Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: @Kassandra

cyndrom
    Gast

@Kassandra

Hi!

Sag mir bitte das du nicht diesen unsinn ins CC-Forum gesetzt hast.

Wie kannst Du das was hier gesagt wurde über die Energie dorthin übernehmen.

Die einzig gute Energie die du dort erkannt haben kannst, ist deine Eigene!

Dort ist die Energie absoluter Müll, und schnürrt mir die Kehle zu wenn ich dort bin, was bei mir immer ein absolutes Zeichen für Müll-Energie ist.

Es findet dort eine Identifikation mit den Schatten unserer Gruppen-Foren statt.

ES IST Zerschmettert!

Transzformationsstrahl! ES IST!

Das Forum war an sich Tot, was auch richtig war, das Forums Passwort wurde eingeführt weil jemand die Wahrheit dort nicht ertragen konnte!

Und dann gehst du dahin und versuchst das zum leben zu erwecken, ich nehme an das Dus es bist, ich bin net so genau in der Erkennung solcher Energien wie Aurora und kann leider nicht genau sagen das du es bist, aber es scheint mir so...

Dann noch zum Thema Vywamus, ich bin fast aus dem Stuhl gekippt als ich gesehen habe wie das Gespräch zwischen dir und Vywamus hier aussah.

Von ihm bekam ich nur abstrakte Durchsagen und Wissen, ich konnte mir nichtmal vorstellen das er so scheinbar Persönlich wirken kann.

Aber ich frage mich dann ob du überhaupt erkennst mit wem du da zu tun hast?

Und was Vywamus überhaupt ist?

Also ich bin enttäuscht von dir, denn statt ins CC-Forum hättest du in die Gruppen-Foren gehen sollen, das hast du ja irgendwo erkannt, aber sowas...

Weil Du wohl endlich eingesehen hast das Du hier weitestgehend Selbstgespräche führst und die halbe Gruppe nur wegen dir hier schreibt!

Gruß

cyn

DSP
    Gast

Wort drauf!

Mir ging gestern das gleiche durch den Kopf!

Sie will wohl viel Verantwortung tragen und einiges dort lösen.

>Hi!

>Sag mir bitte das du nicht diesen unsinn ins CC-Forum gesetzt hast.

>Wie kannst Du das was hier gesagt wurde über die Energie dorthin übernehmen.

>Die einzig gute Energie die du dort erkannt haben kannst, ist deine Eigene!

>Dort ist die Energie absoluter Müll, und schnürrt mir die Kehle zu wenn ich dort bin, was bei mir immer ein absolutes Zeichen für Müll-Energie ist.

>Es findet dort eine Identifikation mit den Schatten unserer Gruppen-Foren statt.

>ES IST Zerschmettert!

>Transzformationsstrahl! ES IST!

>Das Forum war an sich Tot, was auch richtig war, das Forums Passwort wurde eingeführt weil jemand die Wahrheit dort nicht ertragen konnte!

>Und dann gehst du dahin und versuchst das zum leben zu erwecken, ich nehme an das Dus es bist, ich bin net so genau in der Erkennung solcher Energien wie Aurora und kann leider nicht genau sagen das du es bist, aber es scheint mir so...

>Dann noch zum Thema Vywamus, ich bin fast aus dem Stuhl gekippt als ich gesehen habe wie das Gespräch zwischen dir und Vywamus hier aussah.

>Von ihm bekam ich nur abstrakte Durchsagen und Wissen, ich konnte mir nichtmal vorstellen das er so scheinbar Persönlich wirken kann.

>Aber ich frage mich dann ob du überhaupt erkennst mit wem du da zu tun hast?

>Und was Vywamus überhaupt ist?

>Also ich bin enttäuscht von dir, denn statt ins CC-Forum hättest du in die Gruppen-Foren gehen sollen, das hast du ja irgendwo erkannt, aber sowas...

>Weil Du wohl endlich eingesehen hast das Du hier weitestgehend Selbstgespräche führst und die halbe Gruppe nur wegen dir hier schreibt!

>Gruß

>cyn

cyndrom
    Gast

Re: Wort drauf!

Vywamus meint zu dem Thema, das Kassandra durch ihren Text im CC-Forum zerstört, sie folgt einfach der Gruppenenergie. Und das es halt (typisch) Frau ist, und was Sie dort Äußerlich gesagt hat, gar nichts mehr mit dem zu tun hat, was energetisch passiert ist oder was Kassandra wirklich dort gemacht hat oder halt was Kassandra wirklich denkt.

Und das Sie an sich vollständig in Ihrer Göttlichkeit ist.

Jetzt warten wir einfach mal ab was Sie zu ihrer Verteidigung zu sagen hat! *gg*

Alles Liebe

cyn

cyndrom
    Gast

Re: Wort drauf!

Und zur Energie, ists halt so das Sie die Lebensenergie wahrgenommen hat und ich mehr die Astrale!

Das alles ist Sinngemäss und wie ich es verstanden habe wiedergegeben!

Gruß

cyn

cyndrom
    Gast

Re: Zum Thema Yamantaka..

.. noch was von mir: ICH rede nie über Wissen wenn ich es nicht verstehe, sprich ich kommuniziere nur das Wissen was ich verstehe und als Wahr erkenne, und des Weiteren verhält es sich mit dem Wissen einfach so, das alles was du an wissen bekommst (was du weißt/erkennst), das du dafür die volle Verantwortung übernimmst.

Also wenn du irgendwas über Jemanden erfährst der Müll verzapft, ist das was du alles über ihn weißt so zu sehen als hättest du diesen Müll selbst verzapft.

Das heißt man übernimmt für alles was man weiß die volle Verantwortung.

Und genau aus diesem Grund, ist alles was ich weiß, mein Wissen und wird nicht gesondert dargestellt woher ich das Wissen habe. Ob aus Büchern, von 3ten oder aus eigener Erkenntnis, spielt einfach keine Rolle mehr!

Dann ist es halt so das du einfach ein vorgefertigtes Konzept genommen hast und es bei Jedem wie eine Schablone drüber gehalten hast und jeden angegriffen hast (Teils leider Persönlich, was auch fatal ist, wenn man schon so etwas tut) der in das Muster aus deiner Sicht gepasst hat und deswegen konnte ich das einfach nicht so stehen lassen!

Zudem sehe ich es so das Makellosigkeit einfach nicht angegriffen werden kann, und Du einfach keine Schanze hast mich Persönlich anzugreifen.

Um Jemanden Persönlich anzugreifen ist es erforderlich das dieser an bestimmten Konzepten festhält, also das was er für sein Selbst hält und diese auch verteidigt.

Und bevor du weiter auf Jemanden losgehst würde ich dir schon näher legen das ABC zu lernen z.B. die Castaneda Bücher sind da sehr gut!

Alles Liebe

cyn

DSP
    Gast

Was Vywamus meint ist mir eigentlich egal

Sicher weiß ich seine Ratschläge zu schätzen und sicher kann er gut einordnen, was gerade getan werden muss.

Mich interessiert es aber einfach nicht.

Es geht nur um mich und damit meine ich auch MICH!

Ich will die Verantwortung für alles übernehmen und zwar nur für MICH!

mich sollen die anderen nicht interessieren, Sie müssen es für sich lernen oder Sie sollen es lassen.

Man erkennt an den Personen sehr schnell, wer gerne Verantwortung trägt und wer nicht. Wer aus jenen Gründen gerne viel Verantwortung trägt und wer gerne weniger zu tragen hat.

Ich sehe es einfach nicht ein, dafür Jemanden die Schuld zu geben.

Was Kassandra macht ist auf ihre Weise großartig.

Was du machst ist auf deine Weise großartig.

Deswegen mach einfach weiter wie zuvor auch.

Was Vywamus zu sagen hat ist mir dennoch egal.

Er soll machen, was er für richtig hält.

Gruss

DSP

cyndrom
    Gast

Re: Was Vywamus meint ist mir eigentlich egal

>Sicher weiß ich seine Ratschläge zu schätzen und sicher kann er gut einordnen, was gerade getan werden muss.

>Mich interessiert es aber einfach nicht.

>Es geht nur um mich und damit meine ich auch MICH!

>Ich will die Verantwortung für alles übernehmen und zwar nur für MICH!

>mich sollen die anderen nicht interessieren, Sie müssen es für sich lernen oder Sie sollen es lassen.

>Man erkennt an den Personen sehr schnell, wer gerne Verantwortung trägt und wer nicht. Wer aus jenen Gründen gerne viel Verantwortung trägt und wer gerne weniger zu tragen hat.

>Ich sehe es einfach nicht ein, dafür Jemanden die Schuld zu geben.

>Was Kassandra macht ist auf ihre Weise großartig.

>Was du machst ist auf deine Weise großartig.

>Deswegen mach einfach weiter wie zuvor auch.

>Was Vywamus zu sagen hat ist mir dennoch egal.

>Er soll machen, was er für richtig hält.

---

Nun, du redest von Vywamus jetzt aber als einem von dir getrenntem Wesen!

Gruß

cyn

cyndrom
    Gast

Einen der mit Wissen um sich schmeisst und es selbst nicht versteht, also ein sogenanter Blender, ist einfach daran zu erkennen das er nicht in der Lage ist das Wissen mit seinen eigenen Worten wieder zu geben, also einer der nur noch Kommentare und Zitate benutzt und diese dann auch noch als von sich selbst darstellt oder eben einfach nur so tut als würde er es verstehen.

Gruß

cyn

IchIch
    Gast

VOLL in der Verleugnung! oT

>Sicher weiß ich seine Ratschläge zu schätzen und sicher kann er gut einordnen, was gerade getan werden muss.

>Mich interessiert es aber einfach nicht.

>Es geht nur um mich und damit meine ich auch MICH!

>Ich will die Verantwortung für alles übernehmen und zwar nur für MICH!

>mich sollen die anderen nicht interessieren, Sie müssen es für sich lernen oder Sie sollen es lassen.

>Man erkennt an den Personen sehr schnell, wer gerne Verantwortung trägt und wer nicht. Wer aus jenen Gründen gerne viel Verantwortung trägt und wer gerne weniger zu tragen hat.

>Ich sehe es einfach nicht ein, dafür Jemanden die Schuld zu geben.

>Was Kassandra macht ist auf ihre Weise großartig.

>Was du machst ist auf deine Weise großartig.

>Deswegen mach einfach weiter wie zuvor auch.

>Was Vywamus zu sagen hat ist mir dennoch egal.

>Er soll machen, was er für richtig hält.

>Gruss

>DSP

cyndrom
    Gast

>Einen der mit Wissen um sich schmeisst und es selbst nicht versteht, also ein sogenanter Blender, ist einfach daran zu erkennen das er nicht in der Lage ist das Wissen mit seinen eigenen Worten wieder zu geben, also einer der nur noch Kommentare und Zitate benutzt und diese dann auch noch als von sich selbst darstellt oder eben einfach nur so tut als würde er es verstehen.

---

Aber ich denke es ist bei der ganzen Unterhaltung klar geworden, wie schnell man sich verrennen kann oder das man meisstens einfach nur in seinen eigenen Konzepten festhängt und den Anderen nicht recht wahrnimmt!

DAS rechte wahrnehmen ists in Jedem Moment neu, und kann bereits abweichen von dem was vor ein paar Minuten war. Alles andere ist Konzept, und ein Konzept bildet man auch bereits wenn man rechte Wahrnehmung beschreibt.

Alles Liebe

cyn

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen