Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: HELENA!!!!!

Ayadhyan
    Gast

HELENA!!!!!

Du verschickst den Bugbear - Virus!!!

Gut, daß mein Scanner den gleich isoliert hat, aber ich wollte dir schnell mal Bescheid sagen uhnd hoffe, du kriegst das auf die Reihe

Ciba
    Gast

Re: HELENA!!!!!

>Du verschickst den Bugbear - Virus!!!

>Gut, daß mein Scanner den gleich isoliert hat, aber ich wollte dir schnell mal Bescheid sagen uhnd hoffe, du kriegst das auf die Reihe

Ciba
    Gast

Re: 2. Versuch

>>Du verschickst den Bugbear - Virus!!!

>>Gut, daß mein Scanner den gleich isoliert hat, aber ich wollte dir schnell mal Bescheid sagen uhnd hoffe, du kriegst das auf die Reihe

rischek
    Gast

>Gut, daß mein Scanner den gleich isoliert hat, aber ich wollte dir schnell mal Bescheid sagen uhnd hoffe, du kriegst das auf die Reihe

Habe von Dir auch den Virus erhalten, habe mail gelöscht und hoffe, daß es keinen Schaden angerichtet hat. Mir kam die Sache mit dem e-mail gleich etwas spanisch vor.

rischek

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

Re: Virenmail von Helena

An alle Betroffenen !

Es tut mir leid, wenn einige von Euch über unseren PC ein Virenmail erhalten haben. Unser Sohn hat den Virus "gelöscht". Hoffe sehr, dass es bei den Betroffenen auch so einfach geht.

Betrübte Grüße,

Helena

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

>>Du verschickst den Bugbear - Virus!!!

>>Gut, daß mein Scanner den gleich isoliert hat, aber ich wollte dir schnell mal Bescheid sagen uhnd hoffe, du kriegst das auf die Reihe

>Habe von Dir auch den Virus erhalten, habe mail gelöscht und hoffe, daß es keinen Schaden angerichtet hat. Mir kam die Sache mit dem e-mail gleich etwas spanisch vor.

>rischek

Lieber Rischek!

Dazu noch ein mail für Donara .... Spanien !

Bei uns hat es ansonsten keine weiteren Störungen verursacht, hoffentlich auch bei dir nicht.

Herzliche Grüße,

Helena

rischek
    Gast

>>Habe von Dir auch den Virus erhalten, habe mail gelöscht und hoffe, daß es keinen Schaden angerichtet hat. Mir kam die Sache mit dem e-mail gleich etwas spanisch vor.

>>rischek

>Lieber Rischek!

>Dazu noch ein mail für Donara .... Spanien !

Aha! Deshalb kam mir diese Sache gleich so spanisch vor. :-)

rischek zwinker

Apollon
    Gast

Hallo Helena,

ich wollte dir seit ein paar tagen auf eine mail antworten die nur halb angekommen ist.

und heute les ich dann dass da der virus drin war, kein wunder dass meine Kiste seit ein paar tagen wieder verrückt spielt ....

lol

wollte ich nur sagen und schau jetzt mal dass er wieder verschwindet.

Liebe-volle Gruesse an Dich und Deine Lieben

Apo

Apollon
    Gast

ps.

>Hallo Helena,

>ich wollte dir seit ein paar tagen auf eine mail antworten die nur halb angekommen ist.

>und heute les ich dann dass da der virus drin war, kein wunder dass meine Kiste seit ein paar tagen wieder verrückt spielt ....

>lol

>wollte ich nur sagen und schau jetzt mal dass er wieder verschwindet.

>Liebe-volle Gruesse an Dich und Deine Lieben

>Apo

achso ein ps.

der virus scheint was mit meinen monitoreinstellungen zu veranstalten, das bild wackelt hin und her.

Apo

Gerda Subasic- Seebacher
    Gast

>Hallo Helena,

>ich wollte dir seit ein paar tagen auf eine mail antworten die nur halb angekommen ist.

>und heute les ich dann dass da der virus drin war, kein wunder dass meine Kiste seit ein paar tagen wieder verrückt spielt ....

>lol

>wollte ich nur sagen und schau jetzt mal dass er wieder verschwindet.

>Liebe-volle Gruesse an Dich und Deine Lieben

>Apo

Lieber Apollon,

das Virenmail ist exakt gestern um 19h45 eingetroffen und hat sich ?wahrscheinlich an alle gespeicherten Adressen versendet.

Du schreibst seit Tagen ?

Verzeih bitte.

Auch an dich wieder mal innige Grüße. Bist ja sehr selten hier.

Helena

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte