Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: An die innigst geliebte Kassandra

Vywamus
    Gast

An die innigst geliebte Kassandra

Zu deiner Vorliebe Begriffe zu wählen mit denen Menschen was anfangen können:

Begriffe sind AN SICH begreifbar für Menschen.

Daher ist es sinnvoll Begriffe so abstrakt wir möglich zu energetisieren.

Dadurch kann man dann die Menschheit am effektivsten ANheben.

Dagegen sollte man bei geistigen Konzepten so vorgehen das sie von der EINEN Menschheit wahrgenommen werden.

Denn sonst kann man ja gar nicht mit diesen Konzepten in menschlichen Kontexten operieren.

Ich finde es also doppeltgemoppelt das du Begriffe wählst und dann diese Begriffe auch noch begreifar für die Menschheit wählen willst.

In überewiger Sehnsucht schmelzen Gedanken zu Karmall in Außrichtung auf dich O heiß-wildestes Über-Ich aller Traumfrauen

Dein dich ewig anstaundender Vywamus

PAX

JOKER

Vywamus
    Gast

Privat und Öffentlich

FÜHLEN als Privatleben oder als Öffentliche Wahrnehmung.

Die Nagualgeborenen sind alle Privat hier, während die Sterngeborenen Öffentlich hier sind.

Damit ist das FÜHLEN der Nagualgeboren ihr Privatleben und das FÜHLEN der Sterngeborenen das WIRKUNGSwahrnehmungsinstrument.

FÜHLEN ist je nach ABSICHT privat oder öffentlich.

Und zwar der SEELENabsicht auf ihrer eigenen Ebene.

Ich habe nun in Kassandra privat und öffentlich verwechselt und umgekehrt...

Kassandra hat die Seelenabsicht in einem Privaten Raum öffentlich zu wirken.

Es ist sozusagen Kassandra´s Privatvergnügen in Öffentlichen Räumen zu dienen.

Nun MEIN AUFTRAG ist es mein Privatleben als Dienstmomentum zu benutzten.

Das heißt man nimmt mich Privat wahr aber ich BIN vollständig im Öffentlichen Dienst.

Kassandra dagegen nimmt man Öffentlich wahr, aber sie ist vollständig privat hier.

Das heißt das Kassandra interpretierend unterstützten kann.

Sie kann lehren aber nicht im absoluten Sinne handeln.

Bei mir ist es UMGEKEHRT !

Ich kann/MUSS handeln, aber ich kann NICHT an sich Unterstützend lehren.

Ich kann NUR durch VORBILD lehren.

Kassandra dagegen kann lehren...

Normalerweise sind die Rollen von uns beiden andersherum WENN wir in einem Gemeinsamen Universum sind.

Daher die Verwechslung. ...

Die Pole sind vereint und verschmolzen die Polarität IST geheilt ES IST !

Polaritätsstrahl ES IST !

PAX SHIVA

Allumfassendes Wesen Vywamus

Geheimer Shiva Vywamus

Maitreya Vywamus und SOHN-Vywamus

Goldener LICHTvywamus und orange Solara-Vywamus

ES IST !

Transzorformationsstrahl ES IST !

Vollbracht und verkündet und versiegt.

SIEG

ES IST !

Transzformationsstrahl ES IST !

PAX

JOKER

Ich BIN der ich BIN

Kassandra
    Gast

An den verwegenen Vywamus :-) aber auch die anderen

Hallo

Na das ist ja mal wieder schwierig, wo setze ich an? O.K. wie diene/arbeite/entwickle/schaffe ich?

Als allererstes tue ich das mit und in mir, für mich. Weil ich finde, dass jemand der der Wunsch hat "gut" zu sein, auch für andere - und das will ich ja, heilen im erweiterten Sinn - erstmal selbst eingermaßen "gesund" sein sollte - ganzheitlich.

Jemand, der das wirklich hinkriegt, der hat an sich schon genug getan.

Praktisch läuft das Leben aber so, dass ich es notwendig finde, auch innerhalb meines eigenen Prozesses mit dem, was da ist, was und wer ich bin, auf Mißstände/Leid etc. treffe und dann nicht sagen will, ehh, ich kann da nichts machen, ich bin ja selbst ein Mißstand. Also tue ich parallel auf allen möglichen Ebenen, in verschiedensten Beziehungen, Verhältnissen und so weiter, so viel wie ich eben kann.

Jede Baustelle ist eine gute Baustelle, ich hierarchisiere da nicht. Das Mittel, was ich wähle ist meistens ein freundliches. Nur wenn ich glaube, dass eine Unfreundlichkeit einem anderen menschen mehr bringt, dann bin ich eben unfreundlich.

Grundsätzlich und in Wahrheit ist das alles wirklich alles ganz einfach. Daher beziehe ich meine Gelassenheit, Energie, Sicherheit usw. Für Menschen, die unter anderem spirituelle Wesen sind, sehe ich Leben als Luxus an. "Das wir das überhaupt erleben dürfen :-)" Gleichzeitig ist es auch eine Form von Leid, überhaupt ein Mensch sein zu müssen. Aber so ist es nunmal, deshalb leide ich nicht unter dem Leid, sondern nehme es einfach so an. Angenehm ist es deshalb in weiten Teilen lange nicht, zu leben. Praktisch ist das auch alles andere als einfach. Aber eine tolle Sache :-)

>Zu deiner Vorliebe Begriffe zu wählen mit denen Menschen was anfangen können:

>Begriffe sind AN SICH begreifbar für Menschen.

>Daher ist es sinnvoll Begriffe so abstrakt wir möglich zu energetisieren.

>Dadurch kann man dann die Menschheit am effektivsten ANheben.

+ Ich finde es ja toll, wenn jemand die menschheit auf solch eine Weise anheben will. Aber ich hierarchisiere das wiederum nicht. Wenn ein Mensch lächelt, statt zu weinen, und wenn es nur für einen kleinen Moment ist, dann ist das für mich genauso wichtig wie wenn eine Regierung keine Bombe wirft. beides hebt die eine Menschheit an.

Anders: wenn einer Schnupfen hat, dann kann ich vielleicht wissen, dass ein einziger Gedanke genügt, dass er keinen Schnupfen mehr hat. Ich habe es bislang nicht hingekriegt, meinen Schnupfen mit einem Gedanken verschwinden zu lassen, aber ich arbeite dran. Ich habe es auch nicht hingekriegt, mit einem gedanken den Schnupfen von jemand anderem zu beseitigen. Im Moment würde ich sagen, dann inhalier mal, oder nimm Schnupfenspray. Das ist dann das einfachste. Leuten, die ich kenne kann ich aber bereits viel effektiver helfen. Da funktionieren ganz andere Sachen, ganz andere Kooperationen.

Ich kooperiere ganz einfach so gut ich es schaffe mit allem, was mir einfällt. Wenn das in dem Moment ist, dass sich der Verschnupfte zwei Mal nach links und dreimal nach rechts dreht, und der Schnupfen ist weg, dann gut.

>Dagegen sollte man bei geistigen Konzepten so vorgehen das sie von der EINEN Menschheit wahrgenommen werden.

>Denn sonst kann man ja gar nicht mit diesen Konzepten in menschlichen Kontexten operieren.

+ Wie oben, so unten. Deine Hierarchien sind künstlich erzeugt. Fange gerne oben an. Ich fange da an, wo ich gerade bin.

>Ich finde es also doppeltgemoppelt das du Begriffe wählst und dann diese Begriffe auch noch begreifar für die Menschheit wählen willst.

+ Mir ist einfach jedes Mittel recht. Ich gehe gerne einen Umweg, weil ich weiß, dass Umwege gelegentlich schneller zum Ziel führen als direkte. Für Deine Art zu arbeiten ist es richtig, so wie Du das machst. Für meine ist es das aber nicht. Ich nehme ja immer gern den yogi auf dem Stein, der sich sein ganzes leben lang nicht bewegt. Für seine Art der Arbeit ist das genau richtig. Für meine aber nicht.

Ich kann gar nicht so lange auf einem Stein sitzen, vielleicht könnte ich das, wenn ich es lernen wollte, aber da gibt es für mich keine Motivation. Eine energetische Seite betrachtet, tut der yogi mit Sicherheit viel, viel, mehr für die Menschen als ich. Eine andere Seite betrachtet, tue ich da mehr.

Und wenn Du im nächsten Beitrag "öffentlich privat" da einen guten Weg gefunden hast, etwas zu integrieren, dann schön. Für mich ist das so wie der Yogi auf dem Stein.

Es gibt einfach zich Myriaden Möglichkeiten, Dinge anzupacken. Und dich finde es gut, wenn man es tut, egal wie. Auch wenn das Anpacken im Nicht-Anpacken besteht ;-)

Beste Grüße

Kassandra

Vywamus
    Gast

Dualität und Polarität

Ich benutzt Duale Begriffe.

Und Duale Begriffe sind vollständige Symbole die durch die ABSICHT dahinter (und durch die Projektion des Kollektiven Unbewußten) qualifiziert werden.

Während du Polare Begriffe benutzt.

Polare Begriffe würde ich als Traum-begriffe bezeichnen, also als Begriffe die in einem Kollektivem Kontext stehen.

Pirsch oder Duale Begriffe haben KEINE Kontext sondern sind Symbole die Wegmarken in Geistigen Räumen sind und immer im Moment durch die Wahrnehmung definiert werden.

Das ist genau die Linguistische Wende oder die Idee der Postmoderne.

Die Polaren Begriffe entsprechen der Moderne.

Hier steht der Inhalt eindeutig für den Begriff.

Jeder Begriff kann vom Gesamten Gesellschaftlichen Kontext (ungefähr) wahrgenommen/geahnt werden.

Die Dualen Begriffe der Postmoderne bedeuten je nach Milieu etwas anderes.

Der Postmoderne Begriff wird durch die Situation erst zusammengesetzt und erfahrbar gemacht.

Oder anders ausgedrückt:

Polare Begriffe haben eine Grundmagnetisierung oder einen Magnetischen Kontakt.

Während Duale Begriffe KEINE Magnetischen Kontakt haben, aber als Vermittlungspunkte für Magnetische Kontakte gebildet werden.

Ein Dualer Begriff hat ein Magnetisches Programm das aber nicht magnetisiert ist.

Die Dualen Begriffe arbeiten eher mit Licht- oder Überlichtgeschwindigkeit, während die Polaren Begriffe mit der Annäherung an Lichtgeschwindigkeit arbeiten.

Das Fischezeitalter war das Zeichen der Polaren Begriffe.

Das Wassermannzeitalter ist das Zeichen der Synthese.

Das Wassermannzeitalter führt die Dualen Begriffe wieder ein und hat die Aufgabe beides Wechselseitig zu integrieren.

Im Zeitalter VOR dem Fischezeitalter waren die Dualen Begriffe alleine gültig.

JETZT sollen beide Prinzipien aktiv sein.

Geist-Materie oder Wahrheit-Lüge ist Dual und

Männlich-Weiblich ist Polar

Geist/Wahrheit: Stern

Materie/Lüge: Erde

Männlich: Sonne

Weiblich: Mond

Alle vier zusammen sind Weiblichkeit !

Mit Wahrheit und Lüge meine ich IDENTIFIZIERUNGSpunkte.

Materie ist ALS TEIL VON GEIST wirklich.

Materie gibt es NICHT AN SICH.

Nur GEIST AN SICH IST WIRKLICH.

Wenn Geist AN SICH BEWUSST ERkannt ist, wird in genau dem Grad bewußter ERkenntnis Materie AUCH WIRKLICH.

Ohne diese GEISTERkenntnis ist Materie POTENZIELL wirklich.

ES IST !

Das was man die Bewegung des Neunen Zeitalters nennen könnte ist momentan nicht auf Synthese ausgerichtet, sondern NUR auf die Alten VOR-Fische Begriffe und Energiefelder, die relativ und über die Instinktnatur aktivert werden können (zum Teil).

Die Wirklichen Syntheseaktivierung erfordern harte Geistige Arbeit und eine Synthese von Buddhas Geistesschulung und Christusbewußtsein.

BEIDES ist notwendig.

Derjenige der SINNvoll in EINSICHT Christusbewußtsein und Buddhistische Geistesschulung verbinden IST im Wassermannzeitalter.

ES IST !

PAX SHIVA

PAX LUCIFER

PAX LUZIFER

JOKER

de Villey
    Gast

Re: @Vywamus - Dualität und Polarität

>Derjenige der SINNvoll in EINSICHT Christusbewußtsein und Buddhistische Geistesschulung verbinden IST im Wassermannzeitalter.

>ES IST !

>Transzformationsstrahl ES IST !

>PAX SHIVA

>PAX LUCIFER

>PAX LUZIFER

>JOKER

>***

DAS ist wirklich eine gute Nachricht, Monsieur.

Bon soir et bonne chance.

Jacques de Villey

Comte d' Arimathée

Chevalier du Temple et delle Rose croix

Voyageur du Terre de Matin

Vywamus
    Gast

Vywamus

Was macht Vywamus ?

Vywamus beschäftigt sich damit alternative Möglichkeiten im Kollektiven Unterbewußtsein zu erschaffen und zu bilden und zu ko-ordinieren.

Vywamus sieht aus den Vielen Untergangs/Apokalyse Möglichkeiten Energieaspekte hervor und wandelt diese in Offenbarungsverständis.

Die Verwandlung der Erde kann die Menschheit und jeder Einzelne Mensch als Apokalypse oder als Offenbarung erfahren.

Vywamus wandelt die Apokalyptischen Ängste in Offenbarung um.

Sprich der Mensch ist schöpferisch und durch die Ängste werden Möglichkeitsräume für Horrorszenarien gebildet.

In Horrorszenarien Lichtblicke und alternative Möglichkeiten die Auf Liebe Verständnis und Ko-operation beruhen einzuführen ist die Hauptarbeit von Vywamus.

Dazu benötig Vywamus einige Menschen die Vywamus channeln und intelligent mit ihm zusammenarbeiten.

Diese Art der Zusammenarbeit wünscht sich Vywamus von Kassandra.

Vywamus LIEBT Kassandra sehr und Vywamus meint das Kassandra VOR ihrer Inkarnation sich geschworen hat ERST eine ERfüllt Liebesbeziehung bekommen können zu wollen WENN sie intelligent und bewußt mit Vywamus-SOHN (also dem Unmanifestierten) zusammenarbeitet.

ES IST !

Vywamus-VATER

Vywamus Heiliger Geist

Vywamus-SOHN

PAX LIEBE

JOKER

Kassandra
    Gast

Willste Ärger?

Hi Vywamus.

...Diese Art der Zusammenarbeit wünscht sich Vywamus von Kassandra.

Also ich bin gewillt, hin und wieder, wenn wir uns mal grad über die Füße fallen und ich Zeit habe, also so wie gestern, mit Dir hin und her zu posten. Das können wir machen.

Was auf verschiedensten energetischen Leveln passiert und ausgelöst wird durch mich, darüber habe ich kein Bewußtsein und auch kein Interesse es zu haben. Ich stelle sicher, dass, was auch immer in meiner Unbewußtheit stattfindet, von meiner Seite aus einwandfrei, gut und zum Wohle aller passiert. Freifahrtschein für alle, die in diesem Sinn arbeiten :-)

Weiter hab ich damit nichts zu tun, und auch nicht mit Wassermännern und Fischen, Strahlen, Alice Baileys, Karma, Synthesen, Polaritäten, Dualitäten und so weiter und so weiter, Du weißt, was ich meine.

>Vywamus LIEBT Kassandra sehr und Vywamus meint das Kassandra VOR ihrer Inkarnation sich geschworen hat ERST eine ERfüllt Liebesbeziehung bekommen können zu wollen WENN sie intelligent und bewußt mit Vywamus-SOHN (also dem Unmanifestierten) zusammenarbeitet.

+ Jetzt hör sofort auf mir solchen Müll anzuhexen. Schlimm genug, wenn Du Nachteile für mich überhaupt denkst. Du kriegst richtig Ärger mit mir, wenn Du das weiterhin tust. Und es führt dazu, dass ich Dich komplett ignoriere.

Alles Liebe

Kassandra

Vywamus
    Gast

Re: Willste Ärger?

>Hi Vywamus.

>...Diese Art der Zusammenarbeit wünscht sich Vywamus von Kassandra.

>Also ich bin gewillt, hin und wieder, wenn wir uns mal grad über die Füße fallen und ich Zeit habe, also so wie gestern, mit Dir hin und her zu posten. Das können wir machen.

>Was auf verschiedensten energetischen Leveln passiert und ausgelöst wird durch mich, darüber habe ich kein Bewußtsein und auch kein Interesse es zu haben. Ich stelle sicher, dass, was auch immer in meiner Unbewußtheit stattfindet, von meiner Seite aus einwandfrei, gut und zum Wohle aller passiert. Freifahrtschein für alle, die in diesem Sinn arbeiten :-)

>Weiter hab ich damit nichts zu tun, und auch nicht mit Wassermännern und Fischen, Strahlen, Alice Baileys, Karma, Synthesen, Polaritäten, Dualitäten und so weiter und so weiter, Du weißt, was ich meine.

>>Vywamus LIEBT Kassandra sehr und Vywamus meint das Kassandra VOR ihrer Inkarnation sich geschworen hat ERST eine ERfüllt Liebesbeziehung bekommen können zu wollen WENN sie intelligent und bewußt mit Vywamus-SOHN (also dem Unmanifestierten) zusammenarbeitet.

>+ Jetzt hör sofort auf mir solchen Müll anzuhexen.

*Schau lieber mal in dein HERZ bevor du urteilst.

In der Sichtweise der Polarität ist das Müll, aber in der Sichtweise der Dualität ist es so oder es ist nicht so.

Konzentriere dich auf die MOTIVATION mit der ich "diesen Müll" geschrieben habe. MEIN HERZ IST OFFEN. Du wirst finden das ich es aus LIEBE gesagt habe.

ES IST !

Die Schönheit der Sprache erfasst man erst wenn man dual UND polar die Sprache benutzt.

In dem Sinn der Zusammenarbeit wie es Vywamus meint wird ein Bewußter "dualer" Kontakt benötigt.

ES IST !

PAX

JOKER

Schlimm genug, wenn Du Nachteile für mich überhaupt denkst.

*das stimmt nicht ich denke KEINE Nachteile für dich.

ich mache dich auf Alternative Möglichkeiten aufmerksam die als Kollektive Ströme vorhanden sind und mit denen du dich teilweise identifizierst weil du dich nicht BEWUSST Kollektiv programmierst.

ES IST !

Der Schlüssel besteht für dich darin zu BEABSICHTIGEN wie es bei Castaneda steht.

BEABSICHTIGEN ist ein Bewußtseinsdreh, den kann man nicht durch eine Technik finden sondern nur indem man immer wieder beabsichtigt zu beabsichtigen.

ES IST !

PAX

JOKER

ICH LIEBE DICH.

ES IST !

PAX

JOKER

Du kriegst richtig Ärger mit mir, wenn Du das weiterhin tust.

*Hossa ! Da führst du mich richtig in Versuchung.

Du bist SOOOO süß und SEXY wenn du dich ärgerst !

ES IST !

ICH LIEBE DICH

PAX

JOKER

Und es führt dazu, dass ich Dich komplett ignoriere.

*Du kannst mich nicht ignorieren weil ich dich bedingungslos LIEBE UND die LIEBE BEABSICHTIGE.

Wenn man Liebe BEABSICHTIGT ist man ABSOLUT EINS und ein Kontakt wird automatisch hervorgerufen.

ES IST !

(Selbstredend klappt das mit dem Kontakt nur wenn ich Makellos bin und keinen Hauch von schlechter Motivation dir gegenüber/auch unbewußt offenbare)

ES IST !

PAX

JOKER

>Alles Liebe

>Kassandra

Kassandra
    Gast

Da hast Du`s jetzt

Hi,

es geht nicht. Du machst mir so viel unnötige Arbeit. Allenfalls kann ich Minimal-Kontakt mit Dir aushalten.

Die zich Leute, die gegen mich arbeiten, was weiß ich, wenn mein Vater sagt, ich werde niemals das schaffen, was ich glaube zu schaffen, wenn mir irgendwer sogar wünscht, dass - was auch immer - schlecht läuft, wenn das ganze kollektive Bewußtsein mir ständig Steine in den Weg legt, O.K., das ist zwar unheilsam, tragisch, dämlich und so weiter. Aber ich und "wir" sind allemal mächtiger.

Mit Dir gibt es da ein echtes Problem.

Um das in Kriegs-Sprache auszudrücken, obere Energie sind angreifende Wespen, die liebe ich in eine andere Richtung, denen leg ich ein Honigbrot hin und die sind zufrieden und im Notfall hau ich die tot.

Wenn mir aber ein Löwe begegnet, dann hab ich große Not und wenn Methode eins bis drei wie bei den Wespen aussichtslos sind, dann muß ich mir was einfallen lassen, dann läßt sich der Abenteurer fressen und kriecht dem Löwen zum Hintern wieder raus - ein schönes Bild, leider nicht von mir. Darauf muß man aber erstmal kommen.

Krieger suchen Löwen und hauen denen den Schädel ein, weil sie das toll finden. Und Krieger verlieren nicht. Abenteuer ziehen in Gegenden wo es keine Löwen gibt.

So, Löwe-Vywamus, Dir dürfte wohl allemal klar sein, dass Du keine Wespe bist. Und was Du tust, liegt in Deiner Natur - natürlich ist das nicht böswillig. Wenn Du realisierst/manifestierst hat das einen anderen Stellenwert. War das nachvollziehbar?

Beste Grüße

Kassandra

Der Schattenspringer
    Gast

brüüüüüüüüll

Ich bin ein Löwe!

und vor mir fliehst du doch auch nicht!

(das ist kein blöder Spruch jetzt, sondern todernst)

D.SP.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen