Hi!
Sag mir bitte das du nicht diesen unsinn ins CC-Forum gesetzt hast.
Wie kannst Du das was hier gesagt wurde über die Energie dorthin übernehmen.
Die einzig gute Energie die du dort erkannt haben kannst, ist deine Eigene!
Dort ist die Energie absoluter Müll, und schnürrt mir die Kehle zu wenn ich dort bin, was bei mir immer ein absolutes Zeichen für Müll-Energie ist.
Es findet dort eine Identifikation mit den Schatten unserer Gruppen-Foren statt.
ES IST Zerschmettert!
Transzformationsstrahl! ES IST!
Das Forum war an sich Tot, was auch richtig war, das Forums Passwort wurde eingeführt weil jemand die Wahrheit dort nicht ertragen konnte!
Und dann gehst du dahin und versuchst das zum leben zu erwecken, ich nehme an das Dus es bist, ich bin net so genau in der Erkennung solcher Energien wie Aurora und kann leider nicht genau sagen das du es bist, aber es scheint mir so...
Dann noch zum Thema Vywamus, ich bin fast aus dem Stuhl gekippt als ich gesehen habe wie das Gespräch zwischen dir und Vywamus hier aussah.
Von ihm bekam ich nur abstrakte Durchsagen und Wissen, ich konnte mir nichtmal vorstellen das er so scheinbar Persönlich wirken kann.
Aber ich frage mich dann ob du überhaupt erkennst mit wem du da zu tun hast?
Und was Vywamus überhaupt ist?
Also ich bin enttäuscht von dir, denn statt ins CC-Forum hättest du in die Gruppen-Foren gehen sollen, das hast du ja irgendwo erkannt, aber sowas...
Weil Du wohl endlich eingesehen hast das Du hier weitestgehend Selbstgespräche führst und die halbe Gruppe nur wegen dir hier schreibt!
Gruß
cyn

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen