(selbst analyse) nun ja, wenn ich 7 stunden schlafe habe ich für ca.4-5 stunden das "volle bewustsein"
nacht für nacht.
in diesem zustand ist alles um mich herum vergessen ich lasse einfach meine gedanken fohrt ziehen
das ist ein herrliches gefühl als ob gott für mich das denken übernehmen würde ; )
ich mache euch nochmals darauf aufmerksam das alles im schlaf passiert
wenn diese pfase zu ende ist befinde ich mich meistens mitten in einem traum.
es muss nicht immer nach dieser reienfolge sein.
nun, neulich hab ich geträumt das ich in barcelona war, alles in meinem traum war wunderschön
von der frischen meehresluft bis hin zum einzelnem santkorn
ich hatte auch übernatürlichefehigkeiten wie fliegen, gedankenlesen usw.der traum war noch viel
komplexer ich hab keine zeit alles zu erwehnen
ich lehrnte neue freunde kennen mit denen ich den ganzen tag zusammen war
als ich mich gerade mit kazim einem freund aus dem traum unterhielt befand sich plötzlich ein ufo
über uns.DAS WAR SO REAL, DIESE GEREUSCHE, DIESE ENERGIE...das kann man nich beschreiben. darauf hin
wurde alles um mich herum schwarz ich konnte nur noch das raumschif das anscheinend sein
eigenes bewusstsein besass erkennen. wie durch telepatie hatte ich das gefühl, dass ich für sie, ein
interessantes indiwidium währe und das sie mich untersuchen wollen um genauere informationen über
mich zu zu bekommen.
es schien als ob das ufo einen merkaba feld um sich herum hatte trozdem ging von ihm alles andere als
"liebe" aus. wie ihr schon wisst bin ich etwas änkstlicher natur
wie von geisterhand hat sich mein merkaba feld aktiviert und ich schwebte dursch unsere wohnung
dann duch die strasse direckt auf das raumschiff zu
ich fing an mich dagegen zu wehren
und sie liessen locker
ich wollte nur noch aufwachen und bin dann auch aufgeacht
mein merkabafeld war aktiv ich sah lauter kleine blitze alles um mich knisterte von der blumenwase
bis zur tür sogar mein kleiner sittichfreund piepte vor angst es machte mir sogar mühe mein merkaba
feld wieder zu stehen zu bringen und das alles um 4 uhr
morgens
ich bin absolut nicht der typ der sich sowas ausdenkt und für einen traum war dieses erlebniss zu real
trozdem will ich niemanden meine meinung überstüllpen macht euch ein bild : )

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen