.

He viele machen sich Sorgen wegen das was sie sahen über mich und den schwarzmagischen Angreifern geschenkt.Sie unterschätzen mich und meine Kraft sie unterschätzen mich und das nervt mich.

Mann kann wahrnen ok aber mache behandeln einen wie ein Kind das nervt !

Sie wissen nicht was ich noch so alles auf der Pfanne habe sie verkennen mich der einzige der es merkte war tine die mich anrief .Ich meine nicht dich damit Bärenkind aber ließ mal bei shaman-ca man kanns auch übertreiben he Grow-Wolf du machst zuviel und blablablablabla......

Du kannst mir ruhig mailen mir gehts doch super .....

Wowas ake Iyuha Crow-Wolf

Bärenkind
    Gast

Re: Bärenkind die Mandras !Sorgen och nö....

Aloha Crow-wolf!

wenn man sich um dich sorgt heisst es nicht dass man dich unterschätzt.

aber du hast recht-was da bei shaman-ca und co. abging fand ich auch etwas to much-ernst nehmen würd ich in jedem fall apu und möwe.

vor allem deine verbündeten-haben mich zum körperlich schütteln gebracht-das fühlt sich gar nicht gut an crowie-ich möchte dich nicht ärgern-nur sagen was ich dahingehend empfinde-ich würde mich schlecht fühlen wenn ichs dir nicht gesagt hätte-verzeih die einmischunmg!

ich habe gestern die karten für dich gelegt-ganz spontan-was rauskam war vor mir gelegt deine situation!ich maile dir das ergebniss wenn du dich damit auseinandersetzen möchtest.

ich lese schon lange deine beiträge crow-wolf-ich fühle mich mit dir verbunden-wir sind uns ähnlich-vor allem was unsere interessen betrifft-ich mache auch viele sachen die andere als kontraproduktiv erachten weil das interessensfeld so weit gestreut ist-ich suche mir aus den vielen systemen heraus was sich für mich stimmig anfühlt und baue es zusammen-warum nur in einem feld arbeiten und warum soll das zuviel sein bzw. gar oberflächlich sein-alles gehört zusammen es ist das selbe nur unterschiedliche methoden und worte!

mir gefallen solche belehrungen dann auch nicht bei einer sache bleiben-alles ist eines.mhm.

ich verstehe nicht was daran kontraproduktiv sein soll wenn ich den spuren intuitiv folge-schliesslich hat alles seinen sinn-wenn dann irgendwer daher gelaufen kommt und kategorisch meint das ist falsch was ich mache,mach ich auch irgendwann dicht wenn nicht mal eine ordentliche argumentation dahintersteckt.

wie gesagt-der troubel um dich ist schon arg-aber du hast gefragt und die antworten sind wohl auch resultierend aus dem was man von dir weiss und eben dieses rumstreunern in den unterschiedlichsten systemen finden die meisten an sich schon besorgnisserregend-und du hast eine seltsame wortwahl bei shaman-ca benutzt-die frage nach macht-nun ja wenn dus schon im hinterstübchen sitzen hast ist es in jedem fall da crow-wolf!-da brauch ich keine hellsichtigkeit um das zu wissen.

es geht hier primär um dich und darum kurz zu rasten und in dich zu schauen und aufzuräumen-der kampf scheint dir einigen mist ins hinterstübchen gepflanzt zu haben-den musst du los werden um weiterhin effektiv arbeiten zu können und anderen menschen zu helfen.

du löst dich sonst auf-im schlimmsten fall brichst du dich selbst ansonsten hast du einige jährchen damit zu verbringen dich wieder auf die höhe zu bekommen!

ich weiss wovon ich spreche crow-wolf-ein freund von mir hat einen ähnlichen kampf ausgestanden-er dachte es wäre vorbei-nach über einem jahr der scheinbaren ruhe zeigte sich erst allmählich was für schäden sich in seinem geist eingeschlichen haben-heute ist er nurmehr am davon laufen und möchte mit alledem nichts mehr zu tun haben-nun wird es ihn wieder einholen das ist klar-seine aufgabe hat er da kann er nicht weglaufen höchstenhs meschugge werden.nun ja der bursche von dem ich rede war und ist nicht zu verachten-aussergewöhnlich hohes potenzial eine menge bildung und ein reines herz das jetzt zwar verdüstert wurde...ich will damit sagen auch er fühlte sich furchtbar stark-die liebe-so dachte er-macht ihn uinverwundbar-so war es nicht.

ich glaube roadie sagte -vor einem kollaps fühlt man sich meist stark-so ist es auch ich spreche aus erfahrung.

so viel text-kurzer sinn: räum auf bei dir-das ist nicht leicht vorallem wenn du selbst kein problem siehst-die berühmten blinden Flecken-achtung!

such dir jemanden der eine supervision mit dir machen könnte-am besten jemanden der nicht zu stark mit dir und deinem umfeld verstrickt ist-das wäre mein rat-hoffentlich fühlst du dich jetzt nicht angepisst von mir.

ich möchte nochmal betonen : ich VERSTEHE dich-keine moralpredigt!!

das war mein senf dazu-ich konnte nicht schweigen-sei mir nicht böse.

von herz zu herz,

bärenkind

>How Bärenkind !

>Ich plappere es auch nicht einfach herunter ich mach das so ungefähr wie du ,ich werde eins durch die Mandra Sprüche mir Jesu,und den anderen Wesen !

>Es dürfte für dich leichter sein wenn du dir einen Strahl zu Sonne denkst der durch dich hindurch geht bis zum Mittelpunkt der erde.Dann spreche oder denke ich die Mandras die Kraft strömmt durch mich hindurch und ich gebe sie weiter.

>He viele machen sich Sorgen wegen das was sie sahen über mich und den schwarzmagischen Angreifern geschenkt.Sie unterschätzen mich und meine Kraft sie unterschätzen mich und das nervt mich.

>Mann kann wahrnen ok aber mache behandeln einen wie ein Kind das nervt !

>Sie wissen nicht was ich noch so alles auf der Pfanne habe sie verkennen mich der einzige der es merkte war tine die mich anrief .Ich meine nicht dich damit Bärenkind aber ließ mal bei shaman-ca man kanns auch übertreiben he Grow-Wolf du machst zuviel und blablablablabla......

>Du kannst mir ruhig mailen mir gehts doch super .....

>Wowas ake Iyuha Crow-Wolf

Crow-Wolf
    Gast

Re: Bärenkind bin gespannt auf die Karten !/schwarze Loge...

How Bärenkind !

Zur Zeit gibts nur ein thema Crow-Wolf -Crow-Wolf ne böse bin ich nicht.

Was hat die anderen veranlasst sich solche Sorgen um mich zu machen,warum schreibt keiner was er sah???

Ich bin da am überlegen denn die Wahrnungen von Apu und den anderen nehme ich ernst klar.Sie können auch nix dagegen tun wenn diese Brüder mich angreifen ,alles ist Schicksal !

Oder meinst du sie höhren auf mit den Angriffen bestimmt nicht ...

Wowas ake Iyuha Crow-Wolf

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen