Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hoffnung auf Frieden?

om
    Gast

Hoffnung auf Frieden?

Das Prinzip Hoffnung ist Leiden selbst! Schau wie Ihr Euch die Hoffnung aufrechterhaltet, die Hoffnung auf ein Ende des Leidens. Aber ich sage Euch, dass Ihr in der Welt, in der Welt, niemals das Ende des Leidens finden werdet. Ihr könnt das, was Ihr schon Jahrtausende gemacht habt, weitere tausend Jahre tun: finden, suchen, es ist kein Ende. Das Ende ist JETZT, wenn jede Anhaftung aufgegeben wird, jedes Tun, und wenn Ihr bereit seit für das Ende der Welt, das Ende der Welt und das Ende des Ich.

Es ist dasselbe. Versteht Ihr: Wer ist bereit für dieses Ende, für den Moment, in dem alles zu Ende ist? Das ist der Tod! Das ist der Tod des Ich und es ist der Tod der Welt. Und das ist der Tod jeglichen Unwissens, der Tod jeglicher Ignoranz. Und die Persönlichkeit Eures Körper-Verstand-Systems spielt dann überhaupt keine Rolle...

HUM
    Gast

Re: Hoffnung auf Frieden?

>Das Prinzip Hoffnung ist Leiden selbst! Schau wie Ihr Euch die Hoffnung aufrechterhaltet, die Hoffnung auf ein Ende des Leidens. Aber ich sage Euch, dass Ihr in der Welt, in der Welt, niemals das Ende des Leidens finden werdet. Ihr könnt das, was Ihr schon Jahrtausende gemacht habt, weitere tausend Jahre tun: finden, suchen, es ist kein Ende. Das Ende ist JETZT, wenn jede Anhaftung aufgegeben wird, jedes Tun, und wenn Ihr bereit seit für das Ende der Welt, das Ende der Welt und das Ende des Ich.

>Es ist dasselbe. Versteht Ihr: Wer ist bereit für dieses Ende, für den Moment, in dem alles zu Ende ist? Das ist der Tod! Das ist der Tod des Ich und es ist der Tod der Welt. Und das ist der Tod jeglichen Unwissens, der Tod jeglicher Ignoranz. Und die Persönlichkeit Eures Körper-Verstand-Systems spielt dann überhaupt keine Rolle...

Das wurde hier im Forum längst verstanden. Es ist ja gerade unsere Freiheit dies in jedem Augenblick zu tun. ;-)

Solange ein Gefühl besteht das ein "ICH" diese Erfahrung hat, ist der Augenblick nicht alles. Ewiges Leben wird verwirklicht, wenn die letzten Spuren eines Unterschiedes zwischen "ICH" und "Jetzt" verschwunden sind, wenn es nur mehr "Jetzt" gibt und sonst nichts.

Kassandra
    Gast

Frieden ist

Guten Morgen,

ich habe Frieden und ich teile meinen Frieden mit der ganzen Welt und der ganzen Menschheit.

Ich glaube daran, dass alle Menschen in Frieden leben können - miteinander, mit der Natur, mit der Welt.

Ich weiß, dass jeder, der seinen Frieden mit anderen teilt, einen Schritt in die Richtung geht, dass Frieden ganz real auf die Erde kommt.

Das Paradis, der Himmel, Frieden braucht kein Gegenteil. Das sogenannte Gegeteil dazu ist die Erde. Und wir holen den Himmel auf die Erde. jeder kann das.

Alles Liebe

Kassandra

418
    Gast

Re: Frieden ist

welch aufgeblähtes ego.

>Guten Morgen,

>ich habe Frieden und ich teile meinen Frieden mit der ganzen Welt und der ganzen Menschheit.

>Ich glaube daran, dass alle Menschen in Frieden leben können - miteinander, mit der Natur, mit der Welt.

>Ich weiß, dass jeder, der seinen Frieden mit anderen teilt, einen Schritt in die Richtung geht, dass Frieden ganz real auf die Erde kommt.

>Das Paradis, der Himmel, Frieden braucht kein Gegenteil. Das sogenannte Gegeteil dazu ist die Erde. Und wir holen den Himmel auf die Erde. jeder kann das.

>Alles Liebe

>Kassandra

HotelNoir
    Gast

>Guten Morgen,

>ich habe Frieden und ich teile meinen Frieden mit der ganzen Welt und der ganzen Menschheit.

muss eine verwirrende Sache sein... "Frieden"....

Grüsse HotelNoir

>Ich glaube daran, dass alle Menschen in Frieden leben können - miteinander, mit der Natur, mit der Welt.

>Ich weiß, dass jeder, der seinen Frieden mit anderen teilt, einen Schritt in die Richtung geht, dass Frieden ganz real auf die Erde kommt.

>Das Paradis, der Himmel, Frieden braucht kein Gegenteil. Das sogenannte Gegeteil dazu ist die Erde. Und wir holen den Himmel auf die Erde. jeder kann das.

>Alles Liebe

>Kassandra

Kassandra
    Gast

Hui, jetzt weiß ich was, was Du nicht weißt. Schreibst Du mir, wie alt Du bist? Interessiert mich sehr.

Alles liebe

Kassandra

Weisheit
    Gast

29

418
    Gast

in meiner geburtsurkunde steht: geb. 17.11.1973

keine ahnung ob man das glauben kann oder nicht.

dürfte eine sache der sichtweise sein.

>Hui, jetzt weiß ich was, was Du nicht weißt. Schreibst Du mir, wie alt Du bist? Interessiert mich sehr.

>Alles liebe

>Kassandra

HotelNoir
    Gast

Persönliche Daten von Forenteilnehmern

Hallo allerseits,

viele der älteren Forenteilnehmer haben sich vor 1, 2 Jahren schon persönlich vorgestellt und wissen deshalb ziemlich viel voneinander. Die neueren Teilnehmer haben das bis jetzt unterlassen, was ich schade finde. Schlage deshalb vor, dass sich all diejenigen die sich an der letzten Vorstellungsrunde nicht beteiligt haben, dies nun nachholen. Es wäre gut, wenn die Angesprochenen (z.B. Kassandra, Babar, sx3 und Isa - falls das zwei sind - Sophie und wer sich sonst noch so rumtummelt) dazu entschliessen könnten, damit die anderen sich ein Bild über die Person machen und gegebenenfalls ablästern (kleiner Witz) können. A propos Bild: Fotos sind ausdrücklich erlaubt.

Um nicht zu verfängliche Informationen abzugeben, können sich die Angesprochenen der foren- und kontaktanzeigenüblichen Codierung bedienen, z.B.:

arbeitslos: freiberuflich

alkohol-, tabletten oder medikamentenabhängig: lebensfreudig

depressiv und/oder chronisch sexuell verstimmt: an ernsten Gesprächen interessiert.

Chancenlos beim anderen Geschlecht: selbständig

Kein Selbstvertrauen: bescheiden

gespannt wartend

HotelNoir

rischek
    Gast

Re: Persönliche Daten von Forenteilnehmern

>Um nicht zu verfängliche Informationen abzugeben, können sich die Angesprochenen der foren- und kontaktanzeigenüblichen Codierung bedienen, z.B.:

>arbeitslos: freiberuflich

>alkohol-, tabletten oder medikamentenabhängig: lebensfreudig

>depressiv und/oder chronisch sexuell verstimmt: an ernsten Gesprächen interessiert.

>Chancenlos beim anderen Geschlecht: selbständig

>Kein Selbstvertrauen: bescheiden

>gespannt wartend

>HotelNoir

Woher kennst Du mich so genau? ;-)

Freiberuflich kannst Du weglasssen.

rischek zwinker

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte