Hallo Alohamana,
wegen Deines Namens würde ich gern wissen, ob Du Dich mit Huna gut auskennst, und ob Du Dich damit vielleicht sogar richtig gut auskennst.
Beste Grüße
Kassandra
Hallo Alohamana,
wegen Deines Namens würde ich gern wissen, ob Du Dich mit Huna gut auskennst, und ob Du Dich damit vielleicht sogar richtig gut auskennst.
Beste Grüße
Kassandra
>Hallo Alohamana,
>wegen Deines Namens würde ich gern wissen, ob Du Dich mit Huna gut auskennst, und ob Du Dich damit vielleicht sogar richtig gut auskennst.
>Beste Grüße
>Kassandra
Hallo Kassandra,
meinen Namen habe ich, weil ich, als ich in der Südsee war, mein Zuhause gefunden habe - ich war angekommen - musste jedoch leider körperlich wieder zurück nach Deutschland.
Mit Huna habe ich mich seitdem auseinandergesetz, aber ich kann von mir noch nicht behaupten, dass ich mich wirklich gut damit auskenne. Ich glaube, dass hier im Forum viele sind, die sich weitaus besser damit auskennen als ich (Crow Wolf z.B.)
Liebe Grüsse
Alohamana
>Hallo Alohamana,
>wegen Deines Namens würde ich gern wissen, ob Du Dich mit Huna gut auskennst, und ob Du Dich damit vielleicht sogar richtig gut auskennst.
>Beste Grüße
>Kassandra
Liebe Kassandra,
vielen Dank für Deine Wünsche - ich bin dabei mein Zuhause wieder in mir selbst zu finden und zu festigen mit den Erfahrungen, die ich auf der körperlichen Seite machen durfte.
Es war aber ein wunderschönes Gefühl, sich so geborgen in der Aussenwelt zu fühlen - da ich aber diese Qualität im Aussen erfahren habe, fällt es leichter sie in egal welcher Umgebung wiederzufinden und zu festigen.
Liebe Grüsse
Alohamana
>...Dann wünsche ich Dir, dass Du so schnell wie möglich wieder nach Hause kannst :-)
>Liebe Grüße
>Kassandra
Lesezeichen