Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ufo ?

kader
    Gast

Ufo ?

(selbst analyse) nun ja, wenn ich 7 stunden schlafe habe ich für ca.4-5 stunden das "volle bewustsein"

nacht für nacht.

in diesem zustand ist alles um mich herum vergessen ich lasse einfach meine gedanken fohrt ziehen

das ist ein herrliches gefühl als ob gott für mich das denken übernehmen würde ; )

ich mache euch nochmals darauf aufmerksam das alles im schlaf passiert

wenn diese pfase zu ende ist befinde ich mich meistens mitten in einem traum.

es muss nicht immer nach dieser reienfolge sein.

nun, neulich hab ich geträumt das ich in barcelona war, alles in meinem traum war wunderschön

von der frischen meehresluft bis hin zum einzelnem santkorn

ich hatte auch übernatürlichefehigkeiten wie fliegen, gedankenlesen usw.der traum war noch viel

komplexer ich hab keine zeit alles zu erwehnen

ich lehrnte neue freunde kennen mit denen ich den ganzen tag zusammen war

als ich mich gerade mit kazim einem freund aus dem traum unterhielt befand sich plötzlich ein ufo

über uns.DAS WAR SO REAL, DIESE GEREUSCHE, DIESE ENERGIE...das kann man nich beschreiben. darauf hin

wurde alles um mich herum schwarz ich konnte nur noch das raumschif das anscheinend sein

eigenes bewusstsein besass erkennen. wie durch telepatie hatte ich das gefühl, dass ich für sie, ein

interessantes indiwidium währe und das sie mich untersuchen wollen um genauere informationen über

mich zu zu bekommen.

es schien als ob das ufo einen merkaba feld um sich herum hatte trozdem ging von ihm alles andere als

"liebe" aus. wie ihr schon wisst bin ich etwas änkstlicher natur

wie von geisterhand hat sich mein merkaba feld aktiviert und ich schwebte dursch unsere wohnung

dann duch die strasse direckt auf das raumschiff zu

ich fing an mich dagegen zu wehren

und sie liessen locker

ich wollte nur noch aufwachen und bin dann auch aufgeacht

mein merkabafeld war aktiv ich sah lauter kleine blitze alles um mich knisterte von der blumenwase

bis zur tür sogar mein kleiner sittichfreund piepte vor angst es machte mir sogar mühe mein merkaba

feld wieder zu stehen zu bringen und das alles um 4 uhr

morgens

ich bin absolut nicht der typ der sich sowas ausdenkt und für einen traum war dieses erlebniss zu real

trozdem will ich niemanden meine meinung überstüllpen macht euch ein bild : )

de Villey
    Gast

Re: Ufo ?

Von meinen Meistern und Brüdern habe ich gelernt, dass mit Bedacht gesetzte Buchstaben ihren ganz eigenen Sinn haben und oft eine Art Geheimschrift darstellen.

Beim Lesen deines Textes stellte ich mir die Frage: Tust du dies mit Absicht oder leidest du an einer Schreibschwäche?

(Dies ist nicht als Kritik zu verstehen sondern eine ernstgemeinte Frage, denn ich möchte deinen Text verstehen)

Jacques de Villey gruebel-lila

kader
    Gast

Re: Ufo ?

ich schreibe bewusst so wie ich schreibe

weil ich durch meine schreibweise genau das ereiche was ich erreichen will : )

wenn man nicht in der lage ist das zu verstehen was ich schreibe, dann ist das entweder eine

genetischbedingteveranlagung oder man hat sein logischesdenkvermögen vernachlässigt : (

denn eigentlich ist die geschichte so geschrieben, dass jeder hauptschüler es begreift

de Villey
    Gast

Re: @Monsieur Kader

Merci, Monsieur Kader, für diese gar treffliche Antwort.

Ihr sprecht von Logik bzw. logischem Denkvermögen, um euren Text zu verstehen. Nun - der Inhalt des Textes teilt sich mir durchaus mit, doch ist es die Schreibweise, die ich nicht verstehe.

Uhnd miet Verlauhb ist äure Schreihbweihse so gewehlt, dass sieh nicht lohgisch sohndern äher krähaktiv zoo bezaichnen ist. *lol*

Wie ich schon andeutete, ist mir eine Form von "Geheimschrift" bekannt, doch eure dagegen nicht. Vielleicht hättet ihr die Güte, sie näher zu erläutern.

Jacques de Villey

(der es zumindest bis zum Abitur schaffte, jedoch ein Studium nicht aufweisen kann, da jene Wissensgebiete, die ihn interessieren, nicht an öffentlichen Universitäten gelehrt werden)zwinker

kader
    Gast

asooo die krrlamatikfehler und das rechtschreibung meinten sie

äääm ja nun, dass lässt sich so erklehren: als ich mit 11 jahren von istambul nach bielefeld kam sprach ich noch kein deutsch. das ist immer hin jetzt fast 7 jährchen her. das heisst nicht dass ich dumm bin .nach den aktullen berechnungen der AOK-krankenkasse beträgt mein IQ 144 ich bin ein genie juppi mir war es nie wichtig vernümftig schreiben zu können. die hauptsache war das mich die leute verstehen

de Villey
    Gast

Monsieur Kader,

jetzt verstehe ich eure "Geheimschrift". Vielen Dank für die Erklärung.

Nun können wir beide auf EINER Ebene kommunizieren - ohne dass ich mir Gedanken machen muss, was du wirklich meinst.

Ich biete dir meine Freundschaft an.

Au revoir

Jacques de Villey smile

Katze
    Gast

>asooo die krrlamatikfehler und das rechtschreibung meinten sie

>äääm ja nun, dass lässt sich so erklehren: als ich mit 11 jahren von istambul nach bielefeld kam sprach ich noch kein deutsch. das ist immer hin jetzt fast 7 jährchen her. das heisst nicht dass ich dumm bin .nach den aktullen berechnungen der AOK-krankenkasse beträgt mein IQ 144 ich bin ein genie juppi mir war es nie wichtig vernümftig schreiben zu können. die hauptsache war das mich die leute verstehen

Und was machst Du hier? Warum bist Du nicht in Istanbul geblieben? Du gehst hoffentlich wieder dahin zurück, oder?

Es gibt hier schon viel zu viele Ausländer.

kader
    Gast

wenn du dich aufeinmal in einer umgehbung wiederfindest, wo dich niemand versteht und du niemanden verstehst, dann ist es doch logisch, dass dein ziehl (verstehen zu können und verstanden zu werden) ist.

doch wenn mein ziehl gramatik und rechtschreibung währe, dann hätte ich das eigentliche ziehl (verstehen zu können und verstanden zu werden)vernachlässigt.

und somit hätte ich warscheinlich schwirigkeiten so zu "verstehen" wie ich heute verstehe

und somit hätte ich warscheinlich nicht meinen atikulationsvermögen den ich heute habe.

ich führe hier keinen ego-kampf

und wenn ich etwas aus unwissenheit getippt habe, worauf du dich angegriffen gefühlt hast bitte ich dich hiermit um ENTSCHULDIGUNG

in meinen augen warst du von anfang an mein freund

denn feinde sind erst feinde wenn man sie zum feind macht

wie ich schon erwähnte das mein iq 144 beträgt habe ich dennnoch nur einen hauptschulabschluss : ) hätte ich mich bis zur abi raufgearbeitet hätte es trozdem keinen sinn gemacht von da her spielt es keine rolle oder ?

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen